Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Panik mit Maske, wenn man gefesselt ist: Kennt ihr das?29
Kennt jemand von euch das Gefühl der aufkommenden panic wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Nadine, Gefesselt in eine Kiste gesperrt.

******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Von Nadine, Gefesselt in eine Kiste gesperrt.
Einen Gruß an Euch,
ich wende mich heute mit einem Gedanken den ich schon lange im Kopf habe. Seit dem ich mal einen film gesehen habe wo jemand in einem Sack mit Maske und Knebel in eine Kiste verzurrt wurde die dann auch noch verschlossen wurde denke ich sehr daran das mal zu erleben.
Kennt Ihr den Gedanken die Sehnsucht? Würde es gerne umsetzen.
LG Nadine
*******hain Mann
114 Beiträge
Hallo Nadine,
Diese Idee ist mir nicht fremd, allerdings bin ich der Typ der einsperrt. Das Ding ist, das du zum aktiven Part absolutes Vertrauen haben musst und der aktive dich einschätzen kann. Wenn du aufgrund der Erfahrung panisch wirst muß der aktive dich sehr schnell auffangen und vor allem befreien können. Von daher sollte man sich auch hier vorher gut absprechen und ggf an das Endszenario rantasten.
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Painin Chain,
da gebe ich Dir 100 recht, das wehre für mich der Richtige weg. Es geht nur über vertrauen. Ich habe leine Panik wenn ich gefesselt bin und mir die sinne geraubt werden.
LG Nadine
******t13 Mann
126 Beiträge
Würde mich auch reizen,das mal zu erleben,so gänzlich ohne Kontakt zum Umfeld.
LG servant13
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Hi Nadine,
habe ich vorallem für Fotos und Videos schon häufiger gemacht. Gut war ne Metallkiste, aber ne Kiste *gg* sogar mit Stahlbügel und 2 Schlössern *gg*
Für sowas müssen die Beteiligten einige Dinge absprechen und klären. Der aktive muss auch auf einiges achten und Sicherheitvorkehrungen vornehmen.
Wenn alle Bedingungen passend sind, geht sowas und macht Spass.
Ich habe aber auch schon 2 passive Mädels abgelehnt, da ich nicht den Eindruck hatte, das sie wirklich verstanden hatten, was wir da vor hatten und was das bedeutet.
Und wie ihr ja schon gesagt hattet, bei sowas müssen beide Seiten hohes Vertrauen haben und wissen was sie tun und wie sie evtl. Notfälle händeln können.
Du solltest dir als den richtigen dafür suchen, den es gibt leider genug, die für sowas gefährliches nicht geeignet sind.

LG
Dirk
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ein sehr reizvoller Gedanke ... könnte mir auch gefallen *idee*
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bondi,
ja das Risiko dabei wird mit guter Absprache und Vertrauen minimiert. Möchte das gerne Erleben. Mit Bügel und Schlösser ist das gefangen sein nochmal verstärkt. Das vollkommene Ausgeliefert sein ist da meine Herausforderung. Du weißt das ich TV bin.
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Hi Nadine,

ja habe geleeen, das du TV bist. Bist ja sowieso bisschen weit weg......
Denke du findest bei dir schon einen passenden bzw. sowas ist sowieso nichts, was man beim 2. Treffen machen sollte.....

Dirk
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dirk,
ich hoffe Du hast recht. Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit
Also ich wäre auch eher derjenige der sich da einsperren ließe... der Gedanke ist durchaus sehr reizvoll *g*

Aber ja, 1000% vertrauen muss natürlich vorhanden sein - würde ich nicht mit jedem dahergelaufenen machen xD
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir recht. BDSM sowieso nicht !!!!!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*********dage
48 Beiträge
Hallo Nadine, und andere Interessierte,
eine sehr gute Freundin und ich haben vor Jahren am Workshop "lebendig begraben" teilgenommen.
Trainer waren ein Ausbilder und eine Ausbilderin der kanadischen Armee.
Dieser WS war absolut professionell. Angefangen von physischen und psychischen Risiken über Vorbereitung und Inszenierung bis hin zur Durchführung und Befreiung haben wir alles gelernt, um das „Spiel“ selbst wiederholen zu können.
Das hat uns so fasziniert, dass wir dafür in einer Berliner Lokation (dem heutigen SinBerlin) eine „Gruft“ mit zwei unterschiedlich großen, gemauerten Erdverliesen mit abschließbaren Eisengittern und Holzdeckeln einbauten.
Diese sind für die Umsetzung Deiner Fantasie optimal geeignet. Im SinBerlin veranstalte ich regelmäßig (an jedem ersten Freitag im Monat) eine BDSM-Play-Party, wo die Gruft auch gelegentlich dafür genutzt wird, gern unter meiner Anleitung oder mit mir.
Auf Wunsch kann ich auch die Lokation für eine Nacht zur Umsetzung dieser Fantasie ohne Publikum anmieten.
Sollten mehrere Paare an einem Workshop interessiert sein, ist auch ein solcher organisierbar.
LG Hagen
Hallo hagen,
danke für deine Nachricht. Klingt irgendwie abgefahren und spannend zugleich - wobei mich weniger die "Gruft" als mehr das gefangen sein anspricht *ggg*

Jedenfalls bin ich zur Venus in Berlin (+ ein paar Tage davor und danach) was aber leider nicht Anfangs des Monats ist... Gäbe es da evtl. dennoch eine Möglichkeit? *g* Denn Publikum mag ich eigentlich sogar *ggg*

lg kim
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hagen
was Du schreibst hört sich für mir sehr bedacht an und gut durchdacht an
Ich komme gerne auf Dich zu um das mit Dir umzusetzen
LG und Danke Nadine
*******nHB Frau
504 Beiträge
Da mein Herr diese Fantasie auch sehr reizvoll findet, wäre ich daran interessiert, von Euch zu erfahren, was daran Euch kickt, da ich selbst wenig Zugang zu dieser Fantasie habe. Ich möchte diesen Zugang aber bekommen, damit ich ihm gut dienen kann.
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Veilchen,
ich habe für mich im Kopf das ich hier wirklich nichts selber endscheiden kann und wirklich vertrauen muss ich kann alleine nicht aus der Situation raus. Hier die Bestimmung komplett abzugeben. Ich mag aus das Anonyme. Ob der der da liegt ein Mann oder Frau ist nicht erkennbar. Der Reitz ist für mich immer sehr groß. Ich habe aber auch Respekt davor.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Wenn Du noch was wissen möchtest Frag ruhig nochmal nach.
LG Nadine
*******nHB Frau
504 Beiträge
ist es also der Kontrollverlust? Aber wie stellt sich dieser ein in der Situation, bei mir stellt er sich oft mit einem Knall ein, vorher bemerke ich ihn gar nicht, und oft ist er erst im allerletzten Moment vor einem Orgasmus spürbar... Gefesselt, mit Dildos und Schmerzen bis zum Abwinken z, B.

Wie ist das bei euch anderen?

Oh mein Gott, das hört sich ja schreckich an *tuete*
Hmm also ich hab schon beim Bondage des öferen bemerkt dass es mir irgendwas zu geben scheint, wenn ich unbeweglich bin, sozusagen... Das Gefühl die Kontrolle abzugeben bzw. alleine mich aus einer Situation nicht befreien zu können wirkt auf mich sehr besonders.

Dabei brauche ich nicht unbedingt eine sexuelle Stimulation sondern einfach nur den Moment. Natürlich erregt mich das gewissermaßen, aber es steht irgendwie auch für sich alleine.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Es ist ein besonderes Gefühl auch für mich nicht mehr auf eine Situation einwirken zu können ... ich kann da regelrecht in eine Art Trance verfallen, wenn ich bewegungslos verschnürt bin ... ich bekomme zwar alles mit, aber wie durch eine Art Nebel ... eingesperrt in eine Kiste würde das wohl toppen ...

Das Gefühl stellt sich schleichend ein ... wird immer intensiver je mehr Seil sich um mich windet ... bis dann zum Schluss der letzte Knoten mit einem Ruck geschlossen wird ... spätestens dann tauche ich ab ...
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ich glaube mir würde dann aber auch der Kontakt zu meinem Partner fehlen... So in der Kiste
*******s69 Mann
65 Beiträge
In der Schulzeit war es bereits der Kick im Kasten einsperren / zu lassen oder das Mädchen vom Nachbar zu prüfen, ob diese Vertrauen hatte.
Hatten auch eine gut gedämmten Keller im Mietshaus...rufen nützte nichts.
Heute liebe ich Sinnesentzug, dunklen oder leicht durchsichtigen Sack über den Kopf meiner subs.
Ruhig daneben zu sitzen und sehen wie Sie reagieren..in Fesselungen und mit verschlossenen Ohren.

Macht ausüben und Moment geniessen. Wichtig bei Unerfahrenen...nach Befinden fragen.
******_18 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Einen Gruß an Euch alle die Hier bis jetzt geschrieben haben. Alle mit Respekt und klarem Verstand.
Weiter so.
LG Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.