Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
241 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

******ose Frau
136 Beiträge
....
Suche auch einen Platz als SOZIA habe Erfahrung im Raum Lippstadt Bielefedld Gütersloh Paderborn
Nur so am Rande! Es geht mir erst einmal vordergründig ums Motorrad fahren.
Vorstellung: OÖ:, Lady Jasmina
Guten Abend,

ich hatte die Möglichkeit zwei Jahre als Sozia zu geniessen und liebte es, Lust, Nähe, Entspannung, genial wars. Selber Fahren ist nicht meine Intention.
Danke das ich hier mitlesen darf.
lieben Gruß
Jasmina
Bekennende Sozia
Was macht eine gute Sozia aus?

Ich kann nur für mich sprechen: Die Leidenschaft für das Motorrad fahren und das absolute Vertrauen zum Fahrer.

Ich fahre leidenschaftlich gerne mit. Ich genieße die Nähe zu meinem Fahrer und für mich ist es einfach das Größte hinten drauf mitgenommen zu werden. Leider war das viel zu selten in letzter Zeit.

Des öfteren wurde ich schon gefragt warum ich keinen Motorradführerschein mache. Ich habe nie wirklich den Drang gehabt und bin lieber mitgefahren. Allerdings hatte ich früher auch immer Fahrer, was in den letzten Jahren leider nicht mehr der Fall war.

Nach ca. 10-jähriger Abstinenz durfte ich dieses Jahr endlich wieder als Sozia mitfahren und mich hat das Fieber wieder voll gepackt und hoffe dass ich nächste Saison wieder voll dabei bin.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
PLZ 23... beste Sozia Norddeutschlands *g*
Einige Fahrer meinten schon, sie würden mich gar nicht bemerken ... könnte ja auch eine Beschwerde gewesen sein ... *grins*

Ich kann freihändig mitfahren, merke selber, wann ich mich mal festhalten muss. Echt!

Und ich genieße es, die Verantwortung mal abzugeben, wenn man sie sonst immer tragen muss.

Mein Lieblingsfahrer ist leider verschwunden. Wir sind immer ziemlich rasant gefahren, Angst hatte ich nie, im Gegenteil, eher ein glückliches Grinsen im Gesicht.

Nur bei dem Thema: "Eine gute Sozia kennt den Weg" ...wird es etwas schwierig, da haben wir uns schon lustig verfahren.

Schatzi hatte eine Yamaha FZR 2 JH, aber Hauptsache schnell!

Dank Antirutschmatte häng ich dem Fahrer nicht auf dem Rücken, wie gesagt, man bemerkt mich kaum, außer eben die paar kg (61) zusätzlich... und dass ich ab und an mal pinkeln muss ...
Raum Marburg :-)
ich hocke selbst seit > 20 Jahren meist selbst auf einer Gummikuh, derzeit R850,
reduziere mich aber ab und an auch gerne als Hinterradbeschwerer^^.
Ich suche Kontakte zu anderen Zweiradsüchtigen, da ich ab diesem Jahr gerne wieder mehr untwegs sein möchte :-).
Mit lieben Gruss
Sev
*******maus Frau
33 Beiträge
So, mir wurde hier dieser Thread empfohlen;-)
Ich liebe Motoorräder, Männer, die Motorad Fahren und ich liebe es mitzufahren...

Ich slebst fahre nicht, denke immer ich bin zu klein;-) aber bin echt begeistert...Also falls jemand mich mal mitnehmen möchte auf eine Spritztour......gerne....


LG Frankenmaus
**rD Mann
6.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*klugscheisser* belangloses Geplapper und Kontaktanzeigen werden von uns jedoch kommentarlos gelöscht.
JOY-Biker: Ich, die Sozia

2 x gelöscht.
...Dirk
*****008 Paar
173 Beiträge
Die Frau sucht
einen Sozia Platz.

Ich finde das ganz toll wenn sich Motorrad begeisterte Frauen hier einen Sozia Platz suchen. *top*

Im JC gehts ja nicht nur um den Sex usw. *ja* *ja*
Sondern auch um Freundschaften zu finden mit den gleichen Interessen! *ja*

Hier im JC haben sich schon viele Frauen und Männer gefunden die heute ein Paar sind oder Motorradgruppen sind usw. *top*

Also Mädels,
ran an die Tasten und los gehts.
Der Sommer kommt. *lol*


Noch etwas zur Sozia.

Ich habe da einen Zwerg ( meine Kleine hübsche ) die seit ihrem 18 Lebensjahr schon Motorrad fährt.
Die weis um was es geht beim Mopedfahren.

Wenn Sie bei mir mal mitfährt sieht es so aus.

*oh* *oh2* *schock* *panik*

und dann so

*wuerg* *wuerg2* *ko* *aspirin*

Sie macht danach oder auch beim fahren immer *huch* *schiefguck* *roll* *schimpf* *schimpf*

Aber wenn Sie danach ein paar *bussi* *bussi* und *knutsch2* und dann noch richtig *knuddel2* wird.

Dann ist die Welt wieder in Ordnung. *lol*


Einen guten Tip an die Sozia. *zwinker*

Passt euch immer dem Fahrer an.
Die Anweisungen ( Tips ) vom Fahrer sind immer zu beachten.
Ansonsten gib es Ärger *lol*


Wünschen euch allen eine unfallfreie Saison 2013. *zwinker*


LG *wink*

NOEL
@NOEL
Das hast du gut geschrieben und ich bin froh dass ich mich da nicht wieder gefunden habe *g*

Ich sitze sehr entspannt auf dem Motorrad hinten drauf und jeder meiner Fahrer war bis jetzt begeistert mich hinten drauf gehabt zu haben.

Ich habe letztens was gelesen und fand es super als Motivation für Fahrer die alleine fahren:

Die Vorteile einer Sozia:

• Hält den Rücken schön warm
• Tröstet einen, wenn's nicht so klappt
• Die Sitzbank und der eigene Rücken bleiben im Piss schön sauber...
• Unterhaltung in den Pausen
• Motivation des Fahrers
• Wackelnde Eierkisten liegen zu zweit meist viel besser...
• Auch Schiesser bekommen irgendwelche Teile in der Kurve auf den Boden...
• ...

Das hat doch was oder nicht?
*****008 Paar
173 Beiträge
Die Frau ist
gut informiert.

Aber HALLO.

• Hält den Rücken schön warm *ja* *ja*
• Tröstet einen, wenn's nicht so klappt *taetschel* *troest* genau.
• Die Sitzbank und der eigene Rücken bleiben im Piss schön sauber... *top*
• Unterhaltung in den Pausen *freu2*
• Motivation des Fahrers *motz* *freundchen* oder besser so *knuddel* *knutsch*
• Wackelnde Eierkisten liegen zu zweit meist viel besser... *top* die Frau weis um was es geht *zwinker*
• Auch Schiesser bekommen irgendwelche Teile in der Kurve auf den Boden... *lol*
• ...

Das hat doch was oder nicht?

GENAU richtig.

LG
****l67 Frau
10.282 Beiträge
Pfalz bietes Sozia...
Hallo biker*huhu*
45J. sozia freut sich, wenn sie mal wieder Bikerluft riechen darf.
Ausrüstung ist komplett vorhanden nur ein Bike (Fahrer )fehlt.....

Solltest Du aus meiner nähe sein traut Dich und ich schreibe zurück!
Näheres per cm*floet*

*omm*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
PLZ 2386 (OD/SE/HH)... beste Sozia Norddeutschlands *g*
Einige Fahrer meinten schon, sie würden mich gar nicht bemerken ... könnte ja auch eine Beschwerde gewesen sein ... *grins*

Ich kann freihändig mitfahren, merke selber, wann ich mich mal festhalten muss. Echt!

Und ich genieße es, die Verantwortung mal abzugeben, wenn man sie sonst immer tragen muss.

Mein Lieblingsfahrer ist leider verschwunden. Wir sind immer ziemlich rasant gefahren, Angst hatte ich nie, (!!!) im Gegenteil, eher ein glückliches Grinsen im Gesicht.

Nur bei dem Thema: "Eine gute Sozia kennt den Weg" ...wird es etwas schwierig, da haben wir uns schon lustig verfahren.

Schatzi hatte eine Yamaha FZR 2 JH, aber Hauptsache schnell!

Dank Antirutschmatte häng ich dem Fahrer nicht auf dem Rücken, wie gesagt, man bemerkt mich kaum, außer eben die paar kg (61) zusätzlich... und dass ich ab und an mal pinkeln muss ...

... Wir sind auch im Winter gefahren, aber muss ja nicht so unbedingt sein, war eher mangels Auto.
@ angel67
Hallole,

du weißt doch, dass im Sommer (8.6.13) wieder die Pfalz-Tour steigt.

Ich habe dort noch keine Anmeldung von dir gesehen.

Auf gehts, dort sind garantiert noch "Rückenwärmerplätze" frei.

Gruß
Hans
****l67 Frau
10.282 Beiträge
Ich weiß und bin noch am Überlegen*floet*

kann sie nur empfehlen*hand* ist echt *spitze*

*omm*
*****975 Paar
536 Beiträge
Sozia
also nach einer Saison auf dem Sozius hat es so gekribbelt selbst zu fahren. Tja und nu hat mein Mann keine Sozia mehr hinten drauf, dafür mich im Rückspiegel oder vor sich...tja so geht es auch!!
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@side1975
...*hiermit um den Platz bewerb*

ach, der wird nicht neu vergeben, war nur für dich? ...hm, schade.

LG, Martina, beste Sozia Norddeutschlands und will nicht selber fahren.
********ocke Paar
243 Beiträge
Respekt
Super - na dann kribbelt es jetzt sicher in Deiner Rechten Hand....:-) Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner ersten Selbstfahrersaison - DLZG
heute erste Tour???das W *sonne* etter ist gut,ich freue mich bin begeisterte Sozia,ich liebe es bei meinem Männe hinten drauf mitzufahren..also auf eine gute Unfallfreie Fahrt *g*

LG
**rD Mann
6.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**rD:
Ich, die Sozia

ein Thread für all jene, welche sich nicht selbst hinter den Lenker setzten wollen...

@http://www.joyclub.de/my/2130651.blutengel78.html hast du dich da vielleicht vertan? *haumichwech*

ich verschiebe dich mal an die richtige Stelle.

*pfeil* JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk
*********olock Frau
6.382 Beiträge
Ne Neue in der Runde......
... aus dem GANZ hohen Norden (kurz vor der Grenze zu DK), die sich mal ganz (un)verbindlich vorstellen möchte *smile*

Letztes Jahr musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Maschine (umgebaute 883) wieder abgeben.
Seither suche ich Händeringend jemanden, der mich als Sozia mitnimmt.
Dieses Jahr bin ich erst 1x *schock* mitgefahren *flenn*

Ich liebe es, den Wind am Körper zu spüren und mir wird einstimmung nachgesagt, dass ich eine sehr gute Sozia bin und spätestens nach ner halbe Stunde vom Fahrer schon mal "vergessen" werde *lol*
Ich mag Chopper fahren genauso wie den schnellen Reifen, aber SICHER muss es sein, denn als Sozia vertraut man sein Leben dem Fahrer an!

Wer sich also vorstellen kann, einen grünäugigen, sommersprossigen, rothaarigen Wirbelwind mitzunehmen: BITTE MELDE DICH *liebguck*



Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen
Sara
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@saravonkrolock
uh, verdammt, Konkurrenz, aber ich bin immerhin näher an Hamburg... .;-)

und dieses Jahr auch erst einmal mitgefahren, schnief
Na toll...
..ich wohne im Westmünsterland und warte nun schon seit 2 geschlagenen Jahren auf einen Biker-Kavalier *oede**traurig*...

Die *hand2* trotzdem optimistisch zum Gruß
*****_PF Mann
101 Beiträge
Sozia
Bisher hatte ich nur in WKW und FB Glück, mal ne Sozia für ne Tour zu finden. Hier im Joy ist noch ein Date für ne Tour offen, manchmal scheitert es auch daran, dann einen gemeinsamen Termin zu finden.

Also, liebe Sozias, schreibt uns Biker einfach an, wenn Euch unser Gesicht gefällt und wir in Eurer Nähe wohnen *g*

LG Charlie aus Pforzheim
*********olock Frau
6.382 Beiträge
@Biker_PF
In Mitte-und Süddeutschland ist das mit Sicherheit KEIN Problem, dass die angehenden Sozias die Biker anschreiben *g*

Wie ich aber beim "durchblättern" schon feststellen musste, sind suchende Biker im Norden eher rar gesät *umpf*

Trotzdem hoffe ich natürlich für uns Mädels, dass wir jemanden finden mit dem wir auch dauerhaft fahren können *top*


Lieben Gruß aus dem ganz hohen Norden
Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.