Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Wann bzw was empfinden wir bei einer Person als kompliziert23
Schon öfter habe ich von meinen Freunden und Bekannten gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschüß......

Tschüß......
........sagen wir, die labellums, und wünschen euch allen viele km ohne probs. nach den letzten änderungen des forums sehen wir keinen sinn mehr hier zu verweilen. die nötigung zu bezahlmitglied zu werden, um die letzten besucher unseres profils zu sehen empfinden wir als beutelschneiderei..........wir glauben die macher von hier sind banker oder politiker.....

in diesem sinne eine schöne zeit und wer uns beehren will, jkann das in der AW unter dem gleichen namen labellum

grüße
moni und volker *wink*
*******r_ni Paar
63 Beiträge
Hallo ihr Beiden
wir wünschen Euch beide viel Glück.
Mit Eurer Meinung steht Ihr nicht alleine da. LG aus Osnabrück
auch ich kann euch zustimmen... was hier als nettes erotikforum angefangen hat endet leider in geldmacherei. schade, dass es scheinbar keine internetseiten mehr gibt dessen betreiber ihren persönlichen verdienst nicht zweitrangig einordnen können
*****NRW Paar
5 Beiträge
Richtig gemacht....sehen wir auch so....unglaublich, das man mit solchen Versuchen die Mitglieder dazu bringt eine Bezahl-Mitgliedschaft zu vermitteln...Pah.... Nach dem Motto "Friss oder Stirb"! NICHT MIT UNS!!!

Unverschämt!!!!!!!!!

Die Knatter sparen wir und gehen dann dafür lieber in den Club *aetsch* *nase* *baeh*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Naja...

Ist schon ne komische Mentalität-Klar , Geiz ist Geil...

Wir wollen ja immer alles umsonst und meckern dann wenn was nicht geht...

Hab selbst mal ein riesen Forum geleitet, habt ihr ne Ahnung was sowas kostet?
Vom Server über Software etc. Ist auch net umsonst...

Ist die AW völlig umsonst? Wohl auch nicht.

Also wir zahlen unseren Obulus gerne, weil wir was davon haben...

LG nppf
ich verstehe ja, dass die seite geld kostet, und ich zahl auch gern für etwas, wenn es mir gefällt... aaaaaaaaaber, dann sollten die kosten fair sein gerecht verteilt. warum soll ich als solomann das doppelte von nem paar bezahlen, obwohl ich allein am pc sitze und ein paar doppelt vertreten ist... und bei solofrauen reicht ein fakecheck?!? irgendwie ungerecht aufgeteilt...

desweiteren braucht man eine zahlende mitgliedschaft um fsk18 bilder sehen zu können... aber warum??? die bilder werden von den usern privat eingestellt. also von user für user... joyclub hat mit den bildern garnix zu tun und dennoch benötigt man ne zahlende mgs?!? die aufteilungen sollten dringend mal überarbeitet werden
Ich sehe schon ein, dass diese Seite nicht für umsonst betrieben werden kann. Neben den Werbeeinnahmen müssen wohl noch Mitgliedereinnahmen her. Die Mitglieder profitieren ja auch davon.
Nur dann sollten die Beiträge gerechter aufgeteilt werden. Die Einen, weiblich, umsonst, die Anderen, Paare, fast umsonst proportional, und der Rest, männlich und solo, muss den Rest der Zeche bezahlen. Das ist vielleicht ein betriebswirtschaftlich-kapitalismusmäßiger Gedanke. Aber mit Sicherheit nicht fair und partnerschaftlich! Und DAS sollte diese Seite doch sein? Schließlich profitieren doch ALLE von dieser sehr anspruchsvollen Seite!

Also Ihr Betreiber, denkt vielleicht nochmal darüber nach!

Ansonsten bin ich happy mit Euch!
**********npaar Paar
480 Beiträge
recht
habt ihr..........

alles umsonst geht nicht.........
aber die kosten solten schon gerecht verteilt werden.
sehen wir auch so.

nichts destotrotz
allen die hier noch vertreten sind.....
viel spaß
*genau*

die grafens
*******1970 Paar
68 Beiträge
@*****lum
wir geben Euch recht !
Die Pinnwand braucht kein Schwein und das Portal war so wie es war ok
also wir denken mal das sich die Zugriffe nun ein wenig reduzieren werden

lG
guido+martina
es ist.....
.....einfach so:
diese änderung hat das fass bei uns zum überlaufen gebracht.
Fakt ist:
AW kostet, aber dafür kann ich verlinken wohin ich will, bilder einstellen wie ich will, hab keinen obscuren fsk18 shit und die mitglieder selbst sind nicht besser oder schlechter wie hier.......

hier seh ich nur noch beschränkungen, mehrfache bilderablehnungen, keine links, überflüßigen fsk in einem erotikforum, selbst textformulierungen werden beanstandet.

ein bild, welches von mir gemacht wurde, die rechte bei mir liegen, das einverständnis der beteiligten vorliegt wurde mehrfach als bild im hauptalbum abgelehnt.......
das exakt gleiche bild ist bei einem der beteiligten paare ohne anstand im album veröffentlicht.......??????

aussage des joys war dann die aufforderung das paar zu bennen........

da dachte ich an zeiten von1930-1945 und an den real existierenden sozialismus......

ich verkauf nun mal nicht meine werte, anstand und vorstellungen mehrfach am tage um dem mainstream der heutigen generation gerecht zu werden......


wir werden uns noch die reaktionen eine zeit ansehen und dann wars das ganz einfach.

die labellums

PS:
selbst unsere abschiedsbegründung im profiltext wurde abgelehnt.....
*****n66 Mann
91 Beiträge
Kostenlos und nicht umsonst----
Nun die Qualität dieser Seite ist sicher nicht von der Hand zu weissen-
und eine stabile Seite kostet ein paar Euro - von daher habe ich prinzipiell nichts gegen eine Bezahlung.

Allerdings sollte es schon fair zugehen d.h. gleiches Recht (Bezahlung für alle)

Klar kann man über gestaffelte Beiträge den ein oder anderen Service als Option dazubuchen
und bei den rein kostenlosen Foren habe ich bisher weit aus mehr 'FREAKS' kennengelernt als hier...
***68 Mann
2.512 Beiträge
labellum,ich kann euch verstehen!Mir gehts ähnlich,wobei AW keine Alternative ist,weil nur Paare.
Das man als Plus-Mitglied ab sofort die jeweils letzten Profilbesucher nicht mehr sehen kann ist ne Vertragsverletzung*ja*.Und somit keinesfalls akzeptabel.
Die Auswirkungen werden sich entsprechend einstellen.
Wenn JC glaubt mich damit zur Premiummitgliedschaft motivieren zu können....das wird so nichts,eher spare ich mir mein Geld ganz*basta*!

Also liebe JC-Betreiber,nochmal langsam zum mitlesen:


GELD GIBTS NUR FÜR ORDENTLICHE LEISTUNG


Joh,der ziemlich sauer ist.....
Auch ich lasse meine premium-Mitgliedschaft auslaufen, die ich letztes Jahr erworben habe ...

Kommerziell betriebene Seiten entwickeln sich stets so: während anfangs das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Nutzer sehr günstig ist, beginnt der Betreiber, nachdem die Seite "eingeschlagen" hat, allmählich die Schraube in seine Richtung zu drehen. Das ist legitim - denn so eine Seite wie diese hier kann man nicht "hobbymässig" betreiben, sie setzt Professionalität voraus, und wer etwas professionell betreibt, will Geld verdienen.

Was dann irgendwann folgt ist die Abstimmung der Nutzer darüber mit den Füssen.

Eine Folge dieser "FSK-18"-Politik, also einem ansonsten für jederman zugänglichen Inhalt mit der Folge, daß den von mir als skurril und heuchlerisch empfundenen Jugendschutzbestimmungen Genüge getan werden muß, ist für mich eine zunächst nur unterschwellig wahrgenommene, für mich inzwischen aber schon in weiten Teilen des JC abstoßenden Dominanz einer Art von "Spiesser 2.0".

Die relativ kleinen Segmente hier, die mich interessieren, sind jedenfalls den Preis einer Premium-Mitgliedschaft nicht wert - und zudem auch ohne "FSK-18" zugänglich.
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal zum um die Ecke denken...
im Joy gibt es Regeln, die alle bei der Anmeldung akzeptiert haben. diese Regeln gelten natürlich über den Tag der Anmeldung hinaus auch weiter. egal wie viele Jahre man zur Gemeinschaft der Joyler dazugehört oder um welche Besonderheiten man sich verdient gemacht hat. ist man damit nicht mehr einverstanden steht es natürlich einem jeden frei sich für ein Gehen zu entscheiden, jedoch sollte dann nicht das Reglement dafür verantwortlich gemacht werden, welches man vorher bereitwillig aktzeptiert hat. die Änderung der "Besucher meines Profil" für Nichtzahler klammere ich da mal aus, das finde auch ich unverschämt.
Die Ablehnung von Bildern ist eine ganz eindeutige Sache. hierbei geht es um den Schutz derer, die sich mit auf den Bildern erkennen lassen oder derer, deren Kennzeichen zu erkennen sind, oder..., oder..., oder... es ist im Sinne der Vermeidung von Verläumdungen oder Beschuldigungen, die, wenn man mal offenen Geistes darüber nachdenkt, durchaus zustande kommen KÖNNEN. einverständnisbekundigungen dritter hin oder her, wenn ICH auf einem Bild erkennbar bin, muss ICH auch zustimmen. hier steht der Betreiber der Plattform in der rechtlichen Verantwortung und nicht der, welcher das Bild eingestellt hat. ähnlich sieht es bei der Verlinkung anderer Seiten aus, insbesondere dann, wenn sich dort weitere Verlinkungen befinden. die Rechtslage ist da sehr eindeutig.

nehmt euch einen Eistee zur Hand und lasst die Gemüter insoweit abkühlen, dass über Ungereimtheiten in sachlicher Form diskutiert werden kann. nur so ist eine Änderung der Änderung möglich. im übrigen kann sich jeder die "mein Joyclub"-Seite selbt gestalten wie er/sie es möchte. (siehe Button unten links "Darstellung verändern")

*liegestuhl* Dirk


...coMod, Seitenverschieber, Linkveränderer und Bilderlöscher...
@ labellum
Ähhhmmmm haben wir etwas verpasst ?

Als geprüftes Mitglied , quasi Plusmitglied , kannst du deinen Letzten Besucher sehen aber das war vor der Forum umstellung auch so.

Und auch mal an alle anderen :

In allen anderen Gruppen hört man nur positives über die Umstellung und nur ganz vereinzelnd " meckert " jemand drüber.

Aber wer bei AW ist müsste eigentlich wissen das man auch dafür zahlen muss wenn man alles benutzen will, waren da nämlich auch schonmal und haben dann den Joyclub vorgezogen.

Soweit wir noch wissen ist die Premium Mitgiedschaft bei AW teurer als hier und du hast dort sogar wesendlich weniger funktionen, es sei denn es hat sich im letzten halben Jahr so viel geändert dort.

Lieben Gruß
SwingerpaarHSK
Die Ablehnung von Bildern ist eine ganz eindeutige Sache. hierbei geht es um den Schutz derer, die sich mit auf den Bildern erkennen lassen oder derer, deren Kennzeichen zu erkennen sind

es geht um diese zeilen......

ein bild, welches von mir gemacht wurde, die rechte bei mir liegen, das einverständnis der beteiligten vorliegt wurde mehrfach als bild im hauptalbum abgelehnt.......
das exakt gleiche bild ist bei einem der beteiligten paare ohne anstand im album veröffentlicht.......??????

zudem sind auf diesem bild absolut keine gesichter zu erkennen.......

selbst in unserem rechtsstaatlichem überwachungsstaat ist mir nicht bekannt, dass ein personenabgleich anhand von nacktem rücken und ärschen als indentifikationsmerkmal erfolgt.......

wohl aber hier bei joy....... *smile* *smile* *smile*
******s07 Mann
68 Beiträge
Die Änderungen finde ich auch gelinde gesagt nicht sehr gelungen.
Auch wenn mich das als Premiummitglied aktuell nicht betrifft - außer das ich die Umstrukturierung völlig Panne finde - habe ich nach dem Motto "Wehret den Anfängen" meine Mitgliedschaft gekündigt. Und spätestens beim Kündigungsvorgang war ich dann wenig begeistert,
da ich das nicht direkt über Joy machen kann, sondern über den Bezahlanbieter gehen musste.

Die Entwicklung ist bedauerlich, Joy fand ich lange Zeit mit Abstand das Portal mit der besten Preis/Leistungsmischung - aber mit solchen Maßnahmen läutet man schnell das Ende dieser Ära ein.
**********npaar Paar
480 Beiträge
also
wir sind auch geprüfte mitglieder.....
und
können den letzten besucher nicht sehen......
wenn wir freischalten anklicken
dann
kommt die premium mitgliedschaft......
also nix mit guggen

*oh2* *oh*

die grafens
******s07 Mann
68 Beiträge
Was verbirgt sich im übrigen unter dem mysteiösen Kürzel "AW"? Brauch ja eine Alternative
man darf doch nicht verlinken.......
aber ausgeschrieben heisst es :Augenweide.com
+ vorne die 3 x w
ist aber nur für paare zugelassen.....egal ob mit oder ohne trauschein *smile*
******s07 Mann
68 Beiträge
Ah danke!

Ich find es im übrigen echt witzig, dass es keinen echten "Support" gibt - ich hab jedenfalls nichts gefunden - und selbst wenn irgendwo jemand jetzt einen Link rauszieht und "da da" jubelt - Wenn man es nicht sofort findet, ist das schon mal panne.

Schneller war da schon der Betreiber rauszufinden - auch wieder witzig:
Im Impressum ist eine Kostenpflichtige Hotline angegeben im Internet auf der Agenturseite hast du eine normale.

Links entfernt, da irreführend, MOD radiat_r
Liebe Soloherren
wenn Ihr in einen Swingerclub geht regt Ihr Euch dann auch über die Eintrittspreise auf die Ihr für Euch bezahlen müßt??
So ist ´s halt wenn ´s um Erotik geht!!
Solofrauen und wir Paare sind halt die Magneten für Euch!
Darum sind hier ja auch genug Fakes!
Und ich glaube kaum das es in AW besser ist!
Jeder kann hier seine Seite gestalten wie er will! Und bis jetzt kann ich nicht behaupten das wir hier im JC zuviel bezahlen!!! *fiesgrins*
*******bee Frau
205 Beiträge
@Swingerpaar
...dann scheint Ihr die einzigen zusein. Bin auch Plusmitglied und sehe nix.

LG Bine
@ devels_bee
Also dann entschuldigen wir uns für die Aussage , da wir eh Premium Mitglied sind haben wir eh die Komlette Liste der letzten Besucher.

Aber generell ist es doch so das der Prei für die Premium Mitgliedschaft weiß Gott nicht horend ist.
Da zahlt man bei anderen Erotik-Communitys eindeutig mehr und das für teilweise weniger Leistung.
******s07 Mann
68 Beiträge
Das Grundmodell ist bei allen Seiten das gleiche - ob das FS ist oder eben JOY - um entsprechend user zu generieren, muss man mit einem kostenlosen Angebot die Leute locken - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten dann doch zu zahlenden Mitglieder werden - was auch vollkommen legitim ist.
Nur wenn die Möglichkeinten ZU eingeschränkt werden, verliert das ganze ganz schnell an Dynamik und damit auch an Attraktivität. Letzendlich steht es ja jedem frei, zu kündigen, zu wechseln oder sonst was. Wenn der Unbill seitens der User so groß ist und die zahlenden Solomänner ihre Aktivitäten einstellen, müssen die Betreiber wohl umdenken - andernfalls ist das nur ein Sturm im Wasserglas der in 2 Wochen kein Thema mehr ist. Man wird sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.