Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7818 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz bei BDSM Spielen

Einsatz bei BDSM Spielen
Mich würden interessieren, wie ihr bei solchen Einsätzen damit umgegangen seit.
Passiert es oft?
Seit ihr bei diesem Thema sensibilisiert?
Straftatbestand der Körperverletzung?

Hintergrund ist, in Düsseldorf gab's mal einen richtigen grossen Fall deswegen.
Leider wurde dies von der Presse ausgeschlachtet.
Devote Mann an der Heizung fest angekettet, verdrehte sich und erstickte...
Dominate Gefährtin war nicht vor Ort, da sie eine Stunde shoppen ging.
Anzeige wegen Körperverletzung mit Todesfolge.
*********lamme Paar
2.285 Beiträge
DISKRETION...
...Ich rede nicht über Einsätze mit Personenschaden...
Dann bitte hier kein Kommentar.
Werden ja keine Namen und Adressen genannt....

Der Wasserrohrbruch..
..der keiner war.

Ich kann von einem Einsatz in einem Etablisment berichten. Die ursprüngliche Alarmierung lautete: "Wasserrohrbruch im ..........."
(Das der Name des Clubs nicht genannt wird versteht Ihr sicher)

Vor Ort gestaltete sich die Lage allerdings etwas anders. Die Hausdame bat uns zunächst einzutreten und meinte dass sie keinen Wasserrohrbruch hätten, sondern eine Person in misslicher Lage. Die wahre Situation hätten sie sich nicht getraut zu schildern. Ein Kunde war beim Liebesspiel ans Bett gefesselt worden. Dummerweise fanden sich die Schlüssel nicht mehr. Wir konnten den Mann schnell aus seiner unglücklichen Lage befreien und verabschiedeten uns professionell. Im Fahrzeug brach natürlich erst mal Gelächter aus. Während der " Befreiungsaktion" lies sich jedoch keiner etwas anmerken.

Ich glaube so wird es auch überall sein. Keine Einsatzkraft wird sich irgendwie lustig machen oder unpassend äußern.

In diesem Sinne.. fesselnde Spiele mit Schlüssel wünscht Euch voyager2
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Also
Also bei meinen Treffs bzw. Abenden ist eh mein Rucksack dabei.

Und die Bekannten sind froh das ich da bin. weil bei manchen Sachen sind sie froh das jemand da ist wo Ahnung hat hilft zuerst bevor Autos mit blauen Blinki auftauchen. Bei manchen Sachen hilft ja Flüssigkeit Oral und schon ist der Kreislauf wieder oben.

Aber wenn man BDSM praktiziert soll man auch das mit Hirn Machen.

Aber leider gibt es auch in dem Bereich auch viele Dummdoms oder Dummsubs.

Und wenn ich Beruflich mal bei so was gerufen werde gilt Diskretion ganz einfach.
Wenn man Erfahrungen in diesem Bereich hat, macht man einen schriftlichen Vertrag.
Zwischen Dom und Sub.
Das ist üblich.
Schließlich geht es um Körperverletzung. Zwar zugelassen, aber wenn man sich nicht absichert und was passiert. Dann steht man sehr bescheiden da.
Wahrscheinlichkeit ist es auch immer gut, wenn man eine Zange oder Schlüssel dabei hat.... 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.