Keine Beschreibung angegeben.

Hagen Bondage

13189 Berlin

Hagen Bondage

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Glaube an Dich und an die Liebe. Genieße Deine Partner und Eure Lust.

Meine große Leidenschaft sind die Seile! Und diese Leidenschaft lebe ich seit meiner Jugend, also seit über 40 Jahren aus.
Intensiv und mit der Ernsthaftigkeit eines Kampfsportlers habe ich "das Fesseln" erst autodidaktisch und später bei den weltweit besten Meistern, gelernt.
Von 2003 bis 2010 war ich direkter Schüler von Osada Steve. Gemeinsam gründeten wir das erste Osada Kinbaku Dojo der Welt, den Prototypen aller sich daraus entwickelnden Kinbaku- & Shibari-Dojos, welches ich noch heute weiter führe.
10 Jahre professionelles Arbeiten im SM-Studio und noch länger im einschlägigen Filmgeschäft und als Trainer sowie 11 Jahre als Betreiber zweier SM-Clubs in Berlin ermöglichten mir meine fesselnde Leidenschaft fast täglich auszuleben und mein Können zu verbessern.
Und es ist mir noch heute ein große Freude, eine Frau mit meinen Seilen leidenschaftlich und fest zu umarmen, sie wehrlos zumachen, ihr nicht nur Halt zu geben sondern auch all das, was Inhalt ihrer geheimsten und zugleich aufregendsten Träume ist.
Darüber hinaus gebe ich auch Workshops und Einzelunterricht in den verschiedensten Bereichen des BDSM. Begonnen habe ich damit bereits im vergangenem Jahrtausend.
Inhalte dabei sind u.a.:
Physische und Psychische Sicherheit
Technische Fähigkeiten und praktische Fertigkeiten
Sessions: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
Realität und Illusionen
Und das für die unterschiedlichsten BDSM-Bereiche wie:
Fesseln, Bondage, Shibari und Kinbaku
Eisenfesseln Ketten und Pranger
Schlagen und Peitschen, Spanking, Caning und Whiping
Blutige Spiele wie Nadeln, Schneiten, Nähen und Nageln
Sinnesentzug vom Augen verbinden über Masken bis hin zur kompletten Mumifizierung
Temperatur-Spiele von kaltem Wasser, Eis und Schnee bis Kerzenwachs und heiße Nadeln
Stromspiele von Reizstrom bis elektrische Blitze
Wegsperr- und Gefangenenspiele von Zellenhaft über Kistenverwahrung bis lebendig begraben
Verhörspiele von peinlicher Befragung bis Mittelalterfolter
Tunnelspiele
Knebel & Anderes zum Mund offenhalten oder verschließen
Führen und Dienen

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Hagen Bondage
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Binzstraße 64
13189 Berlin
U2 S2 S8 S85 M1 M27 X54 50 155 250 255 N50 A119
0160 - 94 54 00 69
hagenbondage@hotmail.com

Bilder von Hagen Bondage

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hagen Bondage

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
29x Gefällt mir
2.865 Besucher