Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Gelüste

**********hen78 Paar
66 Beiträge
Ja das kennen wir auch. Sind bei uns mittlerweile auch sechs Ladies. Motorrad Überschuss ist so dermaßen geil 🥰

Zitat von *******unt:
Geheime Gelüste
man findet bei Joy ja so allerhand …. ich dachte mal an etwas ganz ausgefallenes und hab mir eine Motorradüberschusdparty in 3 Teilen gegönnt. Freue mich nach Teil 1 auf Teil 2 und hoffe für Teil 3 auf saugutes Wetter 😕

********lara Frau
5.978 Beiträge
Ich muss bei meiner Süßen erst eine Herztransplantation vornehmen, bevor ich wieder kilometerlange Orgasmen genießen kann.
Hoffentlich geht alles gut.😬
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_62:
Damit hier keine Neidgefühle entstehen, verzichte ich mal an dieser Stelle auf das Einstellen eines Fotodokuments meiner Spielgefährten. *lol*
Fonso

na Du hast gut reden … von Juli bis November wirst Du sicher mit nur einem Bike, mit einem meiner Neidgegühle konfrontiert werden 😂

es wird übrigens langsam auffällig dass bei alten Männern sich die Anzahl von Frauen zu Bikes gegeneindar recht linear verschiebt 😜…
*********er60 Mann
1.054 Beiträge
Zitat von *******unt:
es wird übrigens langsam auffällig dass bei alten Männern sich die Anzahl von Frauen zu Bikes gegeneindar recht linear verschiebt 😜…
Touche *rotwerd* *g*
*******a_65 Mann
611 Beiträge
Ich find's auch geil.
MMMM mit meinen drei Moppeds.
Jedes davon reite ich immer gerne, auch mehrfach täglich.
********unis Mann
336 Beiträge
Zitat von *******oeln:
Bei einer Überschussparty müssen alle in einer bestimmten Zeit "geritten"werden.
Auf mehrere Tage verteilen geht gar nicht. *haumichwech*

Hauptsache sie werden alle" geritten "
*******a_65 Mann
611 Beiträge
Bereit
Goooooooo
Ready to ...
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_65 … na ich führe tatsächlich zu allen Bikes eine Art innige Liebesbetziehung und so hat auch jede ihren Namen….. nur eifersüchteleien untereinander ? … ich bin lange raus aus dem alter immer alles reiten zu müssen 😂😂😂😂😂
*******a_65 Mann
611 Beiträge
Meinen Grafen liebe ich seit mehr als 10 Jahren, den Sumo hab ich erst seit 2 und den Joghurtbecher nur an schönen Tagen.
Wieso sind eure Bikes alle Ladies?
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feuer:
Zitat von *******iker:
@*******unt: Also ich habe den Joke verstanden. Anstatt H-Überschuss, halt M-Überschuss. Schmunzel. *biker*

DLzG
World-Biker

*lol* Gut, verstanden.

Aber das würde ich gern sehen, wie @*******unt sich 3-teilt um allen gerecht zu werden.

Ich meine fahren geht meines Erachtens immer nur eins. *nachdenk* Klar kann man die anderen schön vor sich hin brummen lassen aber wehe die müssen zu lange auf Bewegung warten. Pffff, die Diskussionen will ich nicht erleben. Ich meine so ein vernachlässigtes Möpi, während es zusehen muss wie der Nachbar bewegt wird... *nein*

… darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht 🤔 …. sollte ich vielleicht mal beim Reiterfachhandel aktiv werden, und für jedes Bike Scheuklappen kaufen ? … wäre aber auch doof … andere bei Aktivitäten zusehen zu müssen ist durchaus ertragbar … viel schlimmer wenn man nur hört was man nicht sieht …. und jetzt sag mal Deinem Bike dass es ganz leise sein soll … war mir bis gestern gar nicht klar das Polymotogamie auch Nachteile zu Tage bringt …. 😜
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_65: das liegt
Zitat von *******a_65:

Wieso sind eure Bikes alle Ladies?

das liegt wohl daran, dass ich meine sexuelle Gesinnung mehrfach intensiv hinterfragt habe und niemals Männer oder einen Grafen reiten möchte …

intern werden die Namen meiner Bikes je nach Ranking zudem immer vulgärer 😂😂😂😂…. und jetzt stell Dir mal vor ich würde eines Long John nennen 🤔🤔🤔
*********er60 Mann
1.054 Beiträge
Zitat von *******a_65:
Wieso sind eure Bikes alle Ladies?
Meine sind schlicht chronologisch durchnummeriert..

Ist das nicht ein wenig herzlos? *nachdenk*
Nö, denn es sind ja (zum Glück) keine Ponies *g*

Long John? Hm.. Long Johns sind lange Unterhosen..
Naked Bike? *g*
Kaffee mit "Nr.1" Selchow_240224
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
mein Herz hängt an dieser „kleinen Drecksau“ … steht auf zärtliche Vergewaltigung und braucht für ihren nervösen Hintern viel „Liebe“ mag ernste Gespräche, benötigt eine sensible aber harte Hand wenn Du nicht von ihr runtergeschubst werden möchtest … ein echtes Joy-Biker-Bike eben 😂😂😂😂😂
****yaa Frau
309 Beiträge
Wenn man jetzt nur ein Moped hat…
Und das Mäusle nennt… *gruebel*
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Mäusle ( wie schnuckelig ) …. 😊😊😊 … nur ein Motorrad zu besitzen zeigt zumindest dass man nicht völlig becknackt in der Hirse ist 😂😂😂 …
********lara Frau
5.978 Beiträge
Zitat von *******unt:
Liebesbetziehung

Da fehlt ein t... 🤣 *klugscheisser*
Obwohl...manche beten ihre Möpis auch an...
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*********er60: ab sofort bist Du meine Nr1 für gemeinsame Kaffeefahrten …. muss nur noch einen Halter ans Bike schrauben 😂😂😂
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von *******unt:
Mäusle ( wie schnuckelig ) …. 😊😊😊 … nur ein Motorrad zu besitzen zeigt zumindest dass man nicht völlig becknackt in der Hirse ist 😂😂😂 …

Oder aber auch noch andere Prios hat. *zwinker*

@****yaa ✌🏼 Hier auch noch eine Stimme für nur eins. Den Namen von meiner nenne ich lieber nicht. Nur so viel, es ist grün. *lach*
********lara Frau
5.978 Beiträge
Bei dieser ganzen Genderei komme ich ins Grübeln. Meine nenne ich Vibrator XXXXXXL...
Vibratrice XXXXXXL? Eine schöne Zungenübung!🤣
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*********feuer: dann beginnen wir mal zu raten …. Grünzoix, Gurke, … oder Gawasakilein ? …. ich glaube es kommen jetzt noch einige mit Vorschlägen um die Ecke 😂😂😂
*******a_65 Mann
611 Beiträge
Fröschlein *lol*
********lara Frau
5.978 Beiträge
Schildkröte. Manche sagen auch Ninja...
*********er60 Mann
1.054 Beiträge
Zitat von ********lara:
Da fehlt ein t..
Je böser die Menschen, so gleicher die Gedanken *g*
P.S. Drücke die Daumen für die Herztransplantation
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*********er60… Du meinst ich finde noch Mitspieler des gleichen Böselevels ? … obwohl ich für mein empfinden das schon recht erfolgreich zurückgeschraubt habe und mir beim schreiben teilweise vorkomme, wie ein zwangsreglementierter Messdiener 😂
*****_62 Mann
184 Beiträge
Kermit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.