Profilbild

Akunaki

Künstler · 55 Jahre
Hannover
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Ein Tag ohne Seil ist ein verschenkter Tag!

Ich bin musikalisch und der Kunst des Knoten sehr verbunden.
Für mich fühlt es sich wie Berufung an.

Ich selbst sehe mich nicht als Künstler, andere tun das. Ob du mich so siehst, solltest du selbst entscheiden.

Jeder Mensch ist schön! Seil erlaubt uns einen Körper noch schöner aussehen zu lassen.

Anderen durch meine Arbeit eine Freude machen und den Dank zu Ernten. Applaus ist des Künstlers Brot.

Mein Anspruch ist Ästhetik und Kreativität.

Doch gibt es eine Art zu fesseln die einen alles andere Vergessen lässt.
Emotionales fesseln! Da geht viel über Techniken und Empathie.
Aber in liebe gefesselt wird man den Olymp der Gefühle erleben.


Ich liebe es zu fesseln

Daher gilt mein Interesse hier Bondage -Freundschaften zu Pflegen und dem Austausch.

Neben meiner Leidenschaft zu riggen habe ich in @********1966 mein Gegenstück gefunden.
Meine Sexualität gehört ihr. Diese leben wir auch mal gemeinsam mit dir oder euch aus.

Sie ist meine Sub, meine Slavin, meine Geliebte, mein Mädchen, mein Antrieb.
Unser paar Profil @**********ester

Bondage leben wir offen.

Das mag ich

Auf Leute, die respektvoll miteinander umgehen und Natürlichkeit lege ich Wert. Ehrlichkeit, ohne zu verletzen, ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Toll finde ich auch Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann, höfliche Leute und Personen mit einem Sinn für das Kreative. Humor mag ich, sogar wenn er etwas schräg ist. Ich mag körperliche Nähe, Zärtlichkeit, sinnlichen Zauber. Mein Wunsch ist Bondage! Ob als Rigger oder gern mal auch als Bunny hier bin ich halt Switcher. Denn ich liebe die Entspannung an beiden Enden des Seiles.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Menschen, die nicht ehrlich sein können, Leute, rücksichtslose Menschen und Stress. Leute, die nur an sich selbst denken mag ich auch nicht.

Ich mag keine Menschen, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben. Unzuverlässigkeit und Verlogenheit sind auch nichts für mich. Ich mag auch keine Menschen die unpünktlich sind oder nicht Wort halten.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
182 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Auf der Bank
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja

Fan von

2
Profilbild 2024
BoundlessStudio
Nightview
xtra_joy

Gruppen

21
Bondage

Bondage

6111 Mitglieder
BDSM

BDSM

22044 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10077 Mitglieder
Shibari

Shibari

2062 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17406 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

767 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1277 Mitglieder
RopeJam H-BS-GÖ-WOB-SZ

RopeJam H-BS-GÖ-WOB-SZ

48 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2326 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
Bondage Nord

Bondage Nord

651 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7678 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1079 Mitglieder
Tanzen

Tanzen

2216 Mitglieder
Wohnzimmer Camping

Wohnzimmer Camping

4282 Mitglieder
Atemkontrolle

Atemkontrolle

146 Mitglieder
Aufgaben & Strafen

Aufgaben & Strafen

1004 Mitglieder
Kata Nawa

Kata Nawa

90 Mitglieder
BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

1152 Mitglieder
Hannover

Hannover

1976 Mitglieder
Fesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

414 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
138 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren