Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebondage für Füllige gesucht

*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Hängebondage für Füllige gesucht
Ich möchte jemanden in die Luft bringen, der recht füllig ist. Nun habe ich das Problem, dass der Körper dann unter Belastung sehr nachgibt und Seillagen sich verschieben und zusammenrutschen. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, weil sie es sich wünscht, mal zu fliegen. Ich dachte an Face up und suche nun DEN Harness und DIE Oberkörperfesselung, wo die Seile nicht zwischen die Speckfältchen rutschen. Es muss also etwas Diagonales sein, aber eine 08/15 Karada reicht definitiv nicht. Ach ja, der Steiß muss sehr großflächig außen vor bleiben, das haben wir bei ihr schon festgestellt. Vielleicht habt ihr ja Ideen?
Als Basis eine Korsett-Schnürung, die ist großflächig und verteilt die Belastung optimal?
Wenn Du sie zwischendurch absicherst, ist sie belastbar,
*********Seil Paar
623 Beiträge
Für Hüfte/Gesäß würde ich das vorschlagen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3755366-778521.dermitdemseil.html#media_id_0_19304354_778521_3755366

Beim Oberkörper: TK mit mehr Seillagen, vor Allem zusätzliche Seile nur um den Körper unter den Armen durch, diese ähnlich wie beim Hüftbondage durch zusätzliche vertikale oder diagonale Seile so miteinander und mit der Hüfte verbinden, dass sie gegen verrutschen gesichert sind.
Wenn man es geschickt macht, dann sieht das auch noch gut aus.
******his Mann
119 Beiträge
Ganz direkt und ehrlich:

Such dir einen erfahrenen Co-Piloten für diesen Flug. Jemand der vor Ort zur Hand gehen kann, individuell Anpassungen vornehmen kann und dich im Handling bei Bedarf unterstützen.

Alles was hier geschrieben werden kann sind Lösungsansätze. Aber ohne direktes Erfassen der effektiven Situation vor Ort keine gute Empfehlung.

Zudem ist es immer gut bei so einem ersten Flug bei Bedarf fachkundige und rasche Hilfe direkt neben sich zu haben. So löse ich das auch wenn ich vor eineren komplexeren Aufgabe stehe.
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Was du brauchst sind Diamanfesselungen.
Gibt's zum Beispiel in dem Buch von Gestalta. Die sind nicht so einfach zu lernen weil das Prinzip etwas anders ist.
Mann musd das wirklich auch erst gut testen wie es bei der Personen am besten ist das es ihr nicht an irgendwelchen Punkten zu sehr drückt.
Falls dir das alles zu aufwändig ist empfehle ich das die Person eine feste Corsage unter der Fesselung tragen könnte die Verteilt das Gewicht natürlich auch.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Better Bondage for every Body
Das Buch "Better Bondage for every Body" ist super. Ich habe bereits in einem anderen Thread zum Thema mollig und Suspension einen Link gepostet.
Gab es mal kostenlos für den Kindle.
Ist allerdings auf Englisch.
In dem Buch findest du sehr viele Infos zum Thema.
Viel Erfolg
Hmm

Ich fessle auch kräftigeri Personen, und konnte alle mit einem TK, Hüftseil, und Beine in eine Seitliche Hängende Position bringen.

Wenn das nicht geht, dann würd ich eine lage mer beim TK und Hüftseil geben

Lg Er von Muzai_Nawa
Oder auch bekannt als Seil_ Taenzer
*******ute Mann
234 Beiträge
Kinokos Karada ist im Grunde eine Hängematte...
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon versucht mich ranzutasten. Das Problem ist nicht die Körperfülle, sondern dass das Gewebe relativ weich ist und mehrere Seillagen sofort zusammenrutschen und TK oder Korsett somit keinen Halt geben. Ja, sowas wie Diamant oder eine angepasste Karada müsste es sein. Eine Art Netz eben.
Zitat von *******ute:
Kinokos Karada ist im Grunde eine Hängematte...
Ich habe auch schon gedacht, schmal gesteppte Karada-Form oder fest gewebt sollte auch gehen, vlt sogar gleich doppelt gelegt.
Karada neigt allerdings zu Rollbraten-Phänomen *nachdenk*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Die Seile müssen auf alle Fälle doppelt, denke ich.
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Bitte nehmt euch jemand Erfahrenen zur Seite der vor Ort Support geben kann! Alles andere hier sind gut gemeinte Tipps, aber wenig zielführend! Was nämlich für den einen funktioniert, kann für den anderen genau das Gegenteil bewirken.
Und ganz ehrlich, von Fülliger zu Fülliger gesprochen, in einer Suspension zu fliegen ist nicht wirklich das A und O *zwinker*
Was hat mal der liebe Ater Crudus so sinngemäß gesagt: Nur der kann gut fesseln, der auch jemanden am Boden zum fliegen bekommt.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
@*********lome So ganz unbeleckt bin ich nicht, das kannst du mir glauben.
*******amor Mann
79 Beiträge
Ich bin der meinung @******his ratschlag wäre wohl der sicherste und gescheiteste weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
*******art Mann
435 Beiträge
Das was mir so einfallen würde um die Seile am verrutschen zu hindern wäre sie zu verweben. je nachdem wie dicht du das machst bekommst du natürlich ein sehr festes Korsett.
Also erstmal 10-12 Lagen waagerecht. ggfls schon als Korsett bondage, das würde schon mal eine Seite fixieren.
Dann gegenüber/seitlich das Seil von oben nach unten und umgekehrt mit drüber,drunter,drüber,drunter durchziehen. wenn du mehrere Seilführungen (6-8) abwechselnd nebeneinander machst brauchst du vermutlich noch nicht mal Knoten.

Bevor es ans fliegen geht würde ich das erst ein paar mal am Boden üben um zu sehen wie fest die waagerechten Lagen anfänglich sein müssen. durch das Verweben dürfte es nämlich enger werden.

Auch hab ich jetzt auf Anhieb keine Lösung was mit dem Seil passiert wenn du durch die Lagen durch bist und die Richtung umkehren willst. direkt am letzten Seil umkehren? oder erst mal noch zb. über die Schulter? unten noch bis zu einer Seillage um die Beine?
Das wird dann schon sehr wie ein Rollbraten.

Auf jeden Fall klingt das nach sehr viel Seil! *fessel*
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
@*******ips wir sind sicherlich alle nicht mehr so ganz unbeleckt und stoßen trotz allem immer mal wieder an unsere Grenzen. Es ist nichts verwerfliches dabei sich in diesen Fällen dann direkt an jemanden mit mehr/anderen Erfahrungen zu wenden und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht zielführend hier nach einer Ferndiagnose zu fragen. Dann bleibe ich lieber bei dem wo ich mir sicher bin und dann gibt es eben auch mal keine Flugstunde. Ich habe meine fachlichen Grenzen und da will ich mich auch einfach nicht selbst überschätzen und genau so hat mein Partner seine Grenzen und dazu gehören nun mal auch die körperlichen Voraussetzungen. Es geht nicht alles mit allen! *my2cents*
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Von all meinen XXL Ladys als bester Hip harness gewählt



Bei xxxl noch eine Talien Seil mit umlegen.
Welches am Startknoten die Verbindung findet.
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Sorry eben war der falsche link
Wie gesagt die Ladys lieben ihn.


Keine Beschreibung angegeben.
*********dage
48 Beiträge
Nimm Dir jemanden dazu, der es kann, oder lass es sein !
Leute, es geht um Inspiration, Sina hat professionellen Beistand...
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
@****aki Ich hatte schon so einen Hüftharness probiert, da schnitt es ihr an den Beinen zu sehr ein und tat weh. Irgendwie müssen wir da noch Seile reinweben, um die Last gleichmäßiger zu verteilen. Ich brauche noch mehr und längere Seile, die muss ich nur von meiner Rolle abschneiden und fesselfertig machen. Und trotzdem den Steiß freilassen. Das wird eine Herausforderung.

An alle, die sich Sorgen machen, ich fessel nicht alleine im stillen Kämmerlein. Und jemand, der assistiert, bzw. noch eigene Ideen einbringt, hat sich mir inzwischen angeboten. Wie @********ette schon gesagt hat, ich suche Inspirationen. Keine Kritiker. Ob ich ihr den Wunsch erfüllen kann, wird sich zeigen, noch habe ich nicht aufgegeben.
*********iones Frau
2.742 Beiträge
Zitat von ******his:
Ganz direkt und ehrlich:

Such dir einen erfahrenen Co-Piloten für diesen Flug. Jemand der vor Ort zur Hand gehen kann, individuell Anpassungen vornehmen kann und dich im Handling bei Bedarf unterstützen.

Alles was hier geschrieben werden kann sind Lösungsansätze. Aber ohne direktes Erfassen der effektiven Situation vor Ort keine gute Empfehlung.

Zudem ist es immer gut bei so einem ersten Flug bei Bedarf fachkundige und rasche Hilfe direkt neben sich zu haben. So löse ich das auch wenn ich vor eineren komplexeren Aufgabe stehe.
finde ich einen sehr guten Vorschlag alles andere kann nach hinten los gehen
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
alles andere kann nach hinten los gehen

Was kann nach hinten losgehen? Es soll ein Face up sein, die Arme sind frei, sie kann sich festhalten und vorsichtig selber z.B. probieren, wie sich der Hüftharness anfühlt, wenn sie sich langsam reinhängt, ähnlich wie bei einer Selfsuspension, ich fessel in einem Raum voller Leute, im Notfall sind genügend Helfer da... 🤦‍♀️

Wenn jetzt noch ein Bedenkenträger seinen Senf gibt, schreie ich. Ich brauche Ideen, of the Box, etwas, was es vielleicht noch nicht gab, 08/15 geht nicht. Bitte ab jetzt nur noch Vorschläge, die mich weiterbringen.
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Zuerst einmal ist ein TK auch mit mehreren Seillagen für Face-Up nicht zu empfehlen. Die Seile heben sich dann an der Brustseite unter der Belastung vom Körper ab und es besteht eine hohe Gefahr des seitlichen verrutschens.

Für Face-up braucht man an der Vorderseite eine Sicherung gegen Verrutschen. Ein normaler TK bietet diese Sicherung nur bei seitlicher Hängung oder bei Face-Down Suspensions.

Fur Face up also eher eine Karada-TK (Hishi Nawa TK) Variante oder halt eine Kombination aus TK mit zusätzlicher x-Shape Sicherung gegen seitliches Verrutschen.

Deswegen, eher in Richtung Karada denken und wenn, wie du sagst die Arme dabei frei sind umso besser.

Ein guter Hüftgurt nimmt schon ein Großteil des Gewichts auf. Nicht zu hoch, wenn die Seile auf dem Beckenknochen liegen und NICHT in der weichen Hüfte fühlt es sich um einiges angenehmer an, besonders bei horizontaler Hängung.

Ich mache dann meist erst in Ruhe den Hüftgurt, denn die Oberkörper Karada.
Oberkörper befestigen, dann ein Bein hochziehen und als drittes über die Hüfte in die Horizontale bringen. Mit nun drei Hängeseilen kann die Partnerin schon etwas Gewicht verlagern und ausgleichen. Als letztes noch das zweite Bein, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.