Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
561 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Gelüste

*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Gelüste
man findet bei Joy ja so allerhand …. ich dachte mal an etwas ganz ausgefallenes und hab mir eine Motorradüberschusdparty in 3 Teilen gegönnt. Freue mich nach Teil 1 auf Teil 2 und hoffe für Teil 3 auf saugutes Wetter 😕
*********feuer Frau
336 Beiträge
Ähm, würde mich mal bitte jemand vom Schlauch schubsen.

Dicker und seeeehr länger Schlauch...

Stoß muss also heftig sein, um zu verstehen was genau du meinst. *nachdenk*

Danke vielmals im voraus. *ggg*
*******iker Mann
77 Beiträge
@*******unt: Also ich habe den Joke verstanden. Anstatt H-Überschuss, halt M-Überschuss. Schmunzel. *biker*

DLzG
World-Biker
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *******iker:
@*******unt: Also ich habe den Joke verstanden. Anstatt H-Überschuss, halt M-Überschuss. Schmunzel. *biker*

DLzG
World-Biker

*lol* Gut, verstanden.

Aber das würde ich gern sehen, wie @*******unt sich 3-teilt um allen gerecht zu werden.

Ich meine fahren geht meines Erachtens immer nur eins. *nachdenk* Klar kann man die anderen schön vor sich hin brummen lassen aber wehe die müssen zu lange auf Bewegung warten. Pffff, die Diskussionen will ich nicht erleben. Ich meine so ein vernachlässigtes Möpi, während es zusehen muss wie der Nachbar bewegt wird... *nein*
****gib Mann
586 Beiträge
Also ich kann den TE verstehen.
Bei mir (uns) stehen auch 4 Bikes auf dem Hof *floet*

Je nach Stimmung und Ziel kommt eines zum Einsatz.
*******iker Mann
77 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Zitat von *******iker:
@*******unt: Also ich habe den Joke verstanden. Anstatt H-Überschuss, halt M-Überschuss. Schmunzel. *biker*

DLzG
World-Biker

*lol* Gut, verstanden.

Aber das würde ich gern sehen, wie @*******unt sich 3-teilt um allen gerecht zu werden.

Ich meine fahren geht meines Erachtens immer nur eins. *nachdenk* Klar kann man die anderen schön vor sich hin brummen lassen aber wehe die müssen zu lange auf Bewegung warten. Pffff, die Diskussionen will ich nicht erleben. Ich meine so ein vernachlässigtes Möpi, während es zusehen muss wie der Nachbar bewegt wird... *nein*

Aber alle gleichzeitig anlassen und streicheln & fingern, das geht. Ja, das geht definitiv. *lol*
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Oh mein Gott *oh2*

Das ist ja Viel-Motorerei! Und das in der Fastenzeit *omm*

Nach Ostern kann man ja wieder ...
*********feuer Frau
336 Beiträge
@*******iker das zeigst du mir bei einer Anzahl wie auf dem Bild.

Dafür müsstest du locker 6 m groß sein und doppelt so viele Arme inkl. Hände haben!

Dein Kommentar zeigt schön die eigene Selbstüberschätzung. *zwinker*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Also, ....
.... wenn wir gerade dabei sind, ich wollte "meine kleine" ja immer hier schon einmal ausgezogen präsentieren *zwinker* *g*
****en Paar
65 Beiträge
Diamantenfeuer Lass uns doch das Bisschen Spaß. Ich kann diese Gelüste gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich: Die passende nehmen, je nach dem, was man gerade vorhat. In der Partnerschaft ist das schwieriger aber die Mopeds sind da nicht so nachtragend.😀
****en Paar
65 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4470366.vm6565.htmlAuch in dieser Hinsicht sind Möppis ganz anders: Ausgezogen sind sie nicht wirklich zu gebrauchen 😂😂.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von ****en:
Diamantenfeuer Lass uns doch das Bisschen Spaß. Ich kann diese Gelüste gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich: Die passende nehmen, je nach dem, was man gerade vorhat. In der Partnerschaft ist das schwieriger aber die Mopeds sind da nicht so nachtragend.😀

Oh, du hast wohl meinen Humor nicht verstanden. Schade.

Außer das mit der Selbstüberschätzung. War tatsächlich mein Ernst. Der Rest reiner Humor. Dachte das erkennt man *nachdenk*
*********er60 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Der Rest reiner Humor. Dachte das erkennt man *nachdenk*

Hat man.. *g*
Aber: Motorräder sind eben keine Ponies.. *fiesgrins*
(duckundwech)
*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ja sorry der unverständlichen Schreibweise … hatte noch Reste meines Frühstücks im Mund und Tippfehler waren nicht mehr zu korrigieren … die Dekadenz des Fotos besteht jedoch in der fehlenden Breite des beschnittenen Bildes 😂😂😂
****66 Paar
54 Beiträge
Ich bin mir sicher aus Erfahrung, dass da nicht alles zu sehen ist. *zwinker*
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *******unt:
ja sorry der unverständlichen Schreibweise … hatte noch Reste meines Frühstücks im Mund und Tippfehler waren nicht mehr zu korrigieren … die Dekadenz des Fotos besteht jedoch in der fehlenden Breite des beschnittenen Bildes 😂😂😂

Wie, da gibt's noch mehr? *huch*
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *********er60:
Zitat von *********feuer:
Der Rest reiner Humor. Dachte das erkennt man *nachdenk*

Hat man.. *g*
Aber: Motorräder sind eben keine Ponies.. *fiesgrins*
(duckundwech)

Nicht? Verdammt, man hat mich reingelegt. Kein Wunder, dass meine PS nicht mehr werden, egal wie viel Kraftfutter ich dem Teil in den Rachen werfe.

Mist aber auch! Und nu?
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
@*********feuer

... auf den PS-Gnadenhof ... *traurig*
*******echt Mann
135 Beiträge
Na...zumindest bleibt er bei seinem MÜ einem Typ treu.
Mein Harem ist da recht bunt zusammengewürfelt.
Mag da eher die Vielfalt *rotwerd*
Mein kompletter Ponystall passt da auch nicht mehr aufs Bild....aber ich habe sie alle lieb.
Naja...hoffe meine Hübschen dürfen demnächst auch mal wieder an die Sonne...bin schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr ausgeritten *snief*
Aber bei aller Vielmöppirei...mein wahres Herz gehört nur einer ganz besonderen Dame *herz*
*********er60 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Kein Wunder, dass meine PS nicht mehr werden, egal wie viel Kraftfutter ich dem Teil in den Rachen werfe.

Mist aber auch! Und nu?
*g*
Da gibt es rechts am Lenker so einen Drehregler..
(nochtieferduckundnochschnellerwech *g* )
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *********er60:
Zitat von *********feuer:
Kein Wunder, dass meine PS nicht mehr werden, egal wie viel Kraftfutter ich dem Teil in den Rachen werfe.

Mist aber auch! Und nu?
*g*
Da gibt es rechts am Lenker so einen Drehregler..
(nochtieferduckundnochschnellerwech *g* )

Warte ab du *peitsche*
******574 Mann
52 Beiträge
Die Vielmöperei in Ehren aber wenn man die richtige im Stall hat, reicht eine 😅
*********er60 Mann
1.037 Beiträge
Habe ich über 31 Jahre lang auch gedacht,
dann stand "die Richtige" 3 Wochen lang
in einer Werkstatt rum während der güldene Herbst
sonnig lockte *ungeduldig* ..
(bin Ganzjahres-Genußgelegenheitsfahrer)
...jetzt habe ich eben mehrere Richtige (good clean fun *g* )
*****_62 Mann
184 Beiträge
Damit hier keine Neidgefühle entstehen, verzichte ich mal an dieser Stelle auf das Einstellen eines Fotodokuments meiner Spielgefährten. *lol*
Fonso
*******oeln Mann
44 Beiträge
Hallo,
das zählt nicht.
Bei einer Überschussparty müssen alle in einer bestimmten Zeit "geritten"werden.
Auf mehrere Tage verteilen geht gar nicht. *haumichwech*

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.