Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

@DerD
Also lieber Dirk,

wenn Smoky_w nicht mehr mit Dir Eis essen düsen will, wie wär s dann mit mir als Sozia? *hae* Natürlich erst, wenn dieses schei...kalte Wetter endlich vorbei ist *regen*, bibber, *winter*!

*zwinker* LG ajuka64 *huhu**wink*
Dann düst mal, mal schauen ob Du noch Eis essen kannst nach der Fahrt. *haumichwech*
@Smoky_w
Zum Einen lass mich mal meine eigenen Erfahrungen machen, denn über Fahrstile kann Sozia sich bekanntlich streiten und zum Zweiten: *eis* ess ich immer gern und sollte es mir nach der Fahrt wirklich *wuerg2* sein, dann bin ich schon groß genug = *nono* zu sagen und Dirk zu bitten, etwas an seiner Fahrweise für mich zu ändern! Zerbrich Dir nicht schadenfroh Deine Rübe und lass das mal meine Sorge sein ok?! *lol*

Schönen Sonntag noch *hand2*
Klar, mach du mal deine Erfahrungen, großes Mädchen *haumichwech*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Best Sozia...
Ich stelle fest: ich habe die weltbeste Sozia derzeit!

Nach so einigen KM kein einziger HelmDupser trotz V2...

Geht Kurven perfekt mit...

...und, wenn ich das hier so lese, das wichtigste:

Sie ist absolut unzickig! *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Genauso sollte eine Sozia sein............und keine Angst vor Schräglagen und hohen Geschwindigkeiten *g*
@Cajo
Ich bin auch nicht zickig und wünsche Euch allzeit gute Fahrt, bestes Wetter und viel Spaß in guten Schräglagen, wenn Ihr dabei die "Wagerechten" nicht vergesst *haumichwech*!

Und zur Info für die anderen: Mensch was labert Ihr schon herum, Dirk ist wahrscheinlich nicht mal online, hat noch nicht mal zugesagt,wird er vielleicht auch nie...na und? Habt Ihr sonst nichts zum schwätzen über ungelegte Eier??? *fiesgrins* Wieviele 1000 Biker gibt es allein in NRW *hae* ????

Also dann mal noch allen nen geschmeidigen Sonntag...*huhu**hand2*
****ler Mann
1.428 Beiträge
...achja: Stutenbissig ist sie auch nicht *floet*

*haumichwech*

Nene, sie ist auch Fußrastenkratz- und Wheelyfest, keine Bange *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
So so...*haumichwech*! Na dann bisse ja n gaaaaanz Glücklicher!!!! *grins**lol**lach*
****ler Mann
1.428 Beiträge
So bald mein Moped wieder läuft: Absolut! *smile*

...denn meine Transe Helmut zickt derzeit etwas rum: Man kann scheinbar eben nicht alles haben *lol*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
**rD Mann
6.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik* eine Sozia? bei mir hinten drauf? *panik*

Mädels, ich bin froh wenn ich unfallfrei 25m gerade aus fahren kann!


...eine Sozia, bei MIR hinten drauf *nene*


*vogel* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
*lol*

*top*
@Dirk
Ok, hab verstanden....*keinproblem*, dann fahr Du allein...besser is das wohl!!! *freundchen**fiesgrins**haumichwech*

War ja nur ne Frage...*hae**frage*

Schönen Sonntag noch....*zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wie schön dass sich wirklich alle das Fettgedruckte im ersten Beitrag

*klugscheisser* belangloses Geplapper und Kontaktanzeigen werden von uns jedoch kommentarlos gelöscht.

durchgelesen haben!

...steht ja schließlich im allerersten Beitrag, und den lesen ja eh alle *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
**rD Mann
6.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Cajoler, so ist es.


...Dirk
******ose Frau
136 Beiträge
Sozia
Suche auch eine mitfahrt ihm Raum 33 melde auf mein Profil Danke
****l67 Frau
10.276 Beiträge
7677x sozia
Würde mich auch *freu* mal wieder eine Tour mit machen zu dürfen.


Lg.
********tzle Frau
2.689 Beiträge
bin auch ein bekennendes Klammeräffchen, so hat mich zumindest mein Fahrer nach der ersten Fahrt genannt...

Fahr erst seit nem jahr, leider nur etwa alle halbe jahre mal bissl mit... ich liebe einfach dieses Gefühl von Freiheit würde ich es mal bezeichnen...und mit dem richtigen fahrer an den man sich ankiuscheln kann *love*

selber kann ich nicht fahren, hauptsächlich wiel ich zu shclechte auegn habe um einen führerschein zu haben...aber mir reicht auch mitfahren...da bin ich auch glücklich mit : )

würde mich freuen hie rhin un wiede rmal ne mitfahrgelegenheit zu finden : )
******ose Frau
136 Beiträge
....
Bin auch eine geliebte Sozia kommt aber immer auf den Fahrer an ist ein geiles Gefühl
****non Frau
512 Beiträge
Raum 96... Dicke Sozia sucht gemütlichen Biker
Hallo,

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht selbst fahren.
Also steht mein Moped in der Garage und ich suche jemanden aus der Gegend der hin und wieder etwas Ballast für den Hinterreifen braucht.

Würde mich freuen wenn sich was ergiebt...
auch eine sozia
aber nur und ausschließlich wenn mein schatz vor mir sitzt. mir hat man im teenageralter das motorradfahren völlig vergrault und ich habe mich 25 jahre auf kein motorrad mehr gesetzt.

erst ein sehr vorsichtiger und einfühlsamer fahrer hat mir wieder die angst genommen und ich habe ein motorradwochenende tatsächlich genießen können.
als ich dann meinen schatz kennen lernte und er mir von seinem hobby erzählte, war ich wieder skeptisch und ängstlich. fahrer ist nicht gleich fahrer und das vertrauen ist auch nicht auf anhieb da. das zusammenspiel als team, muss passen - nur dann können beide die fahrt genießen und die möglichen risiken gering halten.

ok, also ausprobieren.
genau das haben wir getan und hat sich als gut und richtig herausgestellt. es hat spaß gemacht *freu*, es hat geklappt *freu2*
ich bin nicht mehr angespannt, nicht mehr ängstlich (habe aber immer den nötigen respekt), bin kein klammeraffe und kann auch, wenn mal erforderlich, bei hoher geschwindigkeit vernünftig reagieren, weiß wie ich mich zu verhalten habe.
die kommunikation funktioniert ohne worte (ganz, ganz wichtig!) wir wollen uns während der fahrt nicht unterhalten, diese labberfunktion in den helmen haben wir nicht und wollen wir auch nicht *ggg*

bin ich eine gute sozia? mein schatz sagt dazu: "jepp, absolut"
und selber fahren möchte ich gar nicht. ich liebe den platz als sozia *floet*

lg Nanny (w)
Sozia sein.... ist wie Tauchen für mich
ich sitz auch sehr gerne bei meinem Schatz hintendrauf und kann das sehr geniessen, die Nähe und die Ruhe. Das bringt es nämlich
mit sich als Sozia, dass man seinen Gedanken auch mal nachhängen
kann, während man die vorbeiflitzende Landschaft geniesst.
Ich vergleiche Sozia-sein auch als mit Tauchen:
man ist als Sozia abhängig vom Fahrer wie der Taucher von der
Sauerstoff-Flasche - und eigentlich kann man sich auf die
Wahrnehmung SEHEN völlig konzentrieren.
Als Fahrer ist das nicht so.

Allerdings fahre ich auch selbst sehr gerne und hab endlich den
Arsch hochgebracht und den Führerschein seit Juni angefangen,
Theorie hab ich schon bestanden, bin jetzt in den wahrscheinlich
und hoffentlich letzteren Fahrstunden, gestern das erste Mal auf
einer 1200 Honda - und das hat mir richtig gut gefallen, mit einer
schwereren Maschine zu fahren (GAAAAANZ WAS ANDERES WIE
DER KLEINE SCHÜTTLER 600er KAWA.... *g)
und schon bald dürfte ich einem
Prüfer vorausfahren..... wovor ich allerdings mächtig Bammel hab -
zumal mir immernoch Schnitzer passieren (wem nicht....)
Allerdings bin ich froh, und halte auch sehr viel davon, wenn auch Sozia den Führerschein macht - man lernt schon sehr viel und
bekommt einen Eindruck davon, was es für einen Fahrer bedeutet,
wenn hintendrauf noch jemand sitzt - ich würde es mir noch gar nicht zutrauen, was ich aber auch erst jetzt nachvollziehen kann -
es ist für den Fahrer sicher nicht einfacher.
Ich werde sicher auch in Zukunft noch gerne hinten drauf sitzen -
aber auch selbst fahren!
Was ich damit sagen wollte ist: Gut, wenn beide den Führerschein haben! Mir genügte es nicht, "nur" Sozia zu sein.

Das ist doch wie beim Sex: DAS EINE IST SCHÖN UND MACHT SPASS, ABER DAS ANDERE IST AUCH SCHÖN UND MACHT AUCH SPASS...... *g

W von MotAnoli
*******aut Frau
110 Beiträge
Zusammen cruisen? Im Umfeld von Hamburg
Hallo Biker,

*wink*

wer hat Lust, eine coole Braut hinter sich zu spüren?
Sophia
Ich nu auch noch....
*hand2* Ihr Biker,

ehe ich diese Saison noch nicht einmal drauf saß, frage ich hiermit mal kurz an:

Auf Entzug stehende Sozia sucht mal nen netten Biker für n Kurztrip bei schönem Wetter im PLZ-Raum 48.....! Traut Euch...ich halt mich wohl fest und rasen müsst Ihr auch nicht!*zwinker*
Sozia sucht ..
einen netten Fahrer, um wieder einzusteigen.
Ich bin früher selbst gefahren, hatte aber einen schweren Unfall und konnte dann nicht mehr selber fahren.
Habe aber seit einiger Zeit wieder viel Lust auf einem Motorrad zu sitzen.
Hatte mich schon in einer Fahrschule zu einer Auffrischungs-Fahrstunde angemeldet, um mir ein Motorrad zu leihen. Wurde leider krank und mußte absagen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass ich erst einmal wieder als Sozia bei Jemandem mitfahren kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG Meteora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.