Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

Hallo. Sind irgendwelche Männer aus Merzig/Perl/Nennig oder Saarburg/Konz/Trier hier in der Gruppe? Würd mich aber Bekanntschaften freuen. Ich bin aus Luxemburg (nähe Dudelange). LG Sandra
Hallo,

Ich heiße Daniel und komme aus der Eifel.

Eine Bekannte (kein Joy Mitglied) und ich überlege gemeinsam erste Bondage Erfahrungen zu machen.

Vielleicht findet sich hier jemand aus dem Raum Köln / Bonn / Eifel / Westerwald / Hunsrück für die Kunst uns zu zeigen.

Viele Grüße
Daniel
****198 Paar
516 Beiträge
Hallo Daniel,
Dann schau mal auf unser Profil.
Wir haben gerade eine solche Gruppe für RLP gegründet.
LG
Samo198
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich liebe das Spiel mit dem Seil. Sowohl als Geber als auch Nehmer.

Mir geht es vorallem um das Spüren und Halten und weniger um die Ästhetik. Mittel zum Zweck sozusagen. Besonders mit verschiedenen Materialien und Sinnesreizen ist es eine wahre Freude zu spielen *g*

Ich bin noch sehr am Anfang und freue mich auf Spielpartner!

Grüße, Freya
*********ch82 Mann
292 Beiträge
Danke für die Einladung und allen ein liebes fesselndes Hallo
ein Freundin hat damals in mir die Fesselseilkunst erweckt. Ich habe mir vieles beigebracht und hab es bei ein paar Damen üben dürfen. Ich bin im Bondage ein Anfänger.

Vieles war mir nicht Neu. Die Knoten sind logisch, die man verwenden kann. Die ersten Berührungen mit einem Seil ist mir klar. Da es, um das Fühlen oder Spüren geht. Durch mein Anatomisches Wissen, ist mir auch vieles Einleuchtend.


Da ich als Tai Chi Lehrer die alten Traditionen liebe und auch Kunst, was für mich Bondage ist. Finde ich die Fesselkunst sehr besonders. Ich mag es eine Frau verführen zu dürfen. Wenn die Frau für die Seilkunst offen ist integriere ich es gerne.


Grüße
****198 Paar
516 Beiträge
Zitat von **********l1978:
Hallo. Sind irgendwelche Männer aus Merzig/Perl/Nennig oder Saarburg/Konz/Trier hier in der Gruppe? Würd mich aber Bekanntschaften freuen. Ich bin aus Luxemburg (nähe Dudelange). LG Sandra
Hallo!
Leider können wir dich nicht persönlich anscchreibe,n, weil wir nicht in dein Suchprofil passen. Wir haben eine neue Gruppe gegründet, die sich mit Bondage im Bundesland Rheinland-Pfalz auseinandersetzt Punkt sie heißt:
“Rheinland-Pfalz fesselt“.
Vielleicht interessiert es dich ja?
Herzlichst Samo198(der weibliche Part, der dir das schreibt.)
Noch ein Frischling :*
Hallo ihr Lieben ich freue mich bei euch zu sein. Seile und die Spuren die sie hinterlassen reizen mich seit jeher enorm. Ich wüsste gerne einfach mehr und würde mich gerne wieder 'lieber' fesseln lassen. Früher konnte ich das sehr genießen, dann gab es verschiedene einschneiden Erlebnisse die das genießen schwer gemacht haben.. Ich trauere der Zeit davor hinterher und hoffe mich auf diesem Weg wieder mehr anzunähern.
Sehr schön geschriebene Vorstellung. Auf dass das Negative immer mehr in den Hintergrund gerät. Es ist so ein schönes Erlebnis, mit sachtem Angang findet sich bestimmt Vertrauen. Wir wünschen es dir sehr.
Viele Grüße
Nelson und Jeannie
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke fürs Dabeiseindürfen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Mit mir habt ihr hier vor einigen Tagen einem Fotografen aus Wien die Türen geöffnet, der sich über Kontakte und Erfahrungsaustausch zu fotointeressierten Bandagefreund/innen freut.
Meine Fotos entstehen übrigens nicht für Geld, sondern aus Freude am Abbilden erotischer Szenerien und Momente.
Ich freu mich sehr über einen Besuch auf meinem Profil und über jede Kontaktaufnahme...
AL, Tom
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich fessle und fotografierte gerne, Fesseln beschäftigt mich schon so lange ich mich zurückerinnern kann.
Ich freu mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße Helmut (Wien)
********nder Mann
1.373 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfter mal hier vorbei. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nachdem mein Profil jahrelang vor sich hin geschlummert hat, wurde es zu Beginn des Jahres aus dem Dornröschen-Schlaf wachgeküsst. Nun habe ich die Gruppen für mich entdeckt und freue mich dass ich nun auch Teil dieser Gruppe werden durfte.

Bondage vor allem Shibari reizt mich schon lange, allerdings nur als Rigger nicht als Bunny. Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen: Die Grundprinzipien habe ich verstanden, was mir fehlt, ist ein weiblicher Gegenpart zum üben und Praxis sammeln... "Technisches Fesseln" alleine reicht mir allerdings nicht, die Emotionen müssen für mich dazu gehören, aber dann ist es durchaus ansprechend.

Für weitere Informationenüber meine Einstellung zum Thema "Bondage / Shibari / Fesselkunst" habe ich eine Homepage in meinem Profil erstellt. Bevor ich mir wiederhole, schaut doch einfach da vorbei.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und einen angeregten Meinungsaustausch...

bis dahin
Liebe Grüße
der Saitenwinder
Hallo und Grüsse aus Ostsachsen. Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe hier bedanken nd ein paar Worte über mich hier wiedergeben. Ich bin schon seit der Kindheit dem Spiel mit den Seilen verfallen und habe seit dem meine Erfahrungen machen können. Dabei zog es mich immer dahin, dass der ästhetische Aspekt dabei ganz wichtig und reizvoll ist. Somit war ich fasziniert als ich dann auf Shibari gekommen bin und bin davon wahrlich gefesselt. Ich beschäftige mich gern damit und freu mich darauf, hier etwas dazu zu lernen. Dabei muss ich zugeben das ich selber noch wenig shibari Erfahrungen habe und leider auch wenig Gelegenheit habe das auszuleben bzw. zu üben. Noch etwas, als Switcher mag ich beide Seiten. Fesseln und fesseln lassen. Bin für vieles offen und ein recht kreativer Geist. Vielleicht finden sich ja Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Somit gehabt euch wohl. Rivan
****is Mann
22 Beiträge
Da bin Ich wieder ^^
Ich war schon mal hier vor einem Jahr und jetzt bin ich es wieder, was heißt das für euch?
Nichts den ich werde ein Stiller mit Leser sein und mir hier und da noch was abschauen.

Zu meiner Person selbst ich heiße Ben , noch am Anfang aller dinge weiß aber schon wo meine Reise hin gehen soll, ich finde das Kunstvolle Fesseln sehr schön und suche somit auch zu gleich ein netten Menschen der auch Interesse an so etwas hat.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen *happy*
Ich habe mit Bondage an sich noch fast keine Erfahrungen machen können. Einfache Fesselungen mit Manschetten, Handschellen und Tüchern habe ich durch meine Bdsm Leidenschaft schon erlebt, die Kunst mit den Seilen jedoch nicht.
Für meine erste Berührung mit den Seilen sozusagen habe ich aber glücklicherweise jemanden gefunden, dem ich sehr vertraue und wo ich mir keinen besseren für diese Erfahrung hätte vorstellen können. Ich bin sehr gespannt darauf.

Ich freue mich sehr auf einen schönen Austausch mit Euch und hoffentlich viele tolle Erfahrungen mit den Seilen 😁

Liebe Grüße
*********apsy Paar
118 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu uns BDSM ist seit vielen Jahren unsere tiefe Leidenschaft, wir sind beide Dominant, und lieben das Spiel mit Lust und Macht.
Erlaubt ist dabei alles was Lust Freude und Spaß macht, natürlich auch die Härtere Gangart *zwinker*
Ein großer Teil in dieser Leidenschaft ist Bondage, Shibari,wie viele hier suchen auch wir unser passendes gegenüber für unsere Leidenschaft.

Lg.
Bernd und Sabs
*****e75 Mann
56 Beiträge
Dann möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen, damit wir schnell zu den berühmten ersten Worten Teil 8 kommen *g*


Hallo allerseits,

Mein Name ist Martin und ich bin zwischen Süddeutschland und Zürich unterwegs.

Den ersten Kontakt mit Bondage hatte ich bereits vor 10 Jahren, nun habe ich gemerkt, dass ich diesen Teil von mir immer noch da ist und ich ihn weiter vertiefen möchte.

Vielleicht bietet sich hier auf diesem Weg die Möglichkeit für neue Kontakte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

*zwinker*
*******_as Frau
18 Beiträge
Hey ho😉
Danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
Mein Name ist Steffi und ich komme aus Bremen.
Aktuell möchte ich mir einen weiteren meiner kleinen und grossen Träume erfüllen *liebguck*
Es geht um ein professionelles Rigger/ Bondage Shooting und vllt kann ich hier auch einige Kontakte knüpfen, bzw. mich hier austauschen.
Liebste Grüße
Steffi *herz2*
***nn Frau
445 Beiträge
Hallo,

ich bin Ines und komme aus Hilden.

Ich suche einen erfahrenen Rigger für gelegendliches Bondage, gerne auch Hängebondage. Mir geht es dabei alleine um das Fesseln, ohne jegliche sexuellen Interessen.

Gerne stelle ich mich auch ggf. als Übungsbunny zur Verfügung. *ja*
BDSM Fabrik
HPC
Hallo zusammen, ich bin Markus aus Stuttgart. Ich habe wenig Erfahrung mit dem Seil, würde aber gerne mehr erfahren und lernen. Dabei würden mich beide Seiten interessieren, aber mein Fokus liegt gerade eher auf dem aktiven Part. Vielleicht finde ich ja einen rigger der mir ein paar Dinge zeigt oder jemanden mit dem/der ich üben kann *g*
****lux Mann
326 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich vorstellen, ich bin Polylux (was übersetzt etwa heißt "Viel Licht")
Ich fühle mich an beiden Enden des Seiles wohl, als Bunny als auch als Rigger.
Meinen Fesselstil würde ich als emotionsbetont bezeichnen. Als alter Japanfan mit 15 Jahren Aikido-Erfahrung finde ich im Shibari Vertrautes und auch viel Neues, aber vor alllem eine berauschende Gefühlstiefe, mit Seil als Mittel des Ausdrucks.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und viele weitere herzliche Begegnungen.

Onegai shimasu...

Liebe Grüße, Polylux, viel Licht 😇, viel Schatten 😈.
Happy Bunny...
*********ntha Paar
239 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Samantha, nicht nur der weibliche sondern auch der dev/maso part auf unserem Profil. Eigentlich bin hauptsächlich ich die jenige die sich für die Kunst des mit dem Seil gefesselt werden interessiert.

Dadurch habe ich hier bei keinen passenden Partner fürs Bondage. Ich würde mich gerne öfter mit Seilen kunstvoll fesseln lassen, (ohne sexuelle Interessen, jedoch möchte mein Meister dabei sein) bisher hatte ich erst zwei mal die Möglichkeit es auszuprobieren, wie es ist!

LG Samantha
Eines der ersten Male
******ady Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!

Nach einer ersten sehr anregenden Bondage-Erfahrung, möchte ich mehr über das Thema erfahren und bin sehr froh hier zu sein. Ich bin 39 Jahre jung, devot und daher eher daran interessiert kunstvoll eingeschnürt zu werden, als selbst zu fesseln.

Liebe Grüße
**********imber Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Zunächst gilt mein herzlicher Dank den Moderatoren dieser Gruppe für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Markus und fühle mich mit meinen 43 Jahren noch nicht zu alt für spannende Abenteuer. Mein zu Hause liegt im sächsischen Chemnitz. Außerdem bin ich aus beruflichen Gründen gelegentlich im Münchner Raum unterwegs.

Ich suche einerseits den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe, andererseits auch eine sympathische Lady zur Vertiefung der praktischen Erfahrungen aus meiner anregenden ersten Bondage-Session. Ich war bisher der Rigger, könnte mir jedoch auch einen Rollenwechsel zum Bunny vorstellen. Im Idealfall entwickelt sich etwas Regelmäßiges, wo wir gemeinsam eine Auszeit vom Alltag nehmen. Ob Anfängerin oder erfahrene Seilkünstlerin wäre für mich zweitrangig. *g*

Liebe Grüße
Markus
****un Frau
28 Beiträge
Hallöchen an Alle!

Ich freue mich riesig das ich so schnell aufgenommen wurde!
Warum wollte ich in diese Gruppe? Ich durfte am Samstag im BMH in Crimmitchau das erste Mal live einer Fesselung zusehen. Meine Füße wollten sich überhaupt nicht mehr bewegen und ich war wie gebannt!
Zu meinem großen großen Glück durfte ich an diesem Abend auch Seile zum ersten Mal auf meiner Haut spüren. Ich war sowas von Hin und Weg davon und den Personen, das ich garnicht mehr anders kann und mehr in die Materie eintauchen möchte.
Ich freue mich über nette Kontakte und tolle Events!

Auf bald eure MayFun
*******amor Mann
79 Beiträge
Ein sonniges "Grüezi" aus der Schweiz
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Atrim Namor und habe mich der japanischen Seilkunst Shibari verschrieben.

Nach zwei "raumlosen" Jahren konnte ich vor ein paar Wochen meine neue Juku fertigstellen und kann wieder mit Unterrichten beginnen. Darauf freue ich mich sehr. Übrigens gibt es für die Juku eine eigene Gruppe:
https://www.joyclub.de/groups/atrim_namor_s_juku/

Fesseln betreibe ich schon relativ lange, meine ersten Erfahrungen mit Mamas Strumpfhosen habe ich schon während der Vorpubertät gemacht. Seither zieht sich das wie ein rotes Seil *g* durch mein Leben.

Stilmässig mag ich das emotionelle, geht wahrscheinlich schon in Richtung Yukimurastil, wenn man da vergleiche ziehen muss. Ich liebe die Intimen Momente genauso wie die etwas schmerzvollere Art, auch dann wenn Sex keine Rolle spielen kann, darf, muss.

Gelernt habe ich bei einigen bekannten Leuten, und lerne gerne immer weiter. Wer stehen bleibt, stirbt mit der Zeit.

Ich leite Workshops, gebe Unterricht und ab Anfang 2020 veranstalte ich ein Fesseltreffen in der Schweiz.

Zurzeit fessle ich hauptsächlich mit einer gehörlosen Fesselpartnerin, was mir ganz neue Wege der Kommunikation eröffnet. Grosses Interesse widme ich auch dem Thema "Physische und psychische Sicherheit in und am Seil", wozu ich zurzeit eine ziemlich umfangreiche Arbeit schreibe.

Beruflich bin ich selbstständig, auf der einen Seite als Musiker, auf der anderen Seite organisiere ich Anlässe und Festivals. Dann bin ich auch als Weincoach tätig, baue ab und an mal eine Website und fotografiere sehr gerne. Ein wenig Journalistisch tätig bin dann auch noch. Langeweile kenne ich nicht. *g* Zudem vergesse ich bei jedem zweiten Kaffee die Tasse darunter zu stellen.
Ach ich schreib schon viel zu viel. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen.

Lasst es euch gut gehen
Atrim Namor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.