JOY-Biker Forum

reale Stammtische und Tages-VA's
hier liegen die Threads zu den Stammtisch-Veranstaltungen und zu Veranstaltungen als Tagesausfahrten
Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (19.04.2024)

Öffentlich - Treff der Berliner Joy-Motorradfreunde Link zum Forum: - Liebe Bekannte und noch Unbekannte, nach dem Stammi ist vor dem Stammi, deshalb gleich der neue Termin! Bei unserem Stammitaliener treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein. (****asa)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Hocke mer uns zusamme 4.24?! - Wachenheim (12.04.2024)

Öffentlich - Stammtisch ANDERE LOCATION ALS SONST Es soll ein ungezwungenes Treffen von Bikerinnen und Bikern hier aus der Joy Comunity sein mit denen man sich in regelmäßigen Abständen trifft um ungezwungen über das zweitschönste Hobby der Welt zu quatschen um… (********tico)

Mädelstreff zur Mädelstour - Saisoneröffnung - Heppenheim (Bergstraße) (06.04.)

Öffentlich - Regelmäßig geplantes Treffen zur Ausfahrt für Bikerinnen... Treffen , Quatschen , Fahren, Spaß haben Planen von gemeinsamen Tagestouren mit anderen aus der Region. (********tico)

Projekt Perlenkette V.02/24 - Bergheim (09.06.2024)

Öffentlich - Eine Bikertour für alle Freunde von zügig sportlicher Fahrweisen 🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑ü🛑 Update: im Zusammenhang mit dem Seminar am Vortag, wird dieses Event etwas umgebaut: Für die ursprünglichen Interessenten ändert sich nichts, es wird eine… (*******unt)

der virtuelle Stammtisch
virtuelle Benzingespräche und Stammtischgerede
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

In letzter Zeit tauchen in den verschiedenen threads liebevoll formulierte Anpreisungen eines freien Soziabrötchens für das liebe Weibsvolk auf. (**rD)

Bikes - Bilder - Erotik
verschiedene Bilderserien, Motorradmarken und Fahrertypen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
das professionelle Foto. Teil 1-2022

Öffentlich - Dieser Thread ist öffentlich _ _ _ ich beginne diesen thread mit den Worten eines Fotografen, welcher mich bereits im Teil 1 aus dem Jahr 2012 auf die Idee hierfür gebracht hat. Hallo an alle... Ich besitze kein Bike, Moped oder Harley... (**rD)

Leichte Reiseenduro

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Motorrad, vielleicht kann der eine oder andere Tipps geben, Ich habe eine R1200 GS und eine Beta Alp 200 und suche jetzt eine leichte Reiseenduro, die Betonung liegt auf leicht, die Alp wiegt nur 106 kg und es… (**********eSade)

Geheime Gelüste

Man findet bei Joy ja so allerhand …. ich dachte mal an etwas ganz ausgefallenes und hab mir eine Motorradüberschusdparty in 3 Teilen gegönnt. Freue mich nach Teil 1 auf Teil 2 und hoffe für Teil 3 auf saugutes Wetter 😕 (*******unt)

Schön, aber leider ohne Straßenzulassung

Wunderschön, nur leider keine Straßenzulassung Oder ist die Zulassung nur des Geldes in Deutschland Lg und schöne Feiertage euch. (**********saint)

... technisches
Fragen und Antworten rund um die Technik des Bike
Frage an die aktuellen/ehemaligen Ducatistis

Ich habe da eine Phantasie im Kopf und mache mir aktuell Gedanken über ein Spielzeug, welches ich mir hier noch in die Ecke stellen könnte. Ich habe drei Modelle von unterschiedlichen Herstellern im Kopf. (*****_68)

BMW S 1000 XR

Ein herzliches Hallo in die Runde! in die Runde richtet sich an positive und negative Erfahrungen mit dieser BMW. Ich hatte bereits die Gelegenheit zu einer Probefahrt und war von Sitzposition und Komfort sehr angetan. (********ar_2)

Tieferlegung Honda Hornet 750

Ich möchte mir ggf eine neue Honda Hornet 750 kaufen. Die müsste aber tiefer gelegt werden. Im Internet steht, dass es ein Kit dazu gibt 40 mm. Habt ihr vll. Erfahrungen, ob das geht. Lt. Dem Händler geht es nicht. Vielen Dank schon mal. LG Ute (*******6863)

Suzuki VS 1400 Intruder - Hilfe Steckerbelegung Steuergerät

Ich hoffe, es gibt hier noch Fahrer einer VS 1400 mit originalem Kabelbaum im Moped, die mir Hilfestellung geben können. (*******wolf)

Ktm Duke 790 Steinschlag Display Gals defekt

Bin ja neu hier und hab gle. Bei einer Ausfahrt vor 2 Tgen hatte ich einen Steinschlag und das Display ist gerissen. Hat vielleicht jemand Erfahrung das Glas zu tauschen oder abzudichten. Oder hat das mal machen lassen und hat Preise. (*****978)

Touren und Treffen im Bereich NORD
Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Touren im Bereich Nienburg

Ich suche ein paar Leute für spontane Touren rund um Nienburg. Einfach treffen, Kisten alle an der Tanke vollknallen und los. Für die Raucher gibt's mal eine Pause, Cappuccino oder Kaffee soll auch drinnen sein. Aber das Fahren steht hier im Mittelpunkt! (*********itzer)

Legale Strecken abseits der Strasse??

Kennt hier jemand Strecken im Raum Hamburg/SH/NI die abseits geteerter Straßen sind, aber legal befahrbar? Ich wäre über Infos dankbar. Ich meine keine abgesperrten Rennstrecken, sondern Waldwege, oder sowas. (******Joe)

Moin moin aus Bad Segeberg

Irgendwie schein in Schleswig- Holstein zwischen Nord- u. Ostsee nicht viel zu laufen. Vielleicht klappt ja die eine oder andere Tour 2024. Würden uns freuen von den Norddeutschen Bikern zu hören, ob Interesse besteht. (********nFKK)

Touren und Treffen im Bereich WEST
NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Raum Hamm / Soest?

Gruß rené aus der nähe Hamm / A2 (********nd77)

Anlassen Nürburgring 2024

Hey zusammen, fährt jemand am 28.04.2024 zum großen Anlassen mit tausenden Bikern an den Nürburgring? Viele Grüße Chris (*******s91)

2-3 Tages Tour Ideen+Begleitung

Ein Kumpel und ich wollen im Frühling/ Sommer eine 2-3 Tagestour mit unseren Bikes machen. Angedacht ist OWL/NRW, schöne Orte und Strecken und Abends irgendwo einkehren. Wer hat Ideen oder Lust uns zu begleiten? Freue mich über euren Input. Gruß Diego 👌🏻😀 (*****_83)

Touren und Treffen im Bereich MITTE
wem der Norden zu nördlich, der Westen zu westlich, der Süden zu... _ na ihr wisst schon. (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sternfahrt nach Kulmbach

27.04.2024 zur Strernfahrt nach Kulmbach wer ist dort. Ach ja, ein Hesse muss es für den Rest von Deutschland retten Die Süddeutschen fröhnen alljährlich zwecks Saisoneröffnung einer Motorradsternfahrt zu einer dieser bekannten Bierquellen. (**vy)

Enduro- Treffen im Adventurland Suhl 2024

Glück Auf! An alle JOY- Endurofahrer die sich trauen, mit ihren „Geräten“ abseits der Straße zufahren. Wir treffen uns am 01.08.-04.08.2024 in Marisfelde im Adventurland Suhl auf einer abgesperrten Strecke. (******912)

Projekt Perlenkette 2024

Oder flott fahren wie am Schnürchen 📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍 Vorwort: Unsere Touren-Reihe entfernt sich von solchen, die sich in verschiedene Gruppen und Fahrambitionen aufteilen und richten sich ausschließlich an Freunde des sehr flotten Reifens… (*******unt)

Touren und Treffen im Bereich OST
Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Brandenburg und Berlin (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Berlin und Umgebung_2024

Berlin und Umgebung_2024 Hier ist der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten der Berliner & Brandenburger Joy-Biker für die Saison 2024. (*****mor)

Ein kleiner Wunsch - Sozia sucht Mitfahrgelegenheit

Nun ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen "kleinen Wunsch habe" und es vielleicht hier in der Gruppe einen Motorradfahrer gibt, der mich auf eine Spritztour mitnehmen könnte. Ansprechen möchte ich wirklich nur die Männer, weil eine Frau... (*****mor)

PLZ 061.. Halle (Saale) und Umgebung

Die Batterie ist geladen, die Sonne scheint, beste Voraussetzung, um in die Saison zu starten. Hat jemand Zeit und Lust auf Touren unte der Woche Montag, Mittwoch oder Freitag? Dann meldet euch! (*******y62)

Touren und Treffen im Bereich SÜD
Bayern und Baden-Württemberg (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1.2.3.Bikertreff

1.2.3.Bikertreff 1. = 1. Treff 2. = 2.Tag im Monat 3. = 3.Monat Es entstand eine tolle Truppe mit tolle Aktionen, Spaß und Vergnügen rund ums Motorrad. (*******f90)

Touren im PLZ 97…

Wer verabredet sich für gemeinsame, gemütliche Feierabendrunden oder / und Tagestouren am WE? Einfach den Alltag hinter sich lassen, ein einen und die Fahrt genießen. L. und A. (****012)

Off-road Stuttgart oder Koblenz

Hey liebe Comunity, ich suche Anfänger bis Profis um mit mir gemeinsam die Wege abseits des Aspahlts unsicher zu machen, meldet euch gerne bei mir. Ich bin zwar wirklich offen für jeden aber da ich erst 21 Jahre alt bin scheiden Leute über 39 Jahren aus. (******her)

Touren und Treffen in CH und A
Schweiz und Österreich (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
2024 Alpen

Die meißten Mopeds stehen bereits zum Überwintern in der Garage. Ich habe meine spontane Tour durch Südtirol jetzt auch hinter mir. Was macht man 2024? Wieder Südtirol...Venetien... oder doch noch Mal in die Schweiz? Habt Ihr schon Pläne für 2024? (******S_S)

Grande alpes in 2023

Nachdem ich dieses Jahr Stilfser Joch und Timmelsjoch unsicher gemacht habe, möchte ich in 2023 die französischen Alpen angehen. Dabei sind mir die konkrete Reisezeit, Dauer und die Rahmenbedingungen derzeit noch unklar bzw. maximal flexibel handhabbar. (****ega)

Überregionales und Reiseberichte
Veranstaltungen, Messen, Sternfahrten, Urlaubs- und Wochenendtouren, Reiseberichte und Reisebegleitungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Inselhopping Schottland im Sommer 2024

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so plane ich langsam meinen Motorradurlaub des Sommers 2024. Ich möchte Inselhopping in Schottland machen. Äußere Hebriden, Orkneys und Shetlands. Ich werde irgendwann im Juni/Juli fahren für ca. 2-3 Wochen. (*********_Lord)

Südosteuropa Juni 2024

Meine geplante Ostseeumrundung für dieses Jahr verschiebe ich. Stattdessen plane ich gerade eine Fahrt in Richtung Südosteuropa mit einem eventuellen Abstecher nach Moldawien. (******n68)

World Ducati Week 2024

Wer sich für die WDW interessiert, hat den Termin für dieses Jahr ja bestimmt schon mitbekommen. Aber heute Vormittag habe ich bei Ducatis Insta-Story gelesen, dass der Karten-Vorverkauf HEUTE NACHMITTAG startet. 😀 Ich werde an allen drei Tagen dort sein. (*******met)

Archiv
abgeschlossene und alte Themen
die "alte Pinnwand"
Zx9r zu verkaufen

Beitrag verschoben. bitte achtet auf unsere Forenstruktur. ...Dirk (********ey81)

Löwensteiner Berge (Platte)

Beitrag verschoben. bitte beachtet die Struktur des Forums in unserer Gruppe und eröffnet nicht einfach so eigenständige Threads im Hauptbereich. danke, ...Dirk (*****y02)

Ausfahrt Samstag 6. April Regio Basel

Beiträge verschoben. ...Dirk (*****er5)

Kurze Vorstellung

Lies doch noch mal meine Begrüßungsmail an dich. ...Dirk ach ja, Beitrag verschoben... (******mba)