Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
561 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Gelüste

*********er60 Mann
1.037 Beiträge
Minna *g*
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Also ... derzeit bin ich mit 3 Mädels zusammen, die alle Namen haben und auf dem Teppich schlafen dürfen. BDSM ist eben nicht mein Thema. Die Namen leiten sich grundsätzlich von der Farbe des Motorrades - manche meinen sogar "Frauen" - ab.

• Tina: eine 1987er Kawa GPz 1100 UT (leider in der Hospizecke)
• Mamba: eine 2011er HD Street Bob (ziemlich umgebaut inkl. "Heavy Breather")
• Ellie: eine 2010 HD Ultra Limited

Der Name Tina leitet sich vom lateinischen Argentum (Silber) ab. Bei der Mamba ist es schwarz wie bei der giftigen Schlange und Ellie ... nun, sie ist benannt nach der Blauen Elise einer Trickfilmserie der 70er, weil durch die Lackierung das Schwarz in einigen Bereich ins Blaue und Violette übergeht.

Meine verflossenen "Frauen" waren "Walli", eine Yamaha XS 850, getauft von einer guten Freundin nach dem Film "Die Geier Walli" (Wir haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander ....).
Dann "Rossa Sexi" eine Honda CBX 6 Zylinder (Best Wife ever!) gefolgt von "Tina" (s.o.).
Eine längere Lücke tat sich auf, um dann mit "Minna" einer grün-metallic Kawasaki VN 1500 im vollen Ornat Deutschland unsicher zu machen. Der Name stammt ab von den grünen Minnas genannten Polizeifahrzeugen der 50er und 60er Jahre ...

"Gerti" war der Anfang der Viel-Motorei. Eine schöne treue rote BMW R 1100 R. Bayerische Wurzel aber geboren in Berlin ...

Euch auch weiterhin viel Spaß mit euren "Frauen" ... *lach*
*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ich hab’s : Diamantfeuerstuhl … soll es wohl auch schon in grün/grün/grün als Sondermodell mit Grünwandreifen gegeben haben

@***so: hat Deine Neue auch schon was im Stammbaum eingetragen ?
@*********rm63: einfach herrlich Dein Beitrag … meine 1100 S heißt einfach nur „ de Omma“ und lebt frisch lackiert im Ruhestand ( und ich glaub sogar sie ist grün damit, nicht mehr. gevögelt werden zu müssen 😜😜😜 )
****yaa Frau
294 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Zitat von *******unt:
Mäusle ( wie schnuckelig ) …. 😊😊😊 … nur ein Motorrad zu besitzen zeigt zumindest dass man nicht völlig becknackt in der Hirse ist 😂😂😂 …

Oder aber auch noch andere Prios hat. *zwinker*

@****yaa ✌🏼 Hier auch noch eine Stimme für nur eins. Den Namen von meiner nenne ich lieber nicht. Nur so viel, es ist grün. *lach*

Naja, alles was ich lieb habe, heißt irgendwann Maus oder Mäusle. Und die Prio vom Moped ist schon sehr, sehr hoch 😉


Immer wieder schön, wie viel Kreativität der simple Farbhinweis hervorbringt 🤪
*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@****yaa: zugegeben, die Prio ist auch bei mir recht hoch und bestimmt von April bis Oktober den Großteil meiner Freizeit … der Vorteil eines Bikes liegt einfach darin dass keins davon beleidigt ist, wenn nicht 5 mal am Tag der Liebesbeweis per WhatsApp wiederholt werden muss 😂…. nur der ständige Schrei nach neuen Schuhen ist unglaublich kostspielig
****yaa Frau
294 Beiträge
Ja, und sie können Glücksgefühle auslösen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

An dem Punkt verstehen wir uns wieder genderübergreifend 🤪

Und die Schuhe… naja, auch davon kann man kaum genug haben.
*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yaa:
Ja, und sie können Glücksgefühle auslösen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Und die Schuhe… naja, auch davon kann man kaum genug haben.

das mit der Erwartung von Gegenleistung lässt beim Blick auf manche Abbuchung doch recht schnell relativieren

und wenn der Schuhschrank alleine über 30 qm hat ist „nicht genug“ eine beängstigende Aussage….. ob ich nicht vielleicht doch mal über Männernamen nachdenken und mir demnächst einen Wackel-Peter in die Reihe stellen soll ?
****yaa Frau
294 Beiträge
🤷‍♀️ wie jetzt? Erst so, und dann so?

In jedem gestandenen Kerl steckt halt immer auch ne Frau.
*******unt Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yaa:
🤷‍♀️ wie jetzt? Erst so, und dann so?

In jedem gestandenen Kerl steckt halt immer auch ne Frau.

den Hinweis werde ich ernst nehmen und mich nach erfolgloser Suche nie wieder als gestandener Mann bezeichnen …. dabei dachte ich immer ich sei weit voran in der Frage nach meiner selbst 🤔

zur Vorsicht werde ich beim Besuch öffentlicher Toiletten zunächst mal die Mittlere Tür wählen

lg Elmo*in
*****_62 Mann
184 Beiträge
@**mo
Keines meiner Mopeds hat einen Namen, hab eben ein echt beschissenes Namensgedächtnis.
Na ja und bei der Neuen würde sich ja eigentlich "Emme" anbieten, aber irgendwie kommt das doch ostalgisch rüber... und ne MZ ist es ja nun wirklich nicht.
Herzlichst Fonso
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Das beast, die mich schon mal in die Zwischenwelt gerettet hat.
Brapbrap, welche auch, voll beladen, bei einem kleinen Rennen mit nem Ferrari den Pass hoch, sich keinen Meter abnehmen lässt.
Mein erstes, "Rüttelbock" XS 650
Die Tiger, noch namenlos. Die hab ich auch erst 3500km.
****66 Paar
54 Beiträge
Na, dann will ich doch auch mal die hier mitwohnenden Zwei und Dreiräder vorzeigen.
Die für alles und nix.
Um zu schauen, wie sich fahren 1957 angefühlt hat
Weils einfach Spaß macht.
Ein Scrambler- Umbau mit lustiger Geschichte.
Keine Ahnung, warum ich die auch noch habe.
Das dürften alle gerade hier aktuell vorhandenen Zwei- und Dreiräder sein. Stelle immer wieder fest, dass ich mich ganz schlecht trennen kann. Tue ich es dann doch, bereue ich es auch schnell wieder, wie bei der ollen E-Glide.
Leider weg
****en Paar
65 Beiträge
Irgendwie tut es gut, zu wissen, dass man mit diesem Spleen nicht alleine ist und es soooo viele gibt, die noch viel verrückter sind. Danke Euch allen!
Uli
*********er60 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ****en:
Irgendwie tut es gut, zu wissen, dass man mit diesem Spleen nicht alleine ist
*top*
Sind eben zu bewahrende benzingetriebene Kulturgüter *ja*
********unis Mann
332 Beiträge
Zitat von *********er60:
Sind eben zu bewahrende benzingetriebene Kulturgüter *ja*

Devinitiv hast du da recht. Altes, motorisiertes Eisen hat eben einen besonderen Charme *love3*
*******echt Mann
135 Beiträge
Der Trend zum 2- ,3-, 4- , xxx- Möppi scheint ja verbreiteter zu sein als gedacht... *top*

Fühle mich hier ja fast schon wie zu Hause. *rotwerd*
Gibt also doch noch mehr verrückte wie mich... *freu2*

Beste Grüße an alle Möppi-Verrücken
Radauknecht *grins*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Ach ja….
…. es wird langsam Zeit
********lara Frau
5.945 Beiträge
In der Brust meiner Vibratrice XXXXXXL schlägt jetzt ein neues Herz. Wenn es morgen schön ist, werde ich einen Ausritt wagen.
********2111 Mann
163 Beiträge
Zitat von ****yaa:
Ja, und sie können Glücksgefühle auslösen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

An dem Punkt verstehen wir uns wieder genderübergreifend 🤪

Und die Schuhe… naja, auch davon kann man kaum genug haben.
Ja Ich kenne es von Mir mit den Schuhen. Kann auch nie Genug haben.
*****ier Mann
988 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch, gehorchen müssen sie, funktionieren - immer. Na ja, Wunsch und Wirklichkeit: die Glorreichen Sieben
(soviele sind es aktuell) müssen alle noch aus dem Winterschlaf erweckt werden. *rotwerd*
*********er60 Mann
1.037 Beiträge
OT
Zitat von ********lara:
Wenn es morgen schön ist, werde ich einen Ausritt wagen.
Und, war gudd? *g*
********lara Frau
5.945 Beiträge
@*********er60
Und wie! Es hat mir so gefehlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.