Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekoration im Bereich Bondage

****no Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dekoration im Bereich Bondage
Da ich mal wieder mein kleines trautes Heim um dekorieren will kam bei mir die Frage auf wie sich der freie Bereich über dem Bett zu gestalten ist.

Irgendwie ist mir im Rahmen der Recherche aufgefallen das sich wenig findet.

Also hier der Aufruf beschreibt, fotografiert, malt oder prahlt mit euren Dekoideen.

Natürlich werde ich meine Ideen mit einfließen lassen. (sofern sie endlich da sind.)

Grüße Artano
*******deux Mann
591 Beiträge
:-)
Die Ringe hängen immer dort
http://www.joyclub.de/my/2028970.visage_deux.html
*****ora Mann
226 Beiträge
Shibari Wandschmuck
Hallo,

ich habe mal ein paar Torsos bearbeitet und gefesselt. Hängen zum Teil bei mir zuhause an der Wand.
Bin gerade dabei einen Torso mit Beleuchtung in einen schönen alten güldenen Holzbilderrahmen einzubauen.

Bilder gibts in meinem Album: Fotoalbum "Shibari Art" von Okiitora
*******ope Mann
877 Beiträge
Nihon_go
es kommt generell auf den Raum und deine präferenzierte Weise des Bondage an.

dann auch ein wenig wie der Rest deiner Wohnung eingerichtet ist.
Sich hier Inspiration zu holen ist sicher eine hilfreiche Inspiration.


Der Japaner an sich hält es eher schlicht und neutral.

Ich habe zwar keine Bilder ( weil bereits an der Boundcon )
mein Zimmer / Wohnung ist mit spärlich Möbeln bestückt. wenige Deatils und als Deko eher 3 unterschiedliche Bonsai auf nem weisses KALLAX von IKEA, weisse Wände, und dort wo gefesselt wird, auf demkleinen Pdest die hohe Vase mit den langstieligen Blumen drin.

....


bei Menschen die es opulent mögen, inspirieren sich mal an Bilder wie sie bei Auntie Guugl im Bereich opulente Innendeko a la KARE zu finden sind

Stilbücher helfen ebenso , wie Bilder von Innenarchitekten. Es wird so persönlicher


Wers natürlich mag, kann auch Torsos verschnüren und hinstellen ( ned persönlich nehmen ) ich mochte des noch nie, weil es zu sehr klischeebedingt aussah ( für mich )
Da mochte ich es eher, wenn der Raum in weiss oder anderen Farben gestrichen war und einem Motto gewidmet war. Balken dekorativ geschwärzt oder eben a la Japanhaus naturfarben, oder leicht geölt / Gebeizt weniger in den Fokus fallen..

es kommt auch drauf an, fesselst Du dort nur, oder sind andere Spiele auch angedacht ?

für Ideen .. PM oder hier nochmals

LG
********ahne Paar
133 Beiträge
Kettenrahmen
Den Kettenrahmen über unserem Bett empfinden wir trotz seiner Schlichtheit als dekorativ und er bietet uns eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten. Und wenn es doch mal nicht passt, können problemlos zusätzliche Ketten eingefügt werden, z.B. diagonal.

Für Hängesuspension (und das volle Körpergewicht) verwenden wir den Kettenrahmen nicht; dafür ist unser Wohnzimmer ausgestattet.
Deckenansicht
Detail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.