Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22147 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Space im Bondage

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Space im Bondage
Aufgrund eines Videos und kürzlich aus eigener Erfahrung, meine Frage an Euch:

Hattet ihr schon mal eine Art (Sub-)Space? Wenn ja wie äussert sich das bei Euch? Wie geht Euer Rigger damit um bzw. wie weit weg seid ihr?
Ich bin schon öfters geriggt worden, allerdings beim letzten Mal - durch ein erstes Mal mit einem mir noch unbekannten Rigger- habe ich körperliche Verhaltensweisen an mir "wahrgenommen" die ich bisher nur als Subspace von meinem Herrn, also im Machtegfälle kenne. Ich bin immer noch sehr überrascht (positiv) von dieser Energie bzw. was es bei mir ausgelöst hat und beschäftge mich nun mit der genannten Frage.
Anbei das Video bei dem ich finde, dass es auch sehr gut die Energie und den vermutlichen Space darstelle *g* *herz2*

Video "Live in Prague, CZE" von Nawasabi

LG *blumenschenk*
***nn Frau
440 Beiträge
Ich habe das regelmäßig bei meinem Rigger. Es genügen schon Hasenohren und ich bin weg. Er kennt mich und weiß, dass ich sehr schnell weg bin. Entsprechend stellt er seine Fesselung darauf ein und fixiert mich so, dass er überhaupt noch weiter fesseln kann.

Für mich ist es das Größte überhaupt. Sehr entspannend. Wenn wir dabei spielen vielleicht nicht ganz so entspannt. *zwinker*
Das abheben gehört für mich dazu. Bei mir und meinem Lebensgefährten ist es inzwischen so das wir beide zusammen abheben. Wenn einer von uns nicht abhebt, kann es der andere auch nicht. Das Gefühl dabei wie soll ich es beschreiben, mein Körper fühlt sich schwerelos. Wir sind iwie eins, ich spüre nur noch seine Berührungen und die Seile. Ich spüre an seiner Atmung und die Art wie er die Seile führt, seine Stimmung. Bei ihm ist es genauso. Wir sind einfach in unserer Welt. Srry besser kann ich es nicht beschreiben.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Es wird erst interessant beim Fesseln wenn eine Verbindung so intensiv ist, dass rope bottom abgeschossen wird. Als Aktiver gelingt mir das auch nicht mit allen spontanen Fesselpartnern, aber mit meinen regulären Partnern klappt es praktisch immer.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Bei uns gibt es unterschiedliches "Abheben".
Zunächst einmal während der Fesselung und kurz danach, die Tiefe emotionale Verbindung, aber auch die damit einhergehende geistige Entspannung.

Nach dem Tüdeln, allerdings eher bei anstrengenden Fesselungen, eine tiefe Ruhe und ein sehr inniges Zugehörigkeitsgefühl.

Und die letzte Form, die bei uns allerdings erst nach viel Fesseln auftritt, ein fast Rauschartiger Zustand, der mich ganz reizoffen sein lässt.
Ich ( das Bunny) darf dann auch nicht unbeaufsichtigt bleiben, da ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig bin. Ich erzähle Dinge, die ich sonst nicht ausplaudern würde und ich verstehe keine Ironie mehr. Bin dabei aber unheimlich happy.
*hutab* läuft bei Euch! Danke für‘s teilen!😎👍🏻
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir sagen zu dem Zusatnd immer, das Bunny ist im "Seileland". Ich kann da nur von Riggerseite zu berichten. Wie empfänglich ein Bunny dafür ist, und wie tief es ins Seileland abdriftet, ist extrem unterschiedlich. Bei einigen ist es so extrem, dass praktisch ein Seil um den Körper ausreicht und sie zu keiner Kommunikation mehr fähig sind. Wie weit das gehen kann, habe ich dort mal beschrieben: Bondage: Atmung und Seile oder "Atemspiele einmal anders"

Ein anderes von mir braucht Seile, um im "Seileland" zu bleiben, aber das Seil allein reicht nur selten aus, um sie dorthin zu bringen. Sind aber mindestens die Hände vertüdelt, kann man sie mit einem beherzten Griff in die Haare oder indem man sie kurz kräftig an sich drückt "abschießen". Sie muss kurz aber heftig die Dominanz des Partners spüren, um über den Subspace ins Seileland abzudriften., und ja, sie sieht einen Unterschied zwischen diesen beiden Welten, in denen sie sich dann bewegt.
*****_85 Frau
33 Beiträge
Ich bin sehr gerne lange "wach" und beobachte und genieße das Fesseln. Ich mag es, zu spüren wie mein Fesselpartner die Situation genießt, wie er vielleicht ins schwitzen kommt. Nicht das Fesseln an sich versetzt mich ggf in den subspace, sondern die Energie des anderen. Und dann mag ich es gemeinsam abzutauchen. Ich mag diese (gemeinsame) Dynamik um mich wohl und sicher zu fühlen und mich dann auch frei ausdrücken zu können
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich kenne den sub space, aber nicht durchs bondage, sondern fesseln, quälen, bespielen.

Ich bin dann wie im 10. Himmel und weiß im nachhinein wenig bis kaum was da lief. Ich fühle mich im spiel und danach komplet befreit im kopf, keine gedanken keine probleme. Wie ein neu- start- knopf😊😍
*********9244 Mann
993 Beiträge
Leider viel zu selten
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Durch Plays mit Schmerz und Dominanz kenne ich das Subspace schon ganz gut und liebe es. Im Seil lerne ich es erst noch, mich so fallen zu lassen, dass ich dorthin komme. Aber es wird so langsam immer besser.. *happy* Aber auch wenn ich nicht ins Space komme, genieße ich das gefesselt werden sehr. Es löst sogar tatsächlich meinn andauernd verspannten Schultern und fühle mich, trotz bewegungsunfähigkeit, sehr befreit.
*******er_a Frau
1.897 Beiträge
Interessant, ich lerne immer wieder neue Begriffe, die manchmal sogar meine Fragen beantworten..... Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.