Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin (Bunny) im fränkischen Raum gesucht

Partnerin (Bunny) im fränkischen Raum gesucht
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Rigger, Seil und Bondage-Welt und konnte Dank einigen Leuten bereits die ersten Gehversuche machen

Auf diesem Weg suche daher ich eine Dame die Lust hätte an den bisherigen Erfahrungen anzuknüpfen und auch langfristig als "mein" Bunny zu agieren.

Konkret heißt das für mich, dass ich primär auf der Suche nach einer Partnerin bin, die für Bondage offen ist.


Zu mir im Bereich Bondage:

• Ich bin neu. Heißt ich kann dir nicht die 347 Knoten nach der 3. Yin Dynastie anbieten (ja ich weiß.. die gibt es nicht - you get the point ^^) Ich habe aber Spaß daran Sachen zu lernen

• Bin Frusttolerant (nein das ist keine Einladung für euch Brats mich zu ärgern ^^)

• Mir ist ein offenes und freundlicher Umgang miteinander wichtig (Grenzen sind Grenzen - Nein heißt Nein)

• Ich bin gerne auch für den etwas artistischen und künstlerischen Bereich aus Bondage zu haben (sobald ich mir mehrfach hierzu Videos angeschaut habe und ich die Schritte auswendig kann)

• Ich weiß das ich neu bin und bin dann auch nicht für "spontane Experimente" oder "One Leg Suspension" zu haben. Sicherheit für dich in diesem Bereich ist für mich erstmal an oberste Stelle.



Zu dir:

• Mir wäre massiv wichtig, dass akzeptiert wird, dass ich neu bin und man (ggf leider bzw. zum Glück) von vorne anfangen muss

• Zudem, dass mein Profil durchgelesen wurde, damit es einfach nicht zu Missverständnissen kommt *g*



Joar - ansonsten fragt bei Fragen und schreibt mich gerne auch einfach direkt an. Ist als Frau einfacher, als als Mann auf dieser Plattform ^^'
Ach und weil ich gerade darauf angesprochen wurde und ich nicht weiß obs die Tante Edit hier gibt (Beiträge editieren)


Erweiterung zu "Zu dir":

• Ich sehe Bondage als sehr gute Möglichkeit ins Dom / Sub Spiel zu wechseln / dieses einzuleiten. Daher solltest du auch (im Spiel) als Sub verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.