Bike - Mitfahrzentrale

Unsere Gruppe soll sowohl Motorradfahrer/innen als auch Beifahrer/innen zusammen bringen. Wir bieten kleinere gemeinsame Touren und auch Tagestouren in "GanzGanz-Großraum" um Köln an... Bergisches Land, Westerwald, Siegerland, Sauerland, Eifel auch West- und Südwest-NRW. Wer gern in Gemeinschaft auf zwei Rädern unterwegs sein mag, ist herzlich Willkommen. In erster Linie geht es in dieser Gruppe ums Biken, sich treffen und kennenlernen und Gemeinschaft pflegen ohne sexuellen Hintergrund. Um so besser, wenns auch außerhalb der Gruppe passt und man sich findet.

Pinnwand

*********ings Frau
3.104 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin immer mit meinem verstorbenen Mann sehr gern als Sozia mitgefahren.

Vielleicht finde ich ja hier jemanden der auch gerne eine Sozia dabei hätte.

Würde mich freuen mal wieder dabei zu sein.

LG
Lady_Feelings
****848 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Jens 44 und fahre eine ktm 890er
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo an alle,

freue mich auf diese Gruppe. Bin der Jochen, 68er und fahre eine 1500er Honda SE.
War mit dem Teil letzten Sommer in England für 12 Tage. Bei Touren in einer Gruppe bin ich immer dabei. *zwinker* *wink*
****s72 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin der Thomas aus Weiden, bin Bj. 1972 und fahre eine BMW GS 1250. Würde mich freuen, wenn sich eine Sozia finden würde, die mit mir Tagestouren oder auch mit in den Urlaub fahren würde.
*********d_OE Mann
145 Beiträge
Hallo ich bin Jürgen aus Olpe. Bin Rentner und fahre R1250R. Mein Sozia Platz ist frei und gerne gemeinsame Touren im Sauerland, Siegerland, Bergischem. Lets go.
*******3_nw Frau
18 Beiträge
Hallöchen. vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu meiner Person....
Ich bin eine leidenschaftliche Sozia aus der Nähe von Bonn. Meine letzte Fahrt war vor ca. 3 Wochen mit einer BMW R1200 durch das Ahrtal.
Würde mich freuen auf diesem Weg eine Möglichkeit zu finden öfters die Gelegenheit zu haben mitzufahren.
Bei Fragen einfach melden....
*****l71 Mann
121 Beiträge
Kurz vorgestellt..
Hallo bin der Michael aus dem Ahrtal und fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich eine BMW R 1200 RT und eine Yamaha V max.
Biete gerne Touren durch das Ahrtal an für Selbstfahrer oder als Sozia an!!
Also allen allseits gute Fahrt und grüße aus dem Ahrtal, Michael
****63 Frau
193 Beiträge
Hallo Bikerfreunde!!
Bin eine Leidenschaftliche Sozia aus dem Salzburger Land..und liebe das heisse unter meinem Po..meine letzte Ausfahrt war ca.vor 2 Monate mit einer Ninja 1000 Kawasaki..
Lg.
PS.: Und Danke für die schnelle Aufnahme hier
****06 Mann
57 Beiträge
Ein Gruss an alle Biker/in hier in dieser Gruppe
Kurz und knapp sich vorstellen gut gesagt,Profil gibt es hier kann jeder reinschauen wenn jemand was auf dem herzen hat Fragen dann nur stellen somit gibts Antworten, warum bin ich hier um die Welt anders zusehen als im Auto oder LKW und es gehört vertrauen dazu, wenn eine Bikerin gern ein Sozia hinten drauf haben will wäre ich gern bereit deshalb auch hier zeig mir deine Welt ,kurze Daten noch 54J./1.87m/85kg ,
im Gegenzug kann ich dir die Welt auf einem SR50 Roller zeigen den immer nur hinterher schauen *biker* ist auch Doof *bye* ,vielleicht gibt es mutige Frauen, Mädels die auch Taten folgen lassen allen eine unfallfrei Bikersasion Maik06
******NRW Mann
80 Beiträge
Hallo Neah,

eine sehr schöne Geschichte. Du findest bestimmt jemand. Ich muss gerade eine kleine Pause machen, sonst würde ich gerne eine Runde um Ahrweiler mit dir drehen. Wenn Du wieder jedes erwarten niemandem findest, melde Dich gerne.

Herzliche Grüße, Rolf