Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2te

*******2011 Paar
151 Beiträge
Hallo
Ich bin Jürgen aus dem Münsterland und 60 Jahre alt oder jung und bin seit 33 Jahren als ex Pflegefachkraft tätig. Ich Arbeite zur Zeit im Ambulanten Dienst als Palliativ Pfleger und werde ab Januar in den Nachtdienst in einem Krankenhaus wechseln. Ich freue mich auf den Austausch mit euch . Lg Jürgen
*********npaar Paar
28 Beiträge
Sind dann wohl die Neuen, und freuen uns dabei zu sein.
LG
Steffi & Andre´
*******axis Paar
14 Beiträge
Hallo und die Runde
und vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch!
********sion Frau
6 Beiträge
Hey hallo zusammen ....ich bin Sandra....bin seit 2015 examinierte altenpflegerin und arbeite jetzt seit 1 Jahr in der ambulanten ausserklinischen Beatmung als Fachkraft....freue mich auf regen Austausch und tolle kontakte
**********Drama Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Lena, 36 Jahre und komme aus dem Kölner Umland.

Ich mache gerade die Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin Ende August fertig (hoffentlich 😂)

Ich habe bereits vor der Ausbildung 3 Jahre als Pflegehelfer im stationären geriatrischen Bereich gearbeitet, habe aber jetzt im Zuge der Ausbildung in den psychiatrischen ambulanten Bereich gewechselt und bleibe dort auch nach dem Examen.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.


Liebste Grüße und heute noch ein 3x Kölle Allaaaaaf hinterher 😂😂
********huhe Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Ausgebildeter Rettungssanitäter und Betriebssanitäter und Arbeite in einer Zeitfirma Für Medizinische Personal seid über ein Jahr in der Pflege als Pflegehelfer

Da die Zeitfirma Für mich nicht die Passende Einsetzen hat als Rettungssanitäter im dem Einsatz wünschen Zentrale Notaufnahme eingesetzt zu werden oder im OP für das aus- und Einschleusen der Patienten ohne einleitung würde ich erstmal in der Pflege eingesetzt als Pflegehelfer und Deutschland

Immer mal hier oder oder auch mal in einer Behinderten Einrichtung eingesetzt

Die Bezahlung ist Natürlich nur nach Mindest Lohn als Pflegehelfer in der Zeitarbeit mehr nicht 100 für die Fahrkosten für Bahn und Bus
Und Essen Geld wenn der Einsatz über 6 Stunden geht

Die Meisten Pflegeheime sind meist nette Leute aber es auch Einsätze wo nicht so gut finden mit Mobbing ausnutzen 2 Station zu Betreuen dann musst du mal einspringen und so auch immer frei hat eigentlich so ist es in manchen Einrichtungen Personal fehlt
*****023 Frau
14 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin seit 2018 exam. Altenpflegerin und arbeite seitdem in der außerklinischen Intensiv-& Beatmungspflege.
Wohne im Ruhrgebiet und hoffe das ich bald aus der Pflege rauskomme
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso möchtest du raus aus der Pflege?
Würde mich auch interessieren.
Ich bin seit 14 Jahren in der Intensiv und Heimbeatmung und bin im Vergleich zur stationären Versorgung überglücklich mit meiner Entscheidung.
Ok, Wohngemeinschaft ist es etwas stressiger, aber man arbeitet sich nicht kaputt und hat mehr Zeit.
****hel Mann
5 Beiträge
Hey, danke fürs aufnehmen. Ich komme aus NRW, 34 Jahre alt und von 2016-2021 in der Intensivmedizin tätig gewesen und seit dem dauerhaft in der Anästhesie tätig. Freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach
*********6466 Paar
843 Beiträge
Ein freundliches Hallo
...in die Runde *hutab*

Hallo ich komme aus Bremen
Bin aber zu 99,9% immer in Hannover
Wenn es mein Dienstplan zulässt, nun zu mir ich bin exm.Altenpfleger / Paliativ care Fachkraft/ Mentor
Bin seit 2005 in der Pflege und seit 2012 examiniert, seit vier Jahren arbeite ich in der zeitarbeit und bin sehr zufrieden.
*********6466 Paar
843 Beiträge
Zitat von ********huhe:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Ausgebildeter Rettungssanitäter und Betriebssanitäter und Arbeite in einer Zeitfirma Für Medizinische Personal seid über ein Jahr in der Pflege als Pflegehelfer

Da die Zeitfirma Für mich nicht die Passende Einsetzen hat als Rettungssanitäter im dem Einsatz wünschen Zentrale Notaufnahme eingesetzt zu werden oder im OP für das aus- und Einschleusen der Patienten ohne einleitung würde ich erstmal in der Pflege eingesetzt als Pflegehelfer und Deutschland

Immer mal hier oder oder auch mal in einer Behinderten Einrichtung eingesetzt

Die Bezahlung ist Natürlich nur nach Mindest Lohn als Pflegehelfer in der Zeitarbeit mehr nicht 100 für die Fahrkosten für Bahn und Bus
Und Essen Geld wenn der Einsatz über 6 Stunden geht

Die Meisten Pflegeheime sind meist nette Leute aber es auch Einsätze wo nicht so gut finden mit Mobbing ausnutzen 2 Station zu Betreuen dann musst du mal einspringen und so auch immer frei hat eigentlich so ist es in manchen Einrichtungen Personal fehlt


Personal Mangel in Heimen und Krankenhäusern
Ist Standard,komisch eingestellte HL/Pdl und Wbl
Die meinen wir sind Superhelden die jetzt ihren Mist ausbügeln den Sie gemacht haben….no way
Übrigens solltest du als Rettungs Sanni mehr bekommen als ein Helfer
Und selbst Helfer in der zeitarbeit bekommen mehr als die Kollegen/ innen fest auf Station
******end Mann
12 Beiträge
Hallo,
Mein Examen war im Jahr 2000.
Ich lebe im Sauerland, bin 51 und freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.