Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Wichtiger AUFRUF !!!

als kleiner tip....
wenn das moped am herz hing, oder umgekehrt...

1.ebay beobachten... ala schlachte fireblade u.s.w. wegen unfall....
anbieter im nördlichen raum... dann einfach mal nachhaken...

2. das gleiche gilt für die fireblade foren, da gibt es ja auch 1-2 bekannte, von wegen... unfaller, oder verkaufe teile wegen rennumbau...

3. ganz auf blöde selbst eine anzeige in suche aufgeben.....
suche teile wegen unfall, möglichst repse etc.... die anzeige evtl. von jemandem aufgeben lassen, der nicht direkt in hh wohnt...
dann schauen was aus dem norden angeboten wird...

man soll nicht glauben, aber auf diese art haben wir 2 mopeds wieder gefunden........ in einem fall wurde es zum drama für den langfinger....

von wegen, moped ins ausland und so...,
wenn eh nur in teilen und die hh-ost achse wird eh sehr stark kontrolliert......

wenn du etwas zeit hast, würde ich punkt 1-3 etwas beherzigen, möglich ist alles..... nur würdest du denn deine teile erkennen ist die nächste frage... ?

ich selbst habe alle teile gezeichnet, mit unaufälligen zeichen und dann fotografiert.

trotz allem, viel glück..
ydd(m)
WOW.....
das ist ja wohl der Überhammer!!!! *gleichplatz*
Hoffentlich erwischen sie den Langfinger!!!

Ich komm zwar nicht aus Deiner Ecke kann Dir aber versicherungstechnisch folgendes sagen:

Bei Totaldiebstahl zahlt schin die TEIL-Kasko, ich hoffe doch Du hast eine. *skeptisch*

Den Diebstahl muß Du so schnell wie möglich Deiner Versicherung melden und dabei gleich eine Bestätigung über die Diebstahlsanzeige bei der Polizei mitschicken.
Normalerweise dauert es zur Auszahlung der Versicherungleistung (Wiederbeschaffungswert nach Zustand, Alter, Baujahr) dann spätestens (manche Vers. zahlen auch schon früher) bei Einstellung der Ermittlungen der Polizei.

Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben, kannst Dich gerne bei mir melden!
Hoffe Du bekommst Deine Fireblade im ganzen und unbeschädigt wieder!
Übrigens zahlt die Teilkasko auch Schäden, die die Diebe während des Zeitraums des Diebstahls verursachen sollten.

Drück Dir die Daumen dass alles glatt läuft!

LG Ingrid *troest*
ideeller wert
schlimm so was , kann ich nachvollziehen. ich denke auch, dass solchen langfingern selbige gezogen werden sollten...
leider kann dir ja keine versicherung den "wahren wert" ersetzen...
allerdings zahlt, wenn du eine hast, deine teilkasko:

Schäden

• durch Brand und Explosion
• durch Entwendung, Diebstahl, Raub und Unterschlagung
• durch unmittelbare Einwirkung von
• Sturm
• Hagel
• Blitzschlag
• Überschwemmung
und vandalismus in verbindung mit diebstahl
lg r1 biker
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
jep
halte die augen auf....scheissendrecks moppedklauer....gott sei dank mir noch nie passiert....
melde mich, bin ja oft auf moppedtreffen.....
alles wird gut
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die Anteilnahme und die Hilfe.

Aus Wunsch schreibe ich gerne noch ein paar wichtige Daten zu meinem Bike.

Das Kennzeichen ist HH-DJ 78
Fahrgestellnr.:JH2SC57A57M303409
MotorNr.: SC57E2313458.

Besondere Merkmale:
• Navihalterung
• Kratzer rechte Seite Höcker
• Felge hinten links verkratzt
• Kotflügel vorne rechts angebrochen
• Tankschutz von Honda Westerfeld
Hi
wünsche dir viel Erfolg
das sie das Lumpenpack fassen
glg roland
*******_00 Mann
24 Beiträge
Diebe aus Osteuropa???
Hallo Fireblade69,

was Dir passiert ist, ist total scheisse. Deinen Frust kann ich voll nachvollziehen, aber einige Bemerkungen und Vorurteile aus der Gemeinde hier stimmen nicht.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Bike mit einem Transporter über die Grenze Richtung Osteuropa geschafft wurde. Hierzu kann ich nur sagen, dass auf Polens Strassen genug Fireblades unterwegs sind. Wenn also osteuropäische (sprich polnische) Banden dahinter stecken sollten, stellt Euch mal die Frage, warum diese in Deutschland ein Mopped klauen und das Risiko des Transportes und Grenzübertritt auf sich nehmen sollten, wenn sie auch zu Hause zuschlagen können!!!

Wer sich mit der Diebstahlstatistik befasst weiss, dass das der „Polenklau“ um zwischenzeitlich fast 40 % zurück gegangen ist und im europäischen Durchschnitt liegt.

Was ich sagen will ist, dass es sich um ein europäisches und nicht osteuropäisches Problem handelt; auch andere Nationen kommen als potenzielle Diebe in Frage. Glaubt es oder nicht, aber es soll sogar deutsche Banden geben, die Autos und Motorräder krallen!

Wer aber auch immer dahinter steckt, es sind Arschlöcher und ich hoffe, dass Du Dein Pferdchen schnell und unversehrt zurück bekommst.
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben und die Augen offen.
Heute um 10 Uhr habe ich mein Motorrad bei Mobile.de gefunden und sofort wiedererkannt. Ich habe den Verkäufer gleich angerufen um eine Besichtigung aus zu machen. Um 18 Uhr Hamburger Zeit =) war ich dann da, erste Überraschung sie stand nur 4 Straßen weiter, zweite Überraschung es waren meine Verkleidungsteile und Felgen. Leider nur fehlt noch der Rest, also Rahmen, Motor, Getriebe, Gabel usw.
Naja die Polizei hat das Bike erstmal Sichergestellt, aber leider will die Staatsanwaltschaft keine Hausdurchsuchung anordnen.
Und gegen alle Vorurteile es war ein Deutscher!

lg und vielleicht bald wieder "on the Road again"
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !

Na dann hoffe ich bis bald "on the Road again" !

Egal ob deutscher oder anderer nation: Das macht man nicht ! *freundchen*
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt allerdings.

Ich musste ich auch echt zurückhalten ihm nicht weh zu tun sorry, aber man geht hart arbeiten um sich seinen Traum zu erfüllen und dann kommt da so ein Ar... und zerstört alles. Mein Herz hat geblutet.
also erstmal herzlichen glückwunsch.
allerdings stehe ich grad etwas auf der leitung,


stand da nun dein mopped oder nur einzelteile oder teile von deinem mopped an nem anderen mopped??? *sternchen* *hae* *nixweiss* *gruebel*
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Er hat die Komplette Verkleidung + Felgen an ein anderes Bike geschraubt, aber ich kenne jeden Kratzer an meinem Bike und habe die Teile sofort erkannt.
Mom: dann hast Du jetzt nur die Komplette Verkleidung + Felgen ??? *gruebel*
ah okay


und der rahmen war auf ihn zugelassen?? was hat er denn behauptet wo er die teile her hatte



jetzt bin ich ja neugierig



und bei der beweislast keine durchsuchung ??? unsere gesetzeshüter sind echt lahmarschig!!!
BINGO: unsere gesetzeshüter sind echt lahmarschig!!!
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte es nicht ganz mitbekommen was mit der Rahmennummer war aber die passte wohl nicht zum Brief oder so. Auf jedenfall ist es nicht meiner.
Der Polizei kann ich keinen Vorwurf machen, der hat sogar noch bei der Staatsanwaltschaft angerufen, aber die haben nein gesagt. Ich werde trotzdem morgen nochmal hin zur Kripo und da nach haken. Ohne den Rest bringt mir das ja auch nicht viel, von dem ist wohl Finanziell nicht viel zu erwarten.
Er kam bei der frage woher ziemlich ins straucheln, er meinte er hätte die Maschine vor 10 Tagen irgendwo in Düsseldorf bei einem Händler gekauft... ha ha in der Anzeige bei Mobile stand das er sie wieder aufgebaut hat und das er sie jetzt Notverkaufen müsse an den ersten der kommt.
ich drücke dir die daumen das der rest auch noch auftaucht, obwohl der ja jetzt zeit hat die verschwinden zu lassen



vielleicht setzt du dich mal ins auto und beobachtest ob sich da was tut???






also viel erfolg
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich schon nur leider ist er mir durch die Lappen gegangen und ich weiß nicht wo er genau wohnt. Denn wo das Bike stand war die Adresse von seinem Kumpel.
wenn Du mal hilfe brauchst *freundchen* sag bescheid !
haben die den typ denn nicht auch direkt mal mitgenommen ???

er hatt ja mindestens mit diebesgut gehandelt?
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke gut zu Wissen... =)

Ne der durfte gehen.
*smile* bei mir würde der nicht mehr gehen ! *freundchen*
Komme auch gern helfen... *freundchen*
klasse
gründen wir eine gruppe RAVENGER *fiesgrins* *freundchen*
******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Cool Danke!

Wir stellen uns einfach alle vor ihn, dann sagt er Freiwillig wo der Rest ist... Naja schön wärs =(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.