Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Barceloa nach Casablanca

********nd77 Mann
98 Beiträge
Zitat von **********02016:
Weitere Bilder des letzten Tages
Hier noch Bilder von Metz

Guido wir fahren nach Metz grins
*****967 Mann
116 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen "geilen" Tourbericht! Ich bin auf deine Erzählungen bei irgendeiner Tour echt gespannt! Hoffe wir sehen uns auf einer!
Bleib gesund und diese paar Kilometer wirst auch noch Un-und Umfallfrei bis nach Hause schaffen!
*biker* *top2* *party*
**********02016 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten km habe ich mit dem Auto durchgeführt. Zur Abwechslung mal vier Räder mit Heizung.

Die GS bekommt aktuell einen wohlverdienten großen Service, mit Ventilen, alle Öle, Bremsen etc. Und noch zwei Monate Winterlager. Reifen sind ja noch fast neu!

Ostern werde ich sie abholen und über Eifel, Ardennen durch Luxemburg, Belgien, Holland nach Norddeutschland bewegen.

Danke für Eure Beiträge und Kommentare!

LG
Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.