Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2910 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

****aeh Paar
66 Beiträge
Hallihallo *g*
Schon länger Mitglieder in dieser Gruppe, wollten wir uns nun euch mal vorstellen *knicks*

Mittlerweile schon einige Zeit im BDSM-Bereich unterwegs, haben wir auch das Thema Bondage für uns entdeckt *schleck* Da wir öfters wechseln, wer oben und unten spielt, sind wir auch beide sowohl aktiv wie auch passiv am Fesseln interessiert, jedoch bisher nicht wirklich erfahren.
Auch besteht Interesse an Mitspielern und Mitspielerinnen für gemeinsame Fesselaktionen *kuh*

Liebe Grüße
*******294 Frau
115 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin gestern, als Neuling bei Euch gelandet! Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin zwar schon einmal von einem erfahrenen Rigger gefesselt worden, habe aber sonst keinerlei Erfahrung, aber die Faszination ist unbeschreiblich, es lässt mich nicht mehr los!
Natürlich habe ich Fragen, es ist ein ganz neuer Weg für mich!

Lieben Dank!
Phoenix
Hallo, danke für die Aufnahme hier.

Einmal schon durfte ich die Wirkung der Seile auf mich spüren :))
Als rookie was dieses schöne Thema angeht, freue ich mich auf interessante Beiträge hier.
Ich möchte gerne mehr davon erfahren und spüren;)

Lieber Gruß zu euch allen, Sophiechen
Hallo zusammen, ich bin fast der glücklichste Mann hier, durfte ich auf Joy eine Weltklasse Dame kennenlernen, das Dom/Sub Spiel mit ihr ist perfekt und sehr intensiv, nur ist Ihre grosse Leidenschaft die der Seile, ich bin Anfänger und möchte mich verbessern und weiteres lernen. Erhoffe mir hier Hilfestellung, praktische Tipps oder sogar eine Einführung oder Weiterbildung in der Praxis. Mich reizt es meine Dame vollumfänglich glücklich und bewegungslos zu sehen... danke für jeden Input. Euer Balti
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Wir sind die Neuen :-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Wir sind Katja und Gerald aus Thüringen und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem die erste Shibari Erfahrung vor einigen Tagen für uns beide ein sehr tiefgreifendes Erlebnis war, möchten wir diese Erfahrung ausbauen und vertiefen.
Dafür suchen wir in der Gruppe Kontakte, Workshops oder Locations in unserer Region.
LG
Katja und Gerald
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin hier um mich mit dem fesseln zu beschäftigen. Lasse es langsam angehen um mehr zu lernen. Freue mich auf nette Kontakte und sag mal
"" BIS DAHIN""".
LG Stephan
*********delis Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue und eher noch in den Kinderschuhen, was Shibari betrifft. Und gerade aus diesem Grund bin ich hier auf einen spannenden und informativen Erfahrungsaustausch, sowie vielleicht neue Techniken und Sicherheitshinweise gespannt. Ich finde diese Kunst sehr ästhetisch, auch wenn ich den erotischen Aspekt durchaus zu schätzen weiß.
******pes Mann
4 Beiträge
Schön wieder bei euch zu sein.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen in dieser Gruppe. habe mich hier bereits ungesehen......sehr interessant. War bereits unter anderen Namen Mitglied hier. Neben Anregungen gibt es vielleicht noch den einen oder anderen "Tüddel"-Tipp zum ausprobieren.
Freue mich auf nette Leute und neue Kontakte.
*****res Frau
830 Beiträge
Guten Morgen u. erstmal einen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich habe Bondage, speziell Zweck-Bondage für mich entdeckt u. möchte mehr darüber erfahren, theoretisch wie praktisch.

Einen ersten kleinen Workshop habe ich schon gemacht, habe aber das Gefühl, dass es schnell wieder aus dem Gedächtnis verschwunden ist.

Somit suche ich einen nächsten Workshop u. viele Informationen , wie auch Austausch darüber.

Gruss Feistres
********otKr Mann
10 Beiträge
Schönen guten Morgen aus Krefeld.

Danke fürdie Aufnahme in die Gruppe!

Bin Christian 39 und mag es gefesselt fixiert zu werden.
Suche nette Bekanntschaft mit wenig Tabus.
Ich liebe es gefesselt fixiert und anschließend benutzt zu werden.
Gerne auch von mehreren!

Schönes Wochenende!

Chris
Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen.
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Jenny und bin 25 Jahre alt.
Bin gerade erst in die ganze Thematik als Bunny eingetaucht aber liebe es schon jetzt 🥰
Hallo. Sind irgendwelche Männer aus Merzig/Perl/Nennig oder Saarburg/Konz hier in der Gruppe? Würd mich aber Bekanntschaften freuen. Ich bin aus Luxemburg (nähe Dudelange). LG Sandra
*******aker Mann
828 Beiträge
Danke nochmals für die Aufnahme!

Ich bin ein 40 jahre junger Saarländer, Single, der den Weg in ein komplett neues Leben beginnt. Es wird mir nachgesagt das ich Zielstrebig, in vielen dingen sehr Diszipliniert, Verrückt und teilweise schon etwas Durchgeknallt bin. Meine Hose zuzulassen fällt mir bis zu einem gewissen Punkt absolut nicht schwer und kann ohne grössere Schwierigkeiten noch mit dem Kopf denken. Musste feststellen das diese Ruhe nicht jeder hat.
Nicht nur Seile faszinieren mich schon eine Ewigkeit, auch ganz viele andere schöne dinge. Leider konnte ich in meiner Vergangenheit abolut keine derartigen Erfahrungen sammeln oder Ausleben. Das mag ich nun gerne ändern und bin deswegen auch hier her gekommen und hoffe auf interessante Beiträge oder gar nette Bekanntschafften.

Freue mich hier zu sein und wünsche euch allen eine gute Zeit mit ausreichend Seil *hand2*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir hier Austausch und vielleicht sogar direkte Kontakte.
Oftmals fehlt einem ja vor allem das Wissen um Orte, Technik oder Material um gewisse Dinge ausleben
zu können. Daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin und fündig werde. Bin also insbesondere
für Hinweise und Ideen für Neueinsteiger dankbar.
*****_sn Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Worte hier lassen um mich ebenfalls kurz vorzustellen.
Bisher ist Bondage für mich noch eine sehr neue Begegnung, die mich aber schon jetzt fesselt. *ggg* In der Leipziger Stammtischrunde "BondLE" konnte ich meine ersten zaghaften Erfahrungen als Bunny sammeln und möchte diese jetzt gerne weiter vertiefen. Vielleicht irgendwann auch einmal auf der anderen Seite. Ich erhoffe mir hier weitere Informationen und Anregungen zu holen und mich mit netten Leuten auszutauschen.

Liebe Grüße
Ted
Hallo. Sind irgendwelche Männer aus Merzig/Perl/Nennig/Saarburg/Konz/Losheim am See hier in der Gruppe? Würd mich aber Bekanntschaften freuen. Ich bin aus Luxemburg (nähe Dudelange). LG Sandra
*****r86 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen!

Ich hin Jens und komme aus Ostfriesland. Im Bereich Bondage bin ich komplett unerfahren, ich würde aber gerne mit meiner Freundin den Umgang mit Seilen lernen.
Dementsprechend suche ich auch nach einem guten Workshop für Einsteiger in erreichbarer Nähe. 😊
*******aker Mann
828 Beiträge
Zitat von **********l1978:
Hallo. Sind irgendwelche Männer aus Merzig/Perl/Nennig/Saarburg/Konz/Losheim am See hier in der Gruppe? Würd mich aber Bekanntschaften freuen. Ich bin aus Luxemburg (nähe Dudelange). LG Sandra

Ich gehöre zur Randgruppe deiner Wahl. Bin aus Schmelz und oft in Wadern.
Danke für die Aufnahme, dann stelle ich mich mal am richtigen Ort vor....
In der BDSM Szene bin ich sehr neu und ich beschäftige mich mit den verschiedensten Themen.
Vor ein paar Wochen durfte ich dann eine kleine Bondage testen und ich war fasziniert, so intensiv habe ich meinen Körper noch nie gespürt und wahrgenommen, das Atmen hatte eine meditative Wirkung auf mich.
Hier möchte ich mich gerne austauschen und evtl Kontakte knüpfen die mich auf meinem Weg weiter bringen.
In diesem Sinne, freue ich mich zu sehen was die Zeit noch bringt.
Grüessli Dore
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich mag das Spiel mit den Seilen sehr. Auf Anhieb gefällt mir das fürsorgliche Handeln des Fesselnden mehr als die passive Haltung des Gefesselten, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich bisher nicht aktiv daran teilgenommen habe.

Im letzten Jahr war ich auf einer Bondage Einführungsveranstaltung. Es hatte mich mehr als begeistert, denn es schwirrt mir nach wie vor in meinem Kopf herum. Ich traf ausschließlich auf nette Menschen, die außergewöhnlich sanft und liebevoll miteinander umgingen, sie nahmen sich sehr lange Zeit, sich mit den Fesselungen des anderen zu beschäftigen.

Es gab unterschiedliche Künstler auf einer Bühne, die ich ästhetisch sehr gut gelungen fand und auch in Nebenräumen hatten sich einzelne Paare gefesselt, bei denen ich zuschauen durfte.

Es war ein wunderschönes Schauspiel mit anzusehen, wie intensiv ihre Gefühle miteinander schwangen, als sie diese Seile aneinanderbanden, selbst die Zuschauer waren eingebunden, als wären sie selbst gefesselt. Ich fand es oberspannend und bin heute noch davon überwältigt, wie behutsam und hingebungsvoll sie einander begegneten.

Ich freue mich auf Euch

Liebe Grüße
Uric
Hello liebe Leute
> Als neue anfanger möchte ich habe viele Erfahrungen sammeln. Deswegen bin hier angemeldet, davor möchte ich gute Partnerschaft finden, mit denen können wir viel fesseln und Bondage.
Ich freue mich auf neue Leute kennenlernen
@****ou
Na dann machen wir das doch mal heute Nachmittag! Wünsche dir immer Spaß und Sicherheit im Seil.
Ich freue mich sehr.
*********Maid Paar
555 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben uns auf die Reise in die Welt des BDSM begeben. Wir würden uns gerne näher mit dem Thema bondage beschäftigen. Daher sind wir sehr gespannt auf die Themen und Veranstaltungen in dieser Gruppe. Natürlich freuen wir uns aber auch neue Leute kennen zu lernen, woraus sich evtl auch mehr resultiert.
Wir wohnen im Nürnberger Raum, vielleicht finden sich aus dieser Region mehr Leute?

LG Anja und Georg
Hallo alle zusammen,

mich reizt die Vorstellung mit Seil und Tuch zu spielen...
Suche den Austausch und Partner für das Spiel...

Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.