Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Wichtiger AUFRUF !!!

******_HH Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
!!! Wichtiger AUFRUF !!!
Hallo liebe Bikergemeinde,

heute benötige ich mal eure Hilfe. Heute morgen wurde mir meine Maschine, eine Honda CBR 1000 RR Fireblade in der Repsol Edition in Hamburg Jenfeld an der Jenfelder Allee 54 zwischen 0 Uhr und 6 Uhr geklaut.
Wenn ihr etwas gesehen habt oder euch Teile angeboten werden oder irgendetwas dazu beiträgt mein geliebtes Bike wieder zu finden, meldet euch bitte bei mir oder der Polizei.
Ihr könnt mich hier oder über meine Handy Nummer (vielleicht lässt der Mod sie ja drin) ... per Clubmail gehts auch... erreichen.
Für Sachdienliche Hinweise die zur Wiederbeschaffung meine Bikes führen habe ich eine Belohnung ausgesetzt.

Mit lieben Grüßen

*******ter Mann
886 Beiträge
Vorgemerkt...
bin zwar aus einer ganz anderen Richtung.....

aber man schaut halt....

hoffentlich hast Du ne Vollkakso...

man eyyy...was ein Verlust und was für Arschgeigen...

ich hasse sie!!!
*******ery Mann
391 Beiträge
Hallo
komme zwar aus Hannover, werde mich aber umschauen.

Drück dir die Daumern das du sie wieder findest.

Gruß....Manni.
******805 Mann
186 Beiträge
so ein schöner Hobel sollte doch sicher auffallen...wir halten hier im wilden Süden auch mal die Augen auf.
Ich drück Dir beide Daumen, dass Du Dein Bike rasch und heil wiederbekommst!!!
*****ir1 Paar
57 Beiträge
In Hamburg leider keine Seltenheit kotz

Hab es auch schon erlebt.
Wollen hoffen das es gut ausgeht.

Wir halten Augen und Ohren offen.
******ein Paar
676 Beiträge
... wie gut wars doch im wilden Westen ...
als Pferdediebe zur Abschreckung für andere am Ortseingang gut sichtbar, ohne langen Firlefanz aufgehangen wurden.


... drück dir die Daumen das der Bock wieder auftaucht und halt die Augen auf.

Tom
Ausstattung, besondere Kennzeichen ???
Ich glaube zwar kaum, daß ich Dir im Landkreis Hilburghausen, Bez. Suhl, Republik Thüringen beim Wiederfinden Deiner Blade konkret behilflich sein könnte ... aber:

Blades in Repsol-Outfit sind nicht gerade selten, und es wäre wenig hilfreich, wenn jeder von uns sofort die 110 ins Handy drückt, wenn er eine solche Blade auf der Strasse entgegenkommen sieht.

Es wäre vielleicht nützlich, wenn Du ein paar individuelle Merkmale Deines Vogels nachschieben könntest:

Bereifung ? Evtl. modifiziertes Fahrwerk und sonstige tunings ?

Sturz- oder Umfallschäden und sonstige Macken ? Aufkleber, Vignetten, Pickerl usw. ?

Halt alles, was hilft, das individuelle Moped wiederzuerkennen ... Das Kfz-Kennzeichen eventuell - aus gegebenem Anlass - auch ... ?
So eine Sch......
Wir kommen auch aus einer anderen Richtung.!

aber

wir hassen solche Hirnlosen Geschöpfe

und

halten Augen offen.!!

Viel Glück

Lg
**rD Mann
6.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohne viel Worte darum zu machen... (müsste eh Kotzen wenn ich den Mund öffne, da ich das Gefühl kenne...)

Ich halt Augen und Ohren offen und drück dir die Daumen!


die vom Nacktzeiger angesprochenen "markanten Zeichen" deines Bike sind eine sehr gute und nützliche Idee.

*freundchen*Dirk
****sig Paar
5.191 Beiträge
hoffe
du bekommst dein bike zurück,am stück und nicht in teilen.
lg Jürgen
***60 Frau
976 Beiträge
...
... wenn das gute Stück man nicht schon über die Grenze (welche auch immer) hinweg ist....

Was bin ich froh in einer in dieser Beziehung ruhigeren Gegend zu wohnen - hier werden wohl mehr Autos (VW) geklaut - ich hatte letztens vergessen meinen Schlüssel abzuziehen, als ich sie unter meinem Carport geparkt hab, erst 2 Tage später hab ich den Schlüssel und die Maschine wiedergefunden - Sie stand immer noch mit dem Schlüssel im Schloss unter meinem Carport! *freu*
**********lence Mann
36 Beiträge
Shit..........
Das ist hart,aber Berlin guckt auch.

Drücke dir die daumen.

Wäre ja auch dienlich wenn du die Fahrgestellnummer mal rein postest.
Auch wir helfen gern
und schauen uns in Braunschweig um. Drücken Dir die Daumen.
viel glück, auch wenn die hoffnung nicht groß sein wird...
am besten du schaust ab und an mal bei ebay nach ob teile angeboten werden *snief*
Versicherung ?
haftet doch bei Diebstahl, ausser grob fahrlässig, oder ?

Die Sache aus dem Beitrag zuvor ist auch uns auch mal passiert.

Im offen zugänglichen (Einfahrt immer auf) Carport stehen 2 Bikes. Beide geputzt und wieder reingestellt, Schlüssel bei der einer stecken lassen. Erst 4 Tage später gemerkt, war nix passiert.

RuM
Nachtrag
zur Fireblade.
Gibt es eine Besonderheit woran das Bike identifiziert werden kann, so mit Lackierung ist es nicht einfach.
Wir sind im Motorsport unterwegs, da stehen schon mal 20-30 davon auf dem Parkplatz.
Wie also erkennen welches Bike das gesuchte ist ?

RuM
Teilkasko
reicht doch bei Diebstahl und anderem Malheur.

Denke ja wirst eine haben???!!!

Dennoch viel Glück dass du sie wieder bekommst

Gruss
Gerhard
*********er69 Mann
8 Beiträge
Viel Hoffnung kann man dir da leider nicht machen aber warum sollte man nicht auch mal Glück haben!!
Werde meine Augen und Ohren offen halten..mit sportlichem Gruß
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Jau, einfach Kacke, sowas!

Wobei ich kaum glaube, dass die Maschine überhaupt noch im Lande ist...

Leider sind die Typen heutzutage extrem gut organisiert - Ausspähen, ab innen Kleintransporter, und wech...wahrscheinlich freut sich inzwischen irgendein Osteuropäer über 'ne günstige Gelegenheit (ohne jetzt voreingenommen sein zu wollen, aber die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache)...

Hoffe, dass Du eine gute Teilkasko hast, so ist wenigstens der finanzielle Schaden einigermassen abgedeckt; der ideelle Schaden ist leider irreparabel.

Nochmal dickes Sorry für Dich - und wider die Hoffnung trotzdem viel Glück!
********lade Mann
222 Beiträge
Original Repse?
Wenn es eine ist könnte die # Nr. vieleicht helfen.
Komme zwar aus ner anderen Ecke, aber es treffen sich ja alle irgendwann an der Nordschleife.
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung.
****10 Mann
33 Beiträge
Ein Jammer.....
um das schöne Mopped.Werde meine Augen mal offen halten.Denke Dein Mopped wird schon in Osteuropa sein oder zerlegt und bald bei E-Bay in Teilen sehen sein!
Kopf hoch!!!
halten ausschau
werden mal ausschau halten ..wohnen in rahlstedt
ist doch auffällig mit so einer lackierung
ist ja zu kotzen
geht ja schon gut los
hoffe du findest sie
und die miesen typen
ich schaue mit !!!!!!!!
mfg
holger
******no1 Paar
57 Beiträge
hoffe du hast mehr glück wie ich.
meine 1000 gsxr haben sie mir letztes jahr geklaut. das verfahren wurde im dezember eingestellt.
ich habe leider nichts mehr gehört oder gesehen.
hoffe mal, das du mehr glück hast. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

lg. alfi
So ein shit !
Das fängt ja wieder gut an,
möchte Dir keine Hoffnung machen, bin mir sicher ist zerlegt
und schon längst im Ausland ( EU weit ) verteilt !

Wünsch Dir aber viel Glück !
Werde drauf achten ! *hamburg* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.