Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

*****mel Frau
724 Beiträge
Hallo hallo ihr Lieben.

Nun hat es mich wohl auch erwischt, ich weiß plötzlich wovon all diese bunny's reden, wenn es um dieses Gefühl geht, dass man nicht beschreiben kann.
Ich wurde letzte Woche ebenfalls im BMH in Chrimmitschau gefesselt, habe den Boden unter den Füßen verloren und Fliegen gelernt.
Man hätte mir vorher sagen sollen, wie süchtig das macht.
Vielleicht ergibt sich dieses einmalige Gefühl Dank dieser Gruppe in nicht allzu ferner Zukunft wieder.
Ein herzliches Hallo Zusammen aus Leipzig, 

wir sind die Neuen hier und freuen uns auf die Kommunikation mit Euch.

Liebe Grüße
FreudenMenschen 
****KA Mann
208 Beiträge
Hey!! Bin neu, und liebe es Mädels zu fesseln
Bin ein Dom, und habe gerne Mädels bei mir, die ich fessele, und mit geilen Sex verwöhnen kann. Ich bin bei Karlsruhe in privater, lockerer, diskreter Atmosphäre besuchbar. Es dürfen sich Mädels ab 18 bis 70 melden. Auch Paare, oder TS, TV, CD, Sissyboys. Bin Real, und bitte daher nur Reale Anfragen. Zeus😉
*********Seil Paar
623 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Wir sind das Paar-Profil zu einem altbekannten Schlawiner und weil wir gerne auch mal gemeinsam (oder zu dritt oder zu viert) in der Szene unterwegs sind, wurde es Zeit, auch hier ein gemeinsames Profil anzulegen.
Wir sind nicht aktiv auf der Suche, eher an netten Kontakten und Erfahrungsaustausch im realen Leben interessiert.
Wer uns auf einer Party oder einem Stammtisch in der Gegend trifft darf uns gern ansprechen.
*********lhaus Mann
61 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin freier Fotograf aus Köln und nähere mich gerade dem Thema Shibari und Kinbaku an. Ursprünglich aus rein fotografischem Interesse, habe ich in den letzten Wochen auch die persönliche Faszination der Seile als Rigger entdeckt.

Ich lerne unter Ropeknight vom 4elements und suche hier in der Gruppe weitere Informationen, Austausch und auch Seilmodelle zum Üben und Experimentieren.
Zur Zeit steht das Lernen und Anwenden im Vordergrund, später werden Bilder und Inszenierungen dazukommen.

Viele Grüße
Dennis
*********_Kate Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Kate, komme aus der Schweiz und bin eine totale Neueinsteigerin.
Mich fasziniert Bondage schon sehr lange, und gerade erst vorgestern wurde ich das erste mal gefesselt. Ich habe es einfach nur genossen. *freu*

Ich interessiere mich aber so ein bisschen für beide Rollen. Einerseits bin ich sehr gerne gefesselt, und auf der anderen Seite möchte ich das selber erlernen. Ich bin aber auf jeden Fall eher Devot, würde ich sagen.
Bin derweil auch auf der Suche nach einem Partner/in zum fesseln und gefesselt werden.

Also, eine schöne Zeit euch allen und viele Grüsse aus der Schweiz
Kate
Guten Morgen von Jenny,

ich liebe es, mich gar nicht mehr bewegen zu können, um dann ... na?
Es darf gern sehr wenig Seil sein, mit viel Seil habe ich noch keine Erfahrung.

Also, bin gespannt auf euch.

Kuss
*******sdf Frau
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was ich hier alles lesen und lernen kann *g*
*******gel Frau
78 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ein paar Erfahrungen habe ich schon gesammelt, leider scheitert vieles an den räumlichen Entfernungen mit etwaigen Fesselpartner/innen. Selbst sehe ich mich als passive Anfängerin. Ich mag das Spüren der Seile, sich fallenlassen und noch einige andere emotionale Gefühle, die das Fesseln mit Seilen bei mir auslöst. *fessel* Es grüßt Euch Tina
****rni Mann
24 Beiträge
Huch, hier gibt es ja auch eine Vorstellungsrunde.

Also fast nachträglich : Grüße aus dem Norden und danke für die Aufnahme.

Gruß, euer Belarni.
****ero Frau
6.649 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde und Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Seit langem fasziniert es mich, Fesselungen auf Bildern zu sehen. Am Jahresanfang durfte ich das mal live auf einer Veranstaltung sehen. Ich hab' die Luft angehalten, weil's so berührend für mich war.
Vor gut zwei Wochen hat mich dann ein langjähriger Bekannter mit Seil in Berührung gebracht. Auch das war sehr emotional für mich: das Seil spüren, wie es über meine Haut gleitet... die körperliche Nähe... die Festigkeit der Knoten... das Umhülltsein... das Vertrauen.

Ich habe Lust, mehr über dieses Thema zu erfahren und freue mich über den Austausch mit Gruppenmitgliedern.



LG aus OWL ferrero
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter *mrgreen*


Ich fessle mich selbst schon so lange ich denken kann. Fixierungen im sexuellen Kontext gehörten für mich immer schon zu meiner Sexualität dazu. Doch erst viel später habe ich auch Bdsm und damit auch Seil-Bondage entdeckt.

Ich bin ausschließlich auf der passiven Seite unterwegs, und geniesse es, gefesselt zu werden.
Evtl finde ich hier mein passendes Gegenstück.

LG dev_il_dev
*danke*für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir würden uns freuen hier neue Ideen zu bekommen und möchten auch gerne mal den ein oder anderen Workshop zum Thema Bondage besuchen.
Hierzu können uns entsprechende Veranstalter in unserem Umkreis +/- 100 km gerne Anschreiben.
LG Claudi80Ulli74
*********orix Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

"was lange wärt, wird endlich gut 😉"

... nachdem ich etwas länger in den "Seilen" der Warteschleife hing und ein Mod mich dann endlich befreit hat, kann ich mich nun kurz zu meinen Beweggründen zum Beitritt in die Gruppe äußern.
Seit Jahren bin ich schon mit Seilen befasst, aber immer nur sporadisch....mal ein "gunslinger harness", mal ein "hishi karada" oder auch ein "dragonfly sleeve".

Ich mag kunstvolle "Seilarbeiten", etwas für das Auge, genauso wie praktische "Verknotungen" um mein liebstes Bunny Bewegungsunfähig zu machen.
Ich bin sehr an einem Workshop interessiert, ich würde dazu mein Weib Menja (mittlerweile auch schon Mitglied der Gruppe) als Rope-Bunny mitbringen, die auch die nötige Faszination und Geduld besitzt.
Freue mich auf die vielen Beiträge hier und auf einen regen Austausch.

Verci
******ana Frau
8 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme.

...und liebe Grüsse aus der Schweiz *schweiz*

Ich bin öfters an Seiltreffen anzutreffen, meist mit meinem Freund, der aber nicht ganz so Seilbegeistert is wie ich.
Zum Beispiel an den Seilschaften, dem Jam im Serratus oder auch mal am TwF in Basel. Ich freue mich auf viele tolle Gespräche, nette Kontakte und wer weiss vielleicht hüpft das Bunny ja noch dem richtigen Rigger über den weg *zwinker*
****a67 Frau
467 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Nachdem sich mein Herr und Partner vorgestellt hat, will ich nun auch mal. Ich bin sozusagen das "liebste Bunny" von @*********orix. Zusammen mit ihm erkunde ich die Faszination der Seile. Darf erleben, wie es sich anfühlt, völlig bewegungsunfähig zu sein.

Diese “intensive Art" von Bondage ist Neuland für mich, Fesseln habe ich davor "nur" als Mittel zum Zweck kennengelernt. Ich freue mich auf Informationen, Sichtweisen und Kontake.

Herzliche Grüße aus Aschaffenburg
Menja
*******e71 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin seit einigen Jahren mal mehr aktiv mal weniger mit den Seilen.
Reale Erfahrungen sind vorhanden. Komme aus der Schweiz und erfreue mich an vielen Dingen im Leben.
*********tisch Paar
434 Beiträge
Moin aus Hamburg,

nach nun zwei Anfängerworkshops (einen bei Matthias Grimme und einen auf der Passion Messe) und einigen YT-Videos möchten wir tiefer einsteigen und freuen uns auf regen Austausch und Inspiration hier. Gerne dann auch mal im nächsten Jahr einen größeren Workshop besuchen, über mehrere Tage hinweg. Vielleicht mit dem Ziel dann auch mal eine vollständige Hängebondage selber hinzukriegen.
*****Aix Paar
2 Beiträge
Wir lieben Seil.
Sie auf der Haut.
Er in der Hand.

Das Spiel mit dem Seil entdecken wir seit diesem Jahr auf Workshops, Fesseltreffen und natürlich Zuhause.

Hier freuen wir uns besonders auf Information und Inspiration.

Liebe Grüße!
*****ate Mann
464 Beiträge
Guten Morgen *g*

... und danke für die Aufnahme in die Gruppe aus Hamburg.

Ich beschäftige mich bereits seit ein paar Jahren mit den Seilen, bin aber wohl auch aus zeitlichen Gründen irgendwie nie so richtig eingetaucht in das Thema. Seit ein paar Monaten hat es mich nun doch gepackt und ich freue mich, wenn ich hier in der Gruppe Infos und Inspiration bekommen darf.

Vielleicht ergibt sich auch der eine oder andere Kontakt, umso besser.

Herzlichst
Tom
Ich bin die Neue ....
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich...erstmal danke für die Aufnahme ..ich bin zarte 40 Jahre und lebe mit seit einigen Jahren mit meinem Schatz....meine Seilleidenschaft aus ....wir fesseln nur miteinander .ich bin passiv unterwegs ..ich hab kein Interesse mit anderen zu fesseln ...ich suche hier einfach nur den Austausch mit anderen seilbegeisterten Menschen ... *freu2*
*********cret Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und frohe Weihnachten *nikolaus*
Ich bin neu im Bereich Bondage unterwegs, jedoch wahnsinnig interessiert und fasziniert.
Aktuell bin ich beim Fesseltreff in München (jungeSMünchen) zu finden.
Erholsame und (be)sinnliche Tage! *spitze*
Liebe Grüße
JoyfulAdventure
****ay Mann
164 Beiträge
Guten Morgen und frohe Weihnachten meine Lieben,
mein Name ist Ray und ich wollte mich als Neuling wenigstens kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin Pankow und bin in erster Linie an neuen Freundschaften interessiert, die mit mir meine neu gewonnenen Leidenschaft teilen. Da ich bisher nur ein bisschen rumprobiert habe, suche ich jetzt ein Bunny um im oben genannten Raum meinen Wissensstand zu erweitern. Dazu kommt, dass ich auch selber gerne den passiven Teil erleben möchte, um mich besser in mein Bunny und die Situation hineinversetzen kann.
In diesem Sinne hoffe ich auf viele neue Freundschaften.
Liebe Grüße
Ray
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu im Bondage Bereich. Vor einigen Wochen konnte ich das ganze zum ersten Mal wirklich ausprobieren und bin seitdem total fasziniert. Ich hoffe hier von den Erfahrungen anderer lernen zu können und suche nach Kontakten, mit denen ich das aktiv wie passiv ausprobieren kann.

Viele Grüße
BergWind
*********en68 Paar
135 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...

Wir ein BDSM-Paar von Niederrhein, Sie Sub/maso und meine Frau lebt die Neigung seit ca. 4 Jahren aus. Ich Dom/sad schon etwas länger. Seit ca.zwei Jahren leben wir unsere Neigung als Dom und Sub mit S/M-Praktiken gemeinsam aus. Im Laufe der Zeit spielt im Alltag S/M mindestens eine ebenso große Rolle wie D/s. Wir hoffen hier auf Bekanntschaften und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.