Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplug-Ersatz zum längeren Tragen?20
Ich habe zur Zeit keinen Analplug oder Dildo zum längeren tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal plug - Bondage Technik?

*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Anal plug - Bondage Technik?
Da es mir um die Technik geht, hoffe ich, das ich hier richtig bin.sollte es doch woanders rein gehören bitte entsprechend verschieben.Vielen Dank.

Ich möchte gerne meinem sub ein bondage verpassen welches den Anal plug zusätzlich "stützt" damit er nicht raus rutschen kann.

Ist sowas mgl?
Welche Möglichkeiten gibt es? Was könnt ihr empfehlen? Welchen Suchbegriff(gibt es da eine spezielle Bezeichnung für)gibt es, damit ich mir das auch mal in Bild und Farbe ansehen kann.

Schon mal vielen dank für eure Unterstützung.

PS. :Habe bisher nur einfache Gesäß bzw. Brustbondage gemacht.
Sowas löse ich mit einem Crotch-Rope. Anbei findest du eine grundsätzliche Erklärung mit Video, wie man sowas gestaltet. Mit etwas Fantasie kann man damit auch allerhand Toys einbauen.

https://vimeo.com/118729924
Hab es noch nie an einem Man gemacht aber ob ich bei ihr durch den Schritt gehe nach hinten oder bei ihm, das Seil direkt über der Plug sollte dann den Effekt bringen.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Ja, Crotch-Rope ist einfach und gut. Man kann auch verstellbares basteln, aber probier erstmal das.
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Hi,
Ich habe da einen Vorschlag - muss aber sagen dass ich ihn nie ausprobiert habe und es daher graue Theorie ist...

Mache dir aus einem kurzen Seil eine Daisy Chain. Damit hast du wahrscheinlich eine ausreichend breite Auflage. Die Daisy Chain dann mit einem Single Column Tie um die Hüfte festmachen.

Bei einem einfachen Schrittseil würde ich tippen, dass es sich durch Bewegung leicht verschiebt und der Plug daran vorbei rutscht.

Aus Ermangelung eines Bunnies kannnich das gerade nicht testen, aber in meiner Vorstellung ist das logisch...
Grüße,
SchattenDichter
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Es gibt auch Anal Plugs, die am äußeren Ende eine Öse haben. Da kann man das Crotchrope durchziehen, wodurch es nicht mehr zur Seite wegrutschen kann. Dadurch wird Subby das sichere Gefühl vermittelt, dass der Plug unbarmherzig fest sitzt und er nicht rausrutschen bzw. es ihn nicht loswerden kann, wie auch immer es sich windet.
Wenn es unbarmherzig sein darf, dann wäre vielleicht ein Anal Hook eine schöne Alternative zu einem Plug.
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1959:
Es gibt auch Anal Plugs, die am äußeren Ende eine Öse haben. Da kann man das Crotchrope durchziehen, wodurch es nicht mehr zur Seite wegrutschen kann. Dadurch wird Subby das sichere Gefühl vermittelt, dass der Plug unbarmherzig fest sitzt und er nicht rausrutschen bzw. es ihn nicht loswerden kann, wie auch immer es sich windet.

Gut sowas hab ich jetzt nur als anal Kette bzw. Anal hook😅
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Oder besser gleich Analhook nehmen. Den kann man auch schön an langen Haaren oder Augenbinde festmachen.
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rod:
Wenn es unbarmherzig sein darf, dann wäre vielleicht ein Anal Hook eine schöne Alternative zu einem Plug.

Das ist die Alternative für das Spielzimmer.
Allerdings Suche ich tatsächlich jetzt was für unterwegs😅
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lue:
Oder besser gleich Analhook nehmen. Den kann man auch schön an langen Haaren oder Augenbinde festmachen.

Das mit den langen Haaren wird nix... Ausser man kann es irgendwie am Brust Haar befestigen🤣
Also den chrotch tie. Ist optimal dafür.
Bei genügen Seil kann man es auch breitet hin bekommen
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tie:
Also den chrotch tie. Ist optimal dafür.
Bei genügen Seil kann man es auch breitet hin bekommen

Wow, das sieht heiß aus
******nsk Mann
152 Beiträge
Hook
Also ich löse das (bin bondage Anfänger) mit einem anal Hook den ich dann mit einem Seil an ihrem Haar befestige.
Bild ist FSK18
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Zitat von *****tie:
Also den chrotch tie. Ist optimal dafür.
Bei genügen Seil kann man es auch breitet hin bekommen

wow, wie geht das denn? Gibts dafür eine Quelle?
Und damit meine ich nicht die Flechtung zwischen den Beinen, sondern das schöne Harness um die Hüften...
Ich werde mal ein Video davon machen.
Plug mit Öse oder Hook ...... *fiesgrins*
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Ich hab an mir mal diese Bondagehose gefesselt. Das würde auch funktionieren, ist aber sehr aufwendig und es braucht auch eine Weile es wieder abzufesseln. Falls Bunny mal muss😉
Bild ist FSK18
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Es gibt im Joy schon schöne Beispiele für Hook Applikation.

FETISCH FOTOGRAFIE: hook
So die Anleitung für den CrotchTie ist Online https://vimeo.com/460240196
oder https://www.joyclub.de/profile/4489493.happytie.html#media_id_4_302382_0_4489493
Viel Spaß beim Nachfesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.