Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hi zusammen , danke für die Aufnahme! *zwinker*
Ich bin Hendrik, 28 Jahre, komme aus Niedersachsen und bin Polizist 😎👍
Freue mich auf spannende Momente;)
*****amy Mann
4 Beiträge
Hallöchen,
wieder ein neuer 😁
Ich bin aus Sachsen und ehrenamtlich Sani. Bin in der MTF und auch Rettungstaucher. Freue mich auf Austausch und Gleichgesinnte kennenzulernen
LG
********side Frau
12 Beiträge
Hallo alle zusammen! *g*
Ich heiße Nadine und trage die Uniform der FF. Kann aber auch bei Uniformträgern schlecht nein sagen *zwinker*
Ich bin gespannt auf euch!
***em Mann
15 Beiträge
Hi Nadine,

willkommen im Forum. Schicke Bilder, auch wenn keine Uniform dabei ist *g*

Zitat von ********side:
Hallo alle zusammen! *g*
Ich heiße Nadine und trage die Uniform der FF. Kann aber auch bei Uniformträgern schlecht nein sagen *zwinker*
Ich bin gespannt auf euch!

*********e1982 Mann
4 Beiträge
Moin aus Niedersachsen. Ich bin Mitglied einer FF, bin ausgebildeter ZF und Ausbilder. Beruflich bin ich zusätzlich noch in einer Betriebsfeuerwehr. Ich wünsche euch allen einen ruhigem Sonntag.
*********s_KU Mann
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin selbst seit vielen Jahren Mitglied einer großen Bezirks- und Stützpunktfeuerwehr in Tirol.
Liebe Grüße
********huhe Mann
32 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich Betriebssanitäter/Rettungssanitäter und Arbeite in einer Zeitfirma Für Medizinische Personal meistens werde aber als Pflegehelfer eingesetzt es in der Zeitfirma zu wenig Einsätze als RS sonder in nur Pflegeheim usw
Das kommt selten for das ich mal in einer Zentralen Notaufnahme eingesetzt worden einmal nur als Corona Tester und als Hilfskraft in der ZNA
****84 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, bin Sascha und komme aus der Nähe von Köln
*******l80 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.