Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart

*******yne Mann
100 Beiträge
Ich weiß nicht genau woher die Verwirrung kommt, aber es steht ja auch eindeutig die Bildgröße dort und trotzdem werden Bilder in teilweise völlig ungeeigneten Formaten hochgeladen. Ich weiß nicht ob das Gedankenlosigkeit ist... oder absicht, weil die Bilder so wenigstens mal Beachtung finden.... echt, keine Ahnung. Auch da kann man sich ja irgendwie denken, dass das hochgeladene Bild in etwa das Format des Banners haben muss... Macht die Sache echt super undurchsichtig, weil man erstmal sehen muss wo die Bilder sind, die überhaupt mal geeignet sein könnten.
****ah Frau
4.543 Beiträge
Die Moderatoren haben die Möglichkeit, die Bilder aus dem Wettbewerb zu verbannen, so dass wirklich nur die in dem richtigen Format dort zu finden sind und auch die FSK18 Belange berücksichtigen.

Dann ist wieder alles ganz klar *zwinker*

VG
Laylah
***ox Mann
295 Beiträge
Darum habe ich bisher auch nur Bilder vom richtigen Format gevotet.

Und nun weiß ich auch sicher, das ich nur FSK-16 voten darf. Vielen dank für die Aufklärung.
*********k_ART Mann
242 Beiträge
... ohja
*haumichwech* ... lustig hier
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steinigt mich (also alle Ihr, die Fotos hochgeladen haben im Wettbewerb, die weder dem richtigen Format entsprechen noch die FSK-18-Regeln einhalten), aber...:

Ich entferne soeben alle Bilder aus dem Wettbewerb, die eben diesen Regeln nicht entsprechen.

Grund:

Sie sind entweder nicht sinnvoll bewertbar (ein hochformatiges Bild sagt nichts darüber aus, welcher Ausschnitt davon am Ende im QUERformatigen Coverart landen könnte und wie dieser Ausschnitt dann wirkt).

Oder aber sie würden vom JOYteam ohnehin nicht als Coverart zugelassen werden, weil eben gegen die FSK18-Regeln verstossend.

Drum bin ich jetzt mal so dreist und nutze meine technischen Möglichkeiten aus, diese Bilder eigenmächtig zu entfernen. Wem ich damit auf die Füsse steige oder wer sich diesbezüglich ungerecht behandelt fühlt, möge bitte gern via ClubMail Kontakt zu mir aufnehmen:

ClubMail an Ylvi

Danke fürs Verständnis!

Ylvi
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt. Wettbewerbsgalerie bereinigt. Nur noch brauchbare Bilder im korrekten Format drin, alles jugendfrei.

Mann Leute, das kanns doch echt nicht sein - ich musste die Bilderanzahl von etwa 30 oder so (hab nicht mitgezählt, waren schon 2 Seiten voll) auf NEUN reduzieren!!!

*rotekarte* LIEST ÜBERHAUPT JEMAND, BEVOR ER BILDER POSTET?! *gleichplatz*

(Sorry, das betrifft jetzt mal echt nicht die Tollen hier, die schon wirklich wunderbare Bilder eingestellt haben im Wettbewerb! *blume*)

Das werd ich wohl jetzt jeden Abend erledigen dürfen, wenn ich nach Hause komme. *headcrash*

Stimmt alle fleissig ab, damit wir ein schönes Coverart finden. Und ich schmeiss fleissig alles raus, was da nicht rein gehört, ja?

*schmetterling*

Gruss, die Ylvi
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
GEWONNEN!
Ihr Lieben, unser Wettbewerb ist beendet.

Gewonnen hat dieses Bild:
Coverart!

Yice hat dieses Bild eingereicht, und ich persönlich finde es richtig supertoll!

Yice - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *freu2* *top* *juhu*

Ich schreib Dich gleich via ClubMail noch an wegen des weiteren Vorgehens, damit Dein Bild auch ganz schnell seinen Weg in unser "Obendrüber" findet.

Allen Wettbewerbsteilnehmern an dieser Stelle ein dickes DANKE für Eure tollen Bilder!

Einen schönen Abend wünscht Euch allen die Ylvi *hand2*
*******dage Mann
198 Beiträge
Glückwunsch an den Gewinner, ein tolles Bild!
**********hen70 Frau
8.815 Beiträge
Wunderbar - endlich hat die Gruppe dann ein thematisch passendes Coverart!

Glückwunsch an den Gewinner der Abstimmung *blumenschenk*
***ox Mann
295 Beiträge
Super Siegerbild
Doch auch die nachfolgenden Plätze könnte man locker für einen Jahreskalender hernehmen.
***ui Frau
11.516 Beiträge
gratuliere! gefällt mir ausgesprochen gut! *ja* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.