Lieber Moderator radiat_r,
danke für diesen Hinweis.
Ich wollte einen direkten Kontakt - keine FAQ, sondern
eine Support e-mail, Chat, Telefon whatever - Eben weil die
zur Verfügung stehenden FAQ´s in diesem Falle ungenügend
waren.
Im Impressum gibt es eine Mail und eine Telefonnummer für das Kündigen bei einem Bezahlservice und die mailadressen des Anbieters sind ausdrücklich mit kein Support ausgewiesen.
Für das Zensieren des Links kann ich sogar irgendwo noch Verständnis aufbringen - wen es interessiert muss ja nur das gesetzlich vorgeschriebene Impressum und Google bemühen.
Aber dein Beitrag trägt nach meinem Empfinden auch nicht zwingend
zu einer "Deeskalation" bei uns ist irgendwie symptomatisch für den
Umgang der Community Manager mit dem teilweisen Unmut der sich
gerade breit macht. 56 Zeichen weniger und das wäre eine absolut professionelle Antwort gewesen
Unterm Strich wird das ganze hier wie bei der Benzinpreiserhöhung ablaufen... alle schimpfen zetern und schreien, aber keiner wird deswegen weniger fahren bzw. diejenigen die wirklich aus Finanziellen Gründen weniger fahren müssen, fallen in der Großen Endrechnung nicht ins Gewicht.
Wenn der JC im Deutschsprachigen Internet ein entsprechendes
Standing hat, wird dieses Blätterrauschen die Betreiber kaum jucken. Wenn nicht wird sich das über kurz oder lang bemerkbar machen und man muss sich etwas einfallen lassen.
Ich für meinen Teil halte den JC nach wie vor für schlicht die beste Seite für niveauvolle Erotik - sowohl was Usability, Redaktionellen Content und Vielfalt angeht.
Ob einem das 178,80 Euro im Jahr / 14,9 im Monat wert ist, muss jeder selber entscheiden. Jeder soll sich selber mal Fragen, wie lange er hier verbringt (jaja jetzt hab ich euch gell) und das dann in Relation setzen.
Ich hab dennoch meine Premiummitgliedschaft gekündigt. Schlicht weg weil diese Maßnahme mir sauer aufstößt und ich irgendwo auch davon letzendlich betroffen bin.