Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Mobbing Koalition
3 Mitglieder
zum Thema
...mobbing...20
Hallo ihr JCler. mich beschäftigt zur zeit ein thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobbing in der Zeitarbeit

********huhe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mobbing in der Zeitarbeit
Wie geht ihr damit um ???

Mobbing beim Kunden Einsatz

Mobbing durch eingenen Kollegen der Zeitarbeit

Mobing durch Kollegen beim Kunden Einsatz

Mobbing durch Vorgesetzte

Die die Zeitarbeit Dienstleister
Reagieren da unterschiedlich

Meist es ist auch so das man darum gebeten wird aufregungsverträge zu unterschreiben wenn es nicht beim kundeneinsatz klappt oder irgendwelche Probleme du auftreten!!!

Weil bei manchen Zeit Film ist das so der Kunde ist König der Kunde hat recht man sollte man darf den Kunden nicht verärgern und auch nicht die weitere Aufträge zu gefährden tauscht man lieber Leute aus anstatt die Probleme zu lösen

Oder man wird schuldig gemacht was einen Krankenhaus bestellt hat für eine Notaufnahme anstatt ein Krankenpfleger mit notfallpflege zu Erfahrung zu bekommen bekommen die Rettungssanitäter als Beispiel der Jahre nicht mehr gearbeitet hat und der den sie da nichts machen lassen

Was sind hier eure Meinungen eure Erfahrungen???

Wie geht ihr mit Mobbing gegen euch um??

Wie kann man Mobbing vermeiden ??
*******710 Paar
32 Beiträge
Du kennst die Definition von Mobbing? Das was du beschreibst ist es nämlich nicht.

Was erwartest du von einer Leihbude? Das Sie dich wie eine Löwenmutter bis aufs Blut verteidigt? Wenn ich Chef wäre und es gäbe wegen einem Mitarbeiter Probleme bei einem Kunden der im Jahr Tausende Euro Gewinn fährt, der Mitarbeiter wäre schneller Weg als der gucken könnte. Das mag hart klingen aber das ist nicht nur in der Leiharbeit so.
*******ien Mann
2.686 Beiträge
Mal ehrlich!
.
Was wird das hier?

In all deinen Beiträgen kommt deine Unzufriedenheit mit deiner
jetzigen Arbeitssituation klar und deutlich zum Ausdruck!

Blaulichtgruppe: Vorstellung

*********huhe:
Ich Betriebssanitäter/Rettungssanitäter und Arbeite in einer Zeitfirma Für Medizinische Personal
Pflegehelfer - Corona Tester - Hilfskraft in der ZNA - in der Pflege als Pflegehelfer
hat man mich mit 11,72 € 2022 noch abgespeist

Blaulichtgruppe: Zukunft Rettungssanitäter???

Blaulichtgruppe: Mobbing in der Zeitarbeit

Pflegefachkräfte: Vorstellung die 2te

Pflegefachkräfte: Rettungssanitäter/Notfall Sanitäter in der ZNA im OP????

Du fühlst dich nicht ernst genommen, falsch eingesetzt und unterbezahlt.

Wenn dir dein Job nicht gefällt, dann such dir doch etwas anderes!

Wenn Du mehr Verantwortung willst, dann erlerne einen Beruf!

bearbeitet am 04.03.2024 | Hanni161 | JOY-Team

Jeder, der den Willen zeigt, sich fortzubilden, dem
bieten sich sehr viele Möglichkeiten. In der heutigen Situation mit dem fortschreitenden
Fachkräftemangel sind sogar viele Arbeitgeber bereit, diese Qualifizierungen zu bezahlen.

Nun schreibst Du auch noch über "Mobbing" Blaulichtgruppe: Mobbing in der Zeitarbeit

Und eröffnest danach einen Beitrag über Bizarrklinik Bayern: Sterilisation von chirurgischen Instrumenten

...allerdings nicht im berufsbezogenen Bereich!


Ich denke - und das ist meine höchstpersönliche Meinung - Du solltest
dich dringend beraten lassen.
Diese Art von Beratung kann dir diese Gruppe nicht geben!

...aber es kann ja durchaus sein, dass andere das anders sehen!
********huhe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal viele danke für eure Beiträge ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche
Ich kann mich nicht so gut ausdrücken

Ich Versuche Beiträge zu schreiben und mich hier in der Gruppe zu Beteiligen
Ja ich bin mit der Situation unzufrieden ich wurde als Rettungssanitäter Eingestellt hatte nur ein Einsatz als Rettungssanitäter in einer Fiber Ambulanz/ Zentrale Notaufnahme ich werde seid Längerem Deutschland weit nur als Pflegehelfer eingesetzt


Selbst beim Einsatz in einer Zentralen Notaufnahme

Habe ich zu Hören bekommen ich wäre für das Geld zu teuer um zuzugucken ja ich sage ja habe mich interessant gezeigt und so mal wieder in Notaufnahme zu sein und so zu Arbeiten

Aber mir wurde das Gefühl gegeben die sind notaufnahmen dann hätte lieber jemanden gehabt der eine Krankenpfleger/in mit zusatzausbildung notfallmedizin hat mit einer Erfahrung in einer Zentralen Notaufnahm
Wie du ja aus meinen Beiträgen raus gelesen ich habe da auch nur Hiwi Arbeiten gemacht

Ich habe dort gefragt ob ich einen Zugang legen darf Blut abnehmen darf nein das würde mir untersagt

Trotz einer unterweisung und Schulung in Injektionstechniken und Legen eines Zugangs


Obwohl die Zeit wäre mir gesagt hat Rettungssanitäter Fieber Ambulanz und die Zeitfirma wusste selber nicht was ich da machen sollte

Der Einsatz wurde nach 4Wochen durch die Klinik abgemeldet da kein Bedarf mehr ist verrecken sollte jeder für die corona-tests zu machen

Konnte überall zugucken überall helfen mehr konnte ich da auch nicht mitnehmen

Das hat mir einfach die Erfahrung gegeben dass man nur selber sagtest notfallsanitäter oder eine krankenpflegeausbildung mit notfallmedizin besser geeignet ist Notfall wird zu arbeiten als normal rettungssant jeder die müssten halt dann zusätzlich weitergewählt werden und das haben sehr sehr wenige Kliniken meistens haben sie nur Notfallsanitäter die in Notaufnahme arbeiten









Ich habe es immer wieder beim Kunden Einsatz in der Pflege mit Mobbing zu kämpfen das mein Kompetenz angezweifelt wird dass manche Pflege Heime unverantwortlich heißen Leute die nicht aus der Pflege kommen arbeiten zu lassen
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf *senf* dazu geben:
Du eröffnest einen Thread nach dem anderen, so wie @*******ien es indirekt/ direkt erwähnt hatte. Was soll das? Wenn Du mit Deinem Job unzufrieden bist, hau eine Bewerbung raus.
Und das ständige jammern mit den Kompetenzen ist auch mehr als hörbar und wiederholt sich in einer anderen Art und Weise. Mach Deinen RS und schon brauchst nicht mehr schimpfen.
Und der RA ist jetzt NFS. Nur so angemerkelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.