ich habe dich...

RopeHunter

Fotograf · 53 Jahre
München
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Fesseltreffen im Heureka Shibari StudioAngemeldetMittwoch, 01.05.2024
Heureka Shibari Trainingszentrum München
Mittwoch, 01.05.2024

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Heureka Shibari Trainingszentrum München7 AnmeldungenMünchen

Zum Event
Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Fesseltreffen im Heureka Shibari StudioAngemeldetSamstag, 11.05.2024
Heureka Shibari Trainingszentrum München
Samstag, 11.05.2024

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Heureka Shibari Trainingszentrum München7 AnmeldungenMünchen

Zum Event
Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Fesseltreffen im Heureka Shibari StudioAngemeldetFreitag, 31.05.2024
Heureka Shibari Trainingszentrum München
Freitag, 31.05.2024

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio
Heureka Shibari Trainingszentrum München2 AnmeldungenMünchen

Zum Event
Stille Wasser sind tief.

Freut mich, das du mein Profil gefunden hast.

Ich fotografiere im eigenen professionellen Studio in München (5 Min. vom Hbf. entfernt). Meine Besonderheit ist, das ich Rigger und Fotograf in einer Person bin, also von beidem Ahnung habe. Was nicht heisst, das immer beides zusammen sein muss, ich mache Shibari/ Bondage auch ohne Fotos und auch nicht Bondage/ BDSM Fotos.
Habe 15 Jahre in der kommerziellen Bondagefotografie (paysites) gearbeitet, deshalb umfangreiche Kenntnisse im Bondage wie auch Fotobereich vorhanden. Mache sehr gerne anspruchsvollere Shibarifotos (siehe Gallerien) und arbeite seit einiger Zeit im Agentur/ Stockfotobereich, also im Werbefotobereich, super seriös und meist BDSM frei.

Für den Fotobereich suche ich weibliche Models für Shibari/ Bondageaufnahmen, mit oder ohne Veröffentlichung bzw. mit oder ohne Erkennbarkeit des Gesichtes. Aufnahmen sind mit oder ohne Kleidung möglich.

Für den Shibaribereich suche ich weibliche Bunnies, die einen Leistungswillen haben, normale bis schlanke Körperform, fit sind und Spass an umfangreichen Fesselungen haben (Floor und Suspension). Vorkenntnisse sind keine nötig, Anfängerinnen willkommen.
Da ich auch Shibari Workshops und Fesseltreffen veranstalte, wäre es ideal wenn du auch dort als mein Bunny agieren würdest. Ist natürlich optional. Da wäre Tagesfreizeit am WE hilfreich.

Noch ein paar private Fakten über mich.
Bin aktuell Single, hätte nichts dagegen das bald zu ändern..... bin zuverlässig, gebildet, empathisch, ein guter Zuhörer und Gesprächspartner, insgesamt der eher ruhige Typ. Bei mir passt "stille Wasser sind tief".

Das mag ich

Fotografieren, Shibari, Kinbaku, Westernbondage, freche Mädels/ Buinnies, Sonnenuntergänge, Fitness.....

Das mag ich nicht

Stress, Hektik, unzuverlässige Menschen, unehrliche Menschen, Möchtegerndoms und unscharfe Fotos

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
190 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Keine Beschreibung angegeben.
BoundCon

Gruppen

9
Heureka Shibari München

Heureka Shibari MünchenLeitung

285 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1284 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

843 Mitglieder
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

543 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

768 Mitglieder
Hangover Tirol & Friends

Hangover Tirol & Friends

1100 Mitglieder
fesselndes Bayern

fesselndes Bayern

60 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
255 Forenbeiträge
38 Forenthemen
Angemeldet seit 15 Jahren
Impressum