Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
228 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?

1 Fächer1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?
Hallo Community,

habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen Forum gesprochen:

Abgebildet waren Fotos von Frauen*, die ihre Haare zusammenbinden und der Witz zielte darauf ab, dass Mensch das als Anspielung darauf liest, dass die abgebildeten Personen ihre Haare zusammenbinden, bevor sie ihrem Partner* einen Blowjob geben. Eine Person kommentierte darunter, dass das ein verbreitetes Symbol sei und viele Männer* mittlerweile Erektionen bekämen, wenn ihre Partnerin* sich einen Pferdeschwanz mache.

Wir haben da noch nie von gehört. Ist das ein US-amerikanisches Ding?
Oder kennt ihr dieses Symbol auch?


Hinweis:
• der Stern zielt darauf ab, dass mir die Geschlechtsidentität der abgebildeten Personen unbekannt ist, während im Text zu den Bildern darauf abgezielt wird, dass die abgebildeten Personen Frauen sind, die Männern einen Blowjob geben werden.
*******eben Mann
531 Beiträge
Ja, davon habe ich einmal - im Jahre 1990- gehört. Die Frau hatte einen USA-Bezug, insofern möglich, dass es daher kommt ...
****_G:
Eine Person kommentierte darunter, dass das ein verbreitetes Symbol sei und viele Männer* mittlerweile Erektionen bekämen, wenn ihre Partnerin* sich einen Pferdeschwanz mache.

OMG.... ich trage meine Haare eigentlich grundsätzlich zusammen gebunden ... auch zur Arbeit...
Muss ich jetzt mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung männlicher Kollegen rechnen?
Die Armen müssen ja echt schon seit JAHREN leiden unter mir...

.
.
.
.
.... mein Partner wirft grad ein, ob man denn am Furzton auch hören könnte, ob jemand analfixiert ist....?
*haumichwech*


(... mir fällt grad ein... Haare zusammenbinden als Symbol für Blowjobwilligkeit... das lässt ja die Mode des Männer-Bunn in total neuem Licht erscheinen... )
Jede Frau,...
...mit zusammengebundenen Haaren wird in den kommenden Tagen doof angegrinst im Job, ...und weiss dann zumindest, wer auf Joy ist von der Arbeit. *ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Davon habe ich noch nie was gehört, aber es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt.

Ich binde meine Haare jedenfalls nicht extra für einen Blowjob zusammen, denn das wäre mir zu umständlich.
Beim Sex zu dritt trage ich meist einen Zopf, damit sie anderen beim gemeinsamen Blowjob nicht im Weg sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.080 Beiträge
Wenn
Ich mir eine Glatze rasiere - steht das dann für einen handjob (Mütze/Glatze)?

Ich bin frisurtechnisch ziemlich unbegabt, ich streiche mir beim BJ lediglich die Haare gelegentlich zur Seite - zwecks besserem Blickfeld
****93 Frau
103 Beiträge
Mein Freund bindet sich seine Haare zusammen, bevor er mich leckt. *ggg*

Ich blase mit offenen Haaren, ausser sie sind schon zusammengebunden oder in einem Zopf, weil ich an diesem Tag Lust auf diese Frisur hatte. Oder ich habe noch meinen Sumoringerdutt, weil ich beim Duschen meine Haare nicht waschen wollte.

Aber Haare zusammenbinden als Symbol für Blowjob? Die armen Amifrauen.. *g*
ich finde das....
oder ich bekam auch schon mal als antwort, ich müsse mich nicht wundern angebote zu bekommen wenn ich fotos im joy einstelle.


..fast normal, dass Du dann so angeschrieben wirst.

Wenn wir schon bei Symbolen sind...Fellatio....
stellen sich leckwillige Männer auch neben die Eisdiele und lecken lasziv ihr Pfirsicheis?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.080 Beiträge
Nööö
Wenn wir schon bei Symbolen sind ...Fellatio....
stellen sich leckwillige Männer auch neben die Eisdiele und lecken lasziv ihr Pfirsicheis?

Aber Frau erntet sehnsüchtige Blicke, wenn sie suggestiv (oder auch nicht) an ihrem *eis* leckend durch die Stadt schlendert.
genau bjutifool
Warum wird das genau so, wie Du es vergleichst gesehen mehrheitlich...
Mann macht es...was für notgeiler Penner.
Frau macht es...andere Denke.

ok...die Denke kommt dann auch wieder von einem notgeilen Penner *ggg*
Also ne Banane vor versammelter Herrenmannschaft würde ich jetzt nicht essen.. *nachdenk*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich halte das für ein Gerücht was Quatsch ist
Es gibt auch Männer und Kinder mit langen zusammen gebundenen Haaren
Das halte ich nicht für ein sexistisches Symbol für die Veranlagung
Schöne Haare sind es die sicherlich die dei Atracktivität unterstreichen
egal ob kurz oder lang
Was hier so einige in ihrem Spinnekopp so alles sexualisieren tztz
**********rmann Mann
366 Beiträge
Fakt ist jedenfalls: wenn ich ihr die Haare zusammenbinde (und wir sind beide dabei nackt), dann darf sie mir gern einen blasen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.