Ich beim Fotografieren ^^°

Yice_Bani

Künstler · 34 Jahre
Hamburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
To knot or not to knot. Hmm, but I am knot experienced in bondage. So...

Hey, nett dass es dich/euch auf mein Profil verschlagen hat. Ich versuche mich mal darin, in einem angenehm kurzen Profiltext, einen groben Überblick über mich und meine Motive zu geben.

Ich bin eine freches Wesen, dass jede Menge Hobbys besitzt und dadurch auch nahezu immer in unterschiedlichste Projekte verstrickt ist. Ich lebe mein Leben ohne Langeweile und für die nötige Entspannung und Ruhe sorgen kann ich aber auch gut und weiß mich auch zu entspannen :-).

Im Joyclub bin ich hauptsächlich um neue Leute kennenzulernen, mit denen ich Interessen und Hobbys teile und im meinen Künstlerischen/Kreativen treiben eine Art Plattform zu geben und zu teilen/auszutauschen.
Gerade Fesseln ist für mich viel mehr als nur eine Sexpraktik und Fesselspielchen, sodass man es durchaus auch schon als Hobby bezeichnen mag, welches sich vom Sexuellen löst. Dies geht über Fotografie bis hin zu meditativen Flausch-Einheiten oder zu wilden Yoga ähnlichen Körpererfahrungen zu zweit.
Meine Fotografien und andere Dinge habe ich hier teilweise in den Alben veröffentlicht. In meinem Hauptalbum sind allerdings nur Fotos, auf denen ich selber drauf zu sehen bin. Ich möchte aber auch betonen, dass ich wenn ich mit jemanden innig fesseln möchte, davon keine Fotos mache.

Ich suche hier keine „Fickdates“ oder habe den Anspruch mit jeder Person, die ich kennenlerne bzw. etwas unternehme, sofort eine Beziehung einzugehen. Wenn sich dergleichen entwickeln sollte und beiden Parteien damit glücklich wären, sag ich auch nicht nein. Ich bin da eher unkompliziert und stressfrei. *g*
Was meinen BDSM-Lifestyle angeht, habe ich das mal auf die hier so genannten „Homepages“ ausgelagert, die ihr links finden könnt.

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Bastler, was sich von Klamotten nähen über Holz- und Metalarbeiten sowie Schmuckherstellung oder anderen Gegenständen hin zieht. BDSM bietet dabei ein wunderschönes Thema bei dem man sich noch vielseitig ausleben kann, um neue schöne Werke zu erschaffen. Wer da ebenfalls Interesse hat und sich austauschen möchte: Immer her mit den Anschreiben!

Das mag ich

- verquirlte Leute
- freche Wesenszüge
- Interesse am Neuen und den Drang etwas zu schaffen oder zu kreieren
- Bondage/Shibari/Kinbaku
- Fotografie in all ihren Aspekten
- Flauschen!

Das mag ich nicht

- Menschen die aus allem sofort ein riesen Drama machen und Mitmenschen mit hinein ziehen wollen
- Fisch
- Ich habe eine Peitsche also bin ich Dominant!
- Lügenkonstrukte und Intrigen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
181 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich und mein Sklavenbuch
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Gruppen

3
Bondage

Bondage

6128 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
Haus- und Putzsklaven

Haus- und Putzsklaven

2124 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren