Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2te

*******2011 Paar
151 Beiträge
Hallo
Ich bin Jürgen aus dem Münsterland und 60 Jahre alt oder jung und bin seit 33 Jahren als ex Pflegefachkraft tätig. Ich Arbeite zur Zeit im Ambulanten Dienst als Palliativ Pfleger und werde ab Januar in den Nachtdienst in einem Krankenhaus wechseln. Ich freue mich auf den Austausch mit euch . Lg Jürgen
*********npaar Paar
28 Beiträge
Sind dann wohl die Neuen, und freuen uns dabei zu sein.
LG
Steffi & Andre´
*******axis Paar
14 Beiträge
Hallo und die Runde
und vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch!
********sion Frau
6 Beiträge
Hey hallo zusammen ....ich bin Sandra....bin seit 2015 examinierte altenpflegerin und arbeite jetzt seit 1 Jahr in der ambulanten ausserklinischen Beatmung als Fachkraft....freue mich auf regen Austausch und tolle kontakte
**********Drama Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Lena, 36 Jahre und komme aus dem Kölner Umland.

Ich mache gerade die Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin Ende August fertig (hoffentlich 😂)

Ich habe bereits vor der Ausbildung 3 Jahre als Pflegehelfer im stationären geriatrischen Bereich gearbeitet, habe aber jetzt im Zuge der Ausbildung in den psychiatrischen ambulanten Bereich gewechselt und bleibe dort auch nach dem Examen.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.


Liebste Grüße und heute noch ein 3x Kölle Allaaaaaf hinterher 😂😂
********huhe Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Ausgebildeter Rettungssanitäter und Betriebssanitäter und Arbeite in einer Zeitfirma Für Medizinische Personal seid über ein Jahr in der Pflege als Pflegehelfer