och ?!och ?!och ?!

lars1102

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Hannover
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
keep fair!!!

Lars der Eisbär....nur nicht so behaart:-)



Ehrlichkeit in allen Situationen, Zuverlässigkeit und Höflichkeit sind für mich die Grundvoraussetzungen mit Euch "arbeiten" zu wollen.
Da ich das Fotografieren als ein schönes Hobby betrachte, ist es natürlich für beide Seiten kostenfrei. Allerdings ist ein Modelvertrag auf tfp-Basis obligatorisch. Wer damit nicht so gut leben kann, darf natürlich gern eine "Aufwandsentschädigung" entrichten, und die Fotos gehören vollumfänglich euch:-)

Hochglanz & high/tech-Fotos gibt es genug, ich mag die sogenannte "streetfotografie" sehr gern, am liebsten in schwarz/weiß, genau wie alles was sich an ungewöhnlichen Orten/Plätzen abspielt.
( alte Fabrikruinen, Friedhöfe, U-Bahnen, belebte Fußgängerzonen, Museen etc )

Zum Thema PornArt:
Der schmale Grat zwischen Pornografie und PornArt ist schwierig, aber wie ich finde sehr sehr spannend. Ich würde mich freuen Paare kennen zu lernen, die dieser Art der Fotografie aufgeschlossen gegenüber stehen;-)

Es ist ausdrücklich erwünscht, wenn Ihr zum shooting eine Euch vertraute Person mitbringen möchtet.

Technische Ausrüstung:
Canon EOS 6D
70-200 L 2,8 IS II Usm

EF 50mm 1:1,4 USM
EF 70-300 1:4-5,6 USM IS
Canon Speedlite 580 EX II
Diverse Linsen, Hintergrundsysthem/Walser
Laptop und Photoshop Elements 7 + Lightroom

So, jetzt liegts bei Euch, ob Ihr Euch traut;-)

Thema voten:
Wenn ich Euch vote, bitte nehmt es als freundliche, höfliche und respektvolle Kontaktaufnahme zur Kenntniss...Ich hätte dann Interesse an einem shooting. Ihr ja vielleicht auch?;-)
Ich freue mich auf euch!

Das mag ich

Allgemeine Vorlieben? Wünsche und Fantasien?
Ja, ich wünsche mir jetzt ganz viele liebe und nette Menschen kennen zu lernen, die sich gern von mir fotografieren lassen möchten:-)
Am liebsten:
- outdoor
- nude in public
- an außergewöhnlichen Plätzen
- PornArt

Das mag ich nicht

Kürbissuppe *g* und....

Unpünktlichkeit
Unzuverlässigkeit
Hochnäsigkeit
Verlogenheit
Respektlosigkeit

und einiges anderes mehr:-)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
och ?!och ?!och ?!

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Männchen/Weibchen/Pärchen...HannoverFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Männchen/Weibchen/Pärchen...

Bild zum Foto-Job
gesucht:-) Ich suche für diverse shooting-Ideen ( outdoor-indoor, bei Euch-bei mir, Edelrestaurants, Bahnhöfe, Friedhöfe, Burgen & Ruinen ) Models von Portrait bis PornArt.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 30159 - Hannover
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

17
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
MitwohnzentraleMitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1022 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
FKKFKK

FKK

7588 Mitglieder
50 Plus50 Plus

50 Plus

4151 Mitglieder
TraveldatesTraveldates

Traveldates

9528 Mitglieder
Reale Treffen 40+Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

5657 Mitglieder
Grazile FrauenGrazile Frauen

Grazile Frauen

868 Mitglieder
Kanarische InselnKanarische Inseln

Kanarische Inseln

7279 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5202 Mitglieder
Easy LifeEasy Life

Easy Life

441 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

566 Mitglieder
Freunde von RDCFreunde von RDC

Freunde von RDC

1209 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

519 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4880 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
712 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren