Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2933 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

Servus miteinand!

Ich bin Lioness und bin 19 Jahre alt.
In der Szene bin ich theoretisch schon länger dabei aber finde erst jetzt so richtig meinen Platz.
Ich bin öfters mal in München auf Treffen mit meinem Fesselpartner anzutreffen aber immer offen für neue Bekanntschaften oder auch neue Rigger oder Bunnys zum Austausch evtl auch fesseln zu finden. Da ich unter anderem auch das aktive Fesseln lernen möchte.
Auch in der Schweiz versuche ich 1x im Monat hin zu gehen 😊
Aber ich finde ich stehe noch recht am Anfang was alles rund um Bondage zu tun hat und bin jedes mal sehr glücklich über neue Erfahrungen und mich selbst Stück für Stück mehr kennen zu lernen...
Was ich ewig abgestritten habe mit masochistisch sein, kann ich nun nicht mehr. Im Gegenteil....

Freue mich schon euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Lioness_18
*******n90 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin Adrian (28 Jahre alt). Ich bin Anfänger und interessiert mehr in der BDSM Szene über BDSM zu erfahren, vorallem im Bereich Bondage. Vielleicht kann man hier ja Kontakte knüpfen und mehr über Bondage und die Techniken/Möglichkeiten etc. erfahren. Ich selber versuche auch meinen Horizont in gewisserweise zu erweitern, da erotisches/sexuelles ja nicht nur das eine bedeutet und man auch mit Bondage z.B. Leidenschaft zeigen kann. Außerdem interessiere mich auch für Veranstaltungen und Stammtische in der Region um Köln.

Viele Grüße
Adrian
****olo Paar
152 Beiträge
Diese Dinge kann man prima miteinander kombinieren: Bondage, Lost Places und eine Kamera und wie es in der "Fesselzeit" immer so schön heißt: eine nettes Model. Das wollen wir hier tun, am liebsten mit anderen! Das Prickeln auf der Haut, die interessanten Spuren nach dem Fesseln und das innige Gefühl dabei lieben wir schon seit Langem.

Wir freuen uns auf die nützlichen Tipps der erfahrenen Rigger und Models, die das Fesseln noch interessanter aber vor allem noch sicherer machen. Es gibt also noch einiges zu tun!
*********bach Mann
9 Beiträge
Und noch ein Neuling in der Gruppe .
Ich suche eine Sie im großraum Ansbach, für heisse Fesselspiele.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Lieben Dank....
für die schnelle Aufnahme und ein kleiner Einblick in meine Gefühlswelt.
Bei meinen begrenzten Erfahrungen im privaten wie im fotografischem Bereich weckte Bondage in mir mehr als ein Gefühl des Fesselns und gefesselt werden,gebunden und verbunden zu sein.
Eine eigene Form von Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Ausgeliefert sein, eingebunden in gebundener Geborgenheit. Die Kunst an meinem Körper zu zelebrieren, bringt meinen Körper und Geist zum Stillstand und lässt nur noch Raum des Einlassens, loslassen, geniessen. Ich freu mich auf neue Kontakte, die mich tiefer in die Leidenschaft der Seile einblicken und fühlen lassen. LG Nici
...Ralph und Eva
*******017 Mann
499 Beiträge
Hallo,
als Neulinge moechte ich doch mal unseren ersten Versuch des Riggens teilen. Eva fands toll, obwohl es sicherlich noch verbesserungswuerdig ist. Aber es macht sehr viel Spass.
Gruss Ralph und Eva
The first time
**********arben Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch.

Ich bin das Fräulein Klangfarben, 32 Jahre, eher devot und maso.

Ich liebe die fesselnden Momente in denen sich das Seil langsam um meinen Körper schlingt, mir meine Bewegung bis zur Bewegungslosigkeit nimmt. Diesen Moment der absoluten Ruhe und des Angekommen seins.
Ich mag aber auch die aktionslastigen und schnelllebigen Momenten mit den Seilen jene, die in der Bewegung schmerzhaft schneiden und atemberaubend wirken.

Auch liebe ich die Bondage-Fotografie und fessle auch gern selbst.

Klangfarbend

Das Fräulein
Bondage-Neuling (Neigung: passive Rolle) stellt sich vor
Hallo in die Runde,
schon seit meiner frühen Jugend empfinde ich ausgeprägt masochistisch (bin aber nicht im eigentlichen Sinne devot, sondern hingebungsvoll). SM ist etwas Wunderbares *g*
Bondage/Fesseln *fessel* ist für mich weitestgehend Neuland, aber es fasziniert und interessiert mich sehr.
Und bei echtem Vertrauen zur Spielpartnerin können sich SM und Bondage bestimmt wunderbar ergänzen, und die Intensität der Erlebnisse im positiven Sinn noch steigern.
Wie gesagt, bin was Bondage betrifft, ein Anfänger. Ich freue mich auf interessante und anregende Beiträge und den Austausch in der Gruppe. Und natürlich würde ich mich freuen, eine Frau zum Aufbau einer „Freundschaft plus“ kennenzulernen.
****uno Frau
254 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich habe, wie viele andere auch, die Seile für mich entdeckt. Nachdem ich erste Erfahrungen als Bunny gemacht habe, einmal eine Suspension erlebte und fest festgestellt habe - nee, das ist es nicht - nun begonnen selber zu Seilen. Dafür besuche ich den Kinbaku Dojo in Berlin, so oft es eben möglich ist. Leider seltener als ich gern würde. 😢

Es grüßt euch
Die A von dem M
Hallo und Danke,

für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin ziemlich neu in dem Thema, aber schwer begeistert... Freue mich auf Erfahrungen und Berichte..!
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Liebe Bondagefans,

Ich bin Kati_70 aus Bonn. Ich organisiere Bondage und Sm Stammtische in Bonn. Immer am 4. Sonntag im Abacanto in der Rochusstr. In Bonn Duisdorf.

Zum Fessel üben kann man in Bonn zu den Workshops von Seilträumer kommen.
Ich selber bin eher Bunny als Rigger. Aber meine Seile langweilen sich derzeit... was ich gerne ändern würde.

Liebe Grüße
Kati
Erm ja, dann mach ich auch mal... ^^

Relativ neu was das Bondage angeht. hab erst ca 1 1/2 Jahre Erfahrung. Suche hier neue Anregungen und bin interessiert an den unterschiedlichen Stilen, die ein Jeder hat.
Ich bin der aktive Part unserer offenen Konstellationen. Fessel sowohl meine Frau, als auch meine anderen Partnerinnen.
Das Bondage hat für mich eine sehr meditative Ader entwickelt.

Mal schauen was ich hier so finde.
Komme aus Raum 635xx.

Liebe Grüße in die Runde
Beetle
******irl Frau
553 Beiträge
So, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin aus dem Dreiländereck Hessen, BaWü, Pfalz und habe wie so viele hier erst vor kurzem meine Leidenschaft für Bondage entdeckt. Besonders mag ich Ketten.

Ich würde mich freuen meine Erfahrungen noch auszubauen....

LG
Sweettaz
Hallo Ihr Lieben,

Die Polarität maskuliner und femininer Energie ist für mich in kaum einem Moment präsenter als im Tanz der Seile! Seit zwei Jahren fessle ich aktiv und freue mich nun hier zu sein. Ich freue mich über regen Austausch, Inspirationen und Interessanten Menschen zum Verwirklichen geteilter Fantasien. Inzwischen werde ich auch gerne gefesselt und bin offen für das Spiel miteinander und Shootings.

Freue mich euch kennenzulernen!

Lg, Fel
*****ase Frau
68 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde.

Mein Name ist Alexandra ich komme aus der Nähe von Bad Nenndorf.

> Bondage hat mich in den letzten Jahren immer mehr fasziniert. Gestern ermöglichte mir ein Rigger zum ersten Mal das Seil auf meiner Haut, das Ausgeliefertsein, die Kontrollabgabe zu spüren. Für mich war es eine wahnsinnig schöne und intensive Erfahrung.
> Ich würde mich gerne mit anderen austauschen über Gefühle, Erfahrungen und Techniken.
Allen ein schönes Wochenende.
****om Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
na dann schreib ich auch mal was in die "berühmten ersten Worte"
Ich bin ja nun schon 56 Jahre und habe das ein oder andere erlebt. Veränderung ist Leben, auch ich habe mich verändert.
Meine ersten Bondageerfahrungen hatte ich schon in meiner Jugend.
Früher habe ich mich eher auf der passiven Seite zu Hause gefühlt. Wehrlos ausgeliefert sein, die Kontrolle weitgehend abgeben, überrascht werden, bereuen dass man dem anderen quasi erlaubt hat Erregung unnd Abkühlung in endlos erscheinende Höllenqualen zu verwandeln. Wobei, nicht falsch verstehen, Hölle ist bei mir nicht negativ belegt, lieber Spass in der Hölle als gelangweilt auf Wölkchen wandeln und auf die tägliche Mannaration warten.
Ne ganze Weile habe ich auch geswitcht.
Inzwischen ist die aktive Rolle inzwischen überwiegend im Vordergrund. Nicht in der Hölle schmoren sondern lieber die Hölle erschaffen.
Meine Passiverfahrung hilft dabei, ich weiss ja daher wie es sich anfühlt.
Gerne verbinde ich das ganze zu einer Art Ritual, ich mag einfach diese Atmosphäre dabei, die Elemente Luft, Feuer, Erde, Wasser lassen sich ausgezeichnet auch für diese Zwecke einsetzen um den Energiefluss zu steigern.
Eine gute Bondage-Session kann auch eine gute schamanische Reise sein, Musik hilft dabei, energetisierende Massagen auch.
Ein Orgasmus kann körperlich stattfinden, aber auch geistig. Super wenn beides zutrifft, dann ist es schon eine mächtige Erfahrung.
Diese erlebe ich gern, gönne sie aber auch gern. Elemente aus dem Bondage sind da sehr hilfreich.
Ich hoffe hier in der Gruppe noch viele schöne Anregungen zu bekommen, dafür danke ich Euch im Voraus und wünsche allen hier möglichst viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.
Blessed be (Seid gesegnet). Denn jeder Akt der Freude und der Liebe dienen der Verehrung göttlicher Energien die in uns schlummern.
Ara
*******6368 Paar
151 Beiträge
Herzliche Grüße in die Runde *wink*

Vorab nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe!!!

Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg und sind ein langjährig verheiratetes, sexuell sehr aufgeschlossenes und aktives D/s Ehepaar in den besten Jahren.

Mit dem Thema BDSM beschäftigen wir uns bereits seit etlichen Jahren, besser Jahrzehnten. Bisher hielten wir uns nach Außen mit unserer BDSM-Lebensart im Rahmen unserer Zweisamkeit eher bedeckt, wollen uns nun jedoch ein wenig mehr öffnen. In letzter Zeit hat sich dazu ein stark zunehmendes Interesse im Bereich des Bondage entwickelt, womit wir jedoch noch am Anfang stehen. Mittlerweile konnten wir einigen Sessions und Vorführungen beiwohnen, was unser Interesse nur noch weiter gestärkt hat. Um das Ganze auf eine ordentliche Basis zu stellen, werden wir nun in nächster Zeit den ein oder anderen Workshop besuchen.

Darüber hinaus möchten wir neue Kontakte knüpfen, selber spannende und prickelnde Sessions erleben und uns dabei wie bisher immer weiter entwickeln. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe und noch mehr im realen Leben...

Mike & Michaela
Ein fröhliches Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme...
Ich befasse mich erst seit kurzem mit diesem fesselnden Thema und freue mich darauf hier mehr darüber zu erfahren..
Liebe Grüße
*******weet Frau
7 Beiträge
Hallihallöchen,
Ich bin frisch geschlüftes Bunny und freu mich meine ersten Erfahrungen mit dem Seil und seiner Kunst zu machen. Neu im Forum bin ich weil Austausch immer sinnvoll ist und ich einfach sehr gern persönliche Erfahrungen zu dem Thema les *les*

Liebe Grüße
Hallo ich suche einen Fesselpartner in der Umgebung von Waldshut/ Freiburg gerne auch CH .Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Lg
****992 Mann
5 Beiträge
Bin neu, nähe München 🤗
Hi freue mich neu in dieser Gruppe zu sein und würde mich freuen von euch zu hören, würde gerne in diesem Bereich weiter lernen

Habe leider keinen Pro Abonnement also würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt

Danke euch
Hallo zusammen, ich bin die Neue hier, Ute, das Leidsternchen meines Sir.
Momentan fesseln wir eher zweckmäßig, einmal durfte ich in den Genuß einer sehr schönen kunstvollen Shibari Fesselung kommen. Sobald wir beide etwas mehr Zeit haben, schwebt uns das auch vor.
ich freue mich hier über Inspiration und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. *wink* LG Ute
*********me_77 Frau
68 Beiträge
Hallo ihr Lieben😊
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ehrich gesagt kann ich nicht mal richtig erklären, warum und weshalb mich Bondage so interessiert... ich für mich spüre einfach, das da etwas ist, das mich fasziniert...wo ich mich mich selbst gerne wiederfinden möchte...

Wäre schön, wenn andere auch so empfinden ...
So dann will ich auch mal meine Vorstellung nachholen.

Hallo!
Ich bin Patrick und habe dieses Jahr festgestellt das ich Seile mag. Gut, davor mochte ich die auch, aber nur auf Bildern und in Videos. Jetzt mag ich es auch damit zu arbeiten, bzw bearbeitet zu werden.
Als Anfänger finde ich es hier schon mal wunderbar, weil ich hier jede menge Anregungen bekomme was man den so fesseln kann. So verknoten sich dann auch langsam die Synapsen im Kopf. *g*

Durch Verletzung bin ich grade etwas eingeschränkt, aber ich hoff ich finde hier einige Gleichgesinnte zum austausch und ausprobieren.
******sto Mann
3 Beiträge
Hi @ll,
mein Name ist Tobi (24 Jahre) und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Mir macht das Fesseln unglaublich viel Spaß und dazu sieht es (meistens *grins* ) noch gut aus.
Ich freue mich auf neue Ideen und Kontakte.

Lg Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.