Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1106 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschüß......

BALI
das war wohl etwas zu oberflächlich von Euch und ohne nachtzdenken

. vor allem wenn man bedenkt , das man als Basis Mitglied nicht mal mehr sieht wer auf der eigenen Seite war........

des weiteren, was hat diese Seite mit der Preispolitik eines Clubs zu tun und wer sagt denn das solo männer sich NICHT beschweren über die clubpreise ,, zumal die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen nie allein in einen club gehen, genau aus diesem Grund

das nur nebenbei ,,,
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
@Ovidius07
Ich find es im übrigen echt witzig, dass es keinen echten "Support" gibt - ich hab jedenfalls nichts gefunden - und selbst wenn irgendwo jemand jetzt einen Link rauszieht und "da da" jubelt - Wenn man es nicht sofort findet, ist das schon mal panne.

Tomaten auf den Augen? Rechts oben wo du an deine Clubmails, Kontakte, die Profilverwaltung und den Logout kommst, gibt es einen Link zu Hilfe und Support, ganz unten im Footer nochmal, und auch im Impressum, das du ja ganz offensichtlich gefunden hast, gibt es mehrere Links zur Hilfe und Supportseite.

Schneller war da schon der Betreiber rauszufinden - auch wieder witzig:
Im Impressum ist eine Kostenpflichtige Hotline angegeben im Internet auf der Agenturseite hast du eine normale

Wenn du das Impressum und die Agenturseite verglichen hast, wirst du bemerkt haben, dass dort zwei unterschiedliche Adressen angegeben sind. Die Agentur hat weitaus mehr Projekte und Abteilungen als nur den Joyclub und auch mehrere Büros. Wenn du
Hilfe zum Joyclub brauchst, wirst du auf der Agenturnummer jedenfalls nicht weiterkommen.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Hmm,also jetzt braucht es doch noch ein wenig Klarstellung.
Ich will hier auch nicht diskutieren ob JC zu teuer oder,oder.....
Aber ich buche mit der Plus-Mitgliedschaft ein Leistungspaket mit einem genau definierten Umfang an Möglichkeiten und Funktionen.
Und diese Bedingungen werden plötzlich um wesentliche Bestandteile gekürzt!
Stellt euch vor ihr bucht ne DSL-Leitung für Summe X und auf einmal liefert euch der Anbieter für euer Geld nur noch ISDN....das ist das Problem*basta*

Joh
@ joh68
Schon mal Telekom Kunde gewesen *haumichwech*

Da passiert das andauernd *haumichwech*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Ja war mal Telecom Kunde*lol*,das kam bei mir zwar nicht vor.....aber versprochene Leistungen wurden nicht geliefert,und deswegen hab ich den Anbieter gewechselt....ganz klar.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Tom 1105
so ist´s in der Marktwirtschaft. Der Basiskunde bekommt nie das was ein Premiumkunde bekommt! Und wer lesen kann ging´s hier auch um faire Preise!!!
Immer schön langsam mit den Pferden! Das hier ist eine Erotikseite mit der auch Geld verdient wird und da kann ich wohl auch den Swingerclub als Vergleich heran ziehen!
Weiß ja nicht mit wem Du in den Swingerclub gehst............wenn Du verstehst was ich meine!!
Also ein bischen tiefer denken!!!!!
ja das ist richtig ich denke sehr sehr tief,, musste ich ja auch..

aaaaber einfach so ohne Ankümndigung auch die Plus Mitglieder und Basismitglieder negativ zu beschränken finde ich NICHT richtig,, zumal hier fast ein Monopol ausgenutzt wird,, wenn du schon von MArktwirtschaft redest,, denn dieses Produkt gibt es kein zweitesmal wie ein club bei dem ihc wählen kann,,,,,,
sagt ein Betriebswirt
Da hätt ich nen Vorschlag für Dich, selber so ne Seite aufmachen da kannste das alles besser machen was Du hier nicht findest!
Und dann machste das auch noch kostenlos und JC muß entweder handeln oder, ein hoch auf die Marktwirtschaft, Pleite gehen!!
leider ist das ganze auf freiwilliger basis, daher gibts auch keine rechtsmittel...
was cool wäre, jedoch leider nie passieren würde, wäre, wenn sich einer die mühe macht etwas gleichwertiges auf die beine zu stellen, mit faiereren preisen und alle joyclubler innerhalb einer woche auf die andere seite wechseln würden... eben so, dass die betreiber von einem tag in den anderen in ein finanzloch stürzen...
oder so,, leider bin ich kein Informatiker , der eine Seite aufstellen kann bzw programmieren kann..........
Aber die kiundenfreundlichkeit hat nichts damit zu tun. Wenn Joyclub Nicht will das noch mehr gehen,, dann müssen sie was ändern...... ich hoff nur das die Konkurrenz nicht schläft....
Ich sag ja auch nichts,, nur weil WKW kostenlos ist, kann man es nicht machen,, aber wkw ist für ALLES kostenlos... da hier aber Beiträge verlängt werden und die auch noch ungerecht verteilt, (wusste gar net das ein Paar weniger bezahlt als ein single-Mann) kann man MEHR verlangen als einfach bei den Basis Mitgliedern nur rückwärts gehen.
over 82.,.. das war jetzt radikal,,,, *haumichwech*
iss doch nur ne Frage der Zeit! Wenn sich wirklich soviel JC-Mitglieder darüber aufregen und kündigen dann muß auch die Obrigkeit zurück rudern und wieder zum Alten zurück kehren!!
Also Geduld!!
*****aus Paar
654 Beiträge
*huhu*
Hallo an all die erhitzten Gemüter , *lol* eigentlich halten wir uns ja aus derlei Diskussionen immer raus aber ..... wir verstehen die ganze aufregung nicht !!!!
Wir haben auch lange gezögert bis wir uns zu einer Premiummitgliedschaft entschieden haben ..... aber ..... wie hier schon erwähnt wurde ... gibts zur Zeit keine vergleichbare Alternative , auch die oft genannte Augenweide in der auch wir noch vertreten sind bietet nicht die hälfte der hier vorhandenen möglichkeiten .
Wir finden das jetzt nur die längst fällige Selection stattfindet und mal ordentlich ausgemistet wird.
Denn hand aufs Herz .... schaut euch doch mal an wer da jetzt am Schimpfen ist ... wir wollen jetzt nicht wieder irgendwelche Diskussionen losstreten ... aber ist es nicht sooo das man als Frau oder Paar nicht in einem einzigen Chat sein kann ohne gleich mit sehr merkwürdigen baggerversuchen geradezu belästigt zu werden ???
Das zieht sich über clubmail usw usw wie ein roter faden.
Wir denken schon das sich die bezahlmitglieder anders verhalten weil diese nämlich wirklich ein ziel verfolgen und nicht nur ihre Zeit vertreiben wollen.
Mit anderen Worten .... wir finden es gut .*top*
Liebe Grüsse die Bademäuse
******s07 Mann
68 Beiträge
Lieber Moderator radiat_r,

danke für diesen Hinweis.
Ich wollte einen direkten Kontakt - keine FAQ, sondern
eine Support e-mail, Chat, Telefon whatever - Eben weil die
zur Verfügung stehenden FAQ´s in diesem Falle ungenügend
waren.

Im Impressum gibt es eine Mail und eine Telefonnummer für das Kündigen bei einem Bezahlservice und die mailadressen des Anbieters sind ausdrücklich mit kein Support ausgewiesen.

Für das Zensieren des Links kann ich sogar irgendwo noch Verständnis aufbringen - wen es interessiert muss ja nur das gesetzlich vorgeschriebene Impressum und Google bemühen.

Aber dein Beitrag trägt nach meinem Empfinden auch nicht zwingend
zu einer "Deeskalation" bei uns ist irgendwie symptomatisch für den
Umgang der Community Manager mit dem teilweisen Unmut der sich
gerade breit macht. 56 Zeichen weniger und das wäre eine absolut professionelle Antwort gewesen *zwinker*

Unterm Strich wird das ganze hier wie bei der Benzinpreiserhöhung ablaufen... alle schimpfen zetern und schreien, aber keiner wird deswegen weniger fahren bzw. diejenigen die wirklich aus Finanziellen Gründen weniger fahren müssen, fallen in der Großen Endrechnung nicht ins Gewicht.

Wenn der JC im Deutschsprachigen Internet ein entsprechendes
Standing hat, wird dieses Blätterrauschen die Betreiber kaum jucken. Wenn nicht wird sich das über kurz oder lang bemerkbar machen und man muss sich etwas einfallen lassen.

Ich für meinen Teil halte den JC nach wie vor für schlicht die beste Seite für niveauvolle Erotik - sowohl was Usability, Redaktionellen Content und Vielfalt angeht.

Ob einem das 178,80 Euro im Jahr / 14,9 im Monat wert ist, muss jeder selber entscheiden. Jeder soll sich selber mal Fragen, wie lange er hier verbringt (jaja jetzt hab ich euch gell) und das dann in Relation setzen.

Ich hab dennoch meine Premiummitgliedschaft gekündigt. Schlicht weg weil diese Maßnahme mir sauer aufstößt und ich irgendwo auch davon letzendlich betroffen bin.
*****NRW Paar
5 Beiträge
Jetzt Zahl ich....Jetzt Zahl ich nicht....Jetzt Zahl ich ....jetzt Zahl ich nicht...

WIR ZAHLEN NIEMALS!!!! *nase* *baeh* *aetsch* *rotfl*
Wir haben jetzt zwar nicht alle Beiträge hier zum Thema gelesen und es mag sein, dass wir uns jetzt wiederholen:
Als Paar zahlen wir hier irgendwas um 5 Euro pro Monat für eine Premiummitgliedschaft, sozusagen all inclusiv. Das ist nun wirklich nicht viel, das sollte jeder über haben, zumindest als Paar. Wichtig dabei ist doch aber außerdem, dass wir schon bei einem einzigen Clubbesuch über den entsprechenden Rabatt die 5 Euro locker wieder drin haben. Allein deshalb kann man doch nur jedem Paar empfehlen, den Fünfer zu investieren!
Und wem das nicht gefällt, meldet sich ab und sucht sich was anderes. peng fertig abwischen
Übrigens hat sich uns noch nicht so ganz erschlossen, was diese Diskussion nun mit der Bikerszene, um die es hier doch eigentlich geht, zu tun hat. Vielleicht kann uns da jemand aufklären! *zwinker*
ich glaub es hat auch dieses Paar nciht kapiert

ICH BIN KEIN PAAR,,, und ich würde mehr wie 5 euronen zahlen was heisst das das Problem bei uns single männern angesiedelt ist....

ich glaube 24 euro pro monat sind es
24 Euro ist teuer, gar keine Frage. Aber erstens haben wir uns ja in unserem Beitrag explizit auf Paare bezogen, und zweitens war die Grundthematik dieser kleinen Diskussion doch nicht allein auf Soloherren bezogen, siehe Seite 1.
mom ich guck auf seite 1
........sagen wir, die labellums, und wünschen euch allen viele km ohne probs. nach den letzten änderungen des forums sehen wir keinen sinn mehr hier zu verweilen. die nötigung zu bezahlmitglied zu werden, um die letzten besucher unseres profils zu sehen empfinden wir als beutelschneiderei..........wir glauben die macher von hier sind banker oder politiker.....

in diesem sinne eine schöne zeit und wer uns beehren will, jkann das in der AW unter dem gleichen namen labellum

grüße
moni und volker



ich denke der Grund ist eher die Enttäuschung über diese Seite Joyclub.... und deswegen werden viele andere auch gehen,,,
Reisende soll man nicht aufhalten. Werden genug übrig bleiben und jede Menge nachkommen, von daher... Es lebe die Abwechslung.
Wobei wir volles Verständnis haben, wenn einzelne Herren nicht bereit sind, soviel zu zahlen. Aber wie gesagt, 5 Euro für Paare rechnen sich ratzfatz.
Übrigens hat sich uns noch nicht so ganz erschlossen, was diese Diskussion nun mit der Bikerszene, um die es hier doch eigentlich geht, zu tun hat. Vielleicht kann uns da jemand aufklären! *zwinker*

Hallo labellum,

Ein Thema im Forum sollte auch für andere User interessant und diskussionsfähig sein. Euer Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

Liebe Grüße,

JOY-Team


.....war ganz einfach ein trick.......

und ganz so dünn ist das thema dann bei 4 seiten wohl doch nicht... *mrgreen*
ist irgendwie komisch das die Soloherren unterschiedliche Beiträge bezahlen müssen!! Der Eine zahlt 24 der Andere 14,90!
Ich hab mal bei den neuen Mitgliedern bei unserem Bundesland nachgeschaut und was hab ich gefunden?
Der Großteil sind Soloherren!! Meistens ungeprüft und ohne Bild!
Danke auf sowas können wir gerne verzichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.