Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1791 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte - Bergheim (22.08.2024)

*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte - Bergheim (22.08.2024)
Ich lade Euch ein um die Leidenschaften Motorrad, kulinarischer Genüsse, Musik und Geselligkeit 3 Tage lang mit viel Freude gemeinsam erleben zu können.
---
🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Update 1. 10. 2023

auch wenn ich es gerne möglich machen würde, es besteht jedoch keine sinnvolle Möglichkeit, das Kontingent zu erweitern. Sollte es Stornierungen geben, wäre diese Plätze schon reserviert, darum dürften weitere Anmeldungen kaum berücksichtigt werden können. Vielleicht klappt es 2025 bei einer weiteren Event unter ähnlichem Konzept.

lg Elmo

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte

🛑🛑🛑 Lieber Leser, liebe Leserin , sofern Du Interesse an der Teilnahme dieser oder generell an einer anderen meiner angebotenen Touren haben solltest, dann empfehle ich grundsätzlich die gesamte Eventbeschreibung zu lesen. Ich reagiere inzwischen recht humorlos auf solche. denen das zuviel ist und glauben der einzig zu leistende Beitrag wäre das Auslösen des Anmelde-Buttons. Sofern ich mich schlecht informiert zu einer Natursektparty anmelden würde, bräuchte ich mich auch nicht beklagen, wenn ich danach angepisst nach Hause fahren muss . Darum merke: SMORELUNT organisiert grundsätzlich keine Kaffeefahrten, sondern ausschließlich Touren für Freunde und BEHERRSCHER sportlich ambitionierter Fahrweisen 🛑🛑🛑

Bei diesem Event ist das Kontingent so gut wie ausgeschöpft, darum genießen mir inzwischen Bekannte den Vortritt für die letzten freien Plätze, vornehmlich solche die entweder mit hoher Symphatie, im Idealfall auch mit fahrerischer Klasse aus der Massegehüpft sind . Für Solo (M) gilt daneben noch der Hinweis, dass selbst wenn es aus dem Text bei einigen so verstanden werden mag… „heiße Reifen….. „ ist definitiv kein Fick-Event ! ….. und wer jetzt noch weiterlesen mag, aus der Reaktion daraus folgenden Reaktion dürfte hervorgehen, ob dieses auch so geschehen ist. 😛



Ich lade Euch nun ein um die Leidenschaften Motorrad, kulinarischer Genüsse, Musik und Geselligkeit 3 Tage lang mit viel Freude gemeinsam erleben zu können.

Do. 22.8.2024: Anreise 16-20 Uhr ( 20:05 Schlafplatzverlosung )
Fr. 23.8.2024: Frühstück, 9:00 Abfahrt zur Tours in‘s Siegerland
Sa. 24.8.2024: Frühstück, 9:00 Abfahrt in die Eifel ( Region Nürburgring )
So. 25.8.2024: Katerfrühstück / Restefressen und alles wozu wir danach noch Lust haben


im Detail:

Biking: wir fahren 2 fein ausgearbeitete Touren in zwei homogenen Gruppen ( schnell / mittel ) mit dem Ziel Sauerland/Siegerland und am 2. Tag in meine geliebte Eifel ( Region Nürburgring )
Tourenlänge dürfte pro Tag bei kurvigen, nebenstreckenreichen 350 km liegen, mit der Möglichkeit dass wir zu den Stopps und Pausen aufeinandertreffen werden … bzw von Einzelnen die Tour auch verkürzt oder pausiert werden könnte.

Gruppe 1: versierte Biker mit Hang zu sportlicher Fahrweise
( Definition sportliche Fahrweise findest Du hier: JOY-Biker: Perlenkette 2023 )

Gruppe 2: versierte Biker mit Hang zu entspannten Touren
( Definition entspannte Fahrweise ist fast die gleiche, nur eben langsamer 😜 )

Gruppe 3: kann von mir aus auf den Dom klettern…. die Küche putzen…. oder es gibt hier auch ein Klaviermuseum 🤪 ( Achtung, dieses Kontingent ist bereits ausverkauft )


Partyküche: bei einer Mischung aus Tapas, BBQ, etc, starten wir die Abende in einer Art ausgedehnter Küchenparty….in der Hoffnung dass uns Kombi und Helm am nächsten Morgen noch passen wird. Begleitet von Musik und wenn wir unsere Hirnwindungen mit Kettenfett umspült haben, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass in der Küche später sogar getanzt werden kann …. denn die Küche ist groß und grenzt an noch größeres 😊

wichtiger Hinweis zu den Speisen:

Die Küchenmeisterei verfügt über zu geringe Kenntnisse, um besondere Rücksicht auf Veganer oder auf Kombinationen diverser Unverträglichkeiten achten zu können. Vegetarisches wird kein Problem und die Vielfalt groß genug sein, um nach persönlichem Anspruch spontan wählen zu können. Bei Halal, Lactosefreiheit und speziellen Bedürfnissen wäre ich jedoch deutlich überfordert, Gekocht wird jedoch grundsätzlich frisch, ohne Geschmacksverstärker oder der Verwendung von Fertigmischungen !

Geselliges: auch diese VA wird üblicherweise als Nicht-Swinger VA ausgeschrieben. Da Joy’ler gewöhnlich aber keinen strengen moralischen Regeln folgen, darf geschehen was auch immer geschehen möchte und spontan der stilvollen Stimmung der Gäste folgt. Gezielte Erwartungen auf Erotisches sollte trotzdem nicht im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund richtet sich das Konzept ausdrücklich NICHT an unterversorgte Erotik-Date Jäger

habt bitte Verständnis wenn aus Gründen der Homogenität
nur Biker und Eigner von Bikes eingeladen sind, die für alles genannte wirklich zu begeistern wie auch tauglich sind.

Die VA ist rein kostendeckend kalkuliert, eine Anmeldegebühr von 90 Euro pro Person beinhaltet 3-4 Übernachtungen, jeweils mit Frühstück und 2 x exclusives Abendessen. Die Überweisung bis zum später genannten Zahlungsziel dient Eurer und meiner Planungssicherheit und rein der Unterstützung des Beitrags für Speisen und Getränke. Einnahmenüberschüsse werden in Spirituosen imverstiert, bzw im Falle einer Unterdeckung aus gastgebender Freude von mir „gespendet“

Übernachtung: Es wird für jeden Teilnehmer einen gemütlichen Schlafplatz und genügend Möglichkeiten zur ungestörten Hygiene-Pflege geben. Ich mache mir jedoch einen Spaß daraus, die Schlaf-Plätze zu verlosen. Es wird zum Zweck des gegenseitigen „Kennenlernens“ ich dann zu Eurer Aufgabe, über möglichen Betten-Tausch zu verhandeln. Die Verlosung findet ohne Notarielle Aufsicht, unmanipuliert aber im Beisein aller Pünktlichen statt 😂 Eigene Handtücher und wenn möglich auch Schlafsäcke wären hilfreich !


( 2 Womo Plätze auf dem Gelände möglich )
( Bikes können auf verschlossenem Gelände geparkt werden )

Durch die Anmeldung akzeptiert Ihr jeglichen Haftungausschluss gegenüber dem Veranstalter

Mit der Anmeldung müssen unter der Option „Nachricht an den Veranstalter“ oder per CM bitte folgende Informationen übermittelt werden:

1 - Name: ( Vor- und Nachname ist für die Reservierung bindend, somit gilt die namentliche Anmeldung auch für die Begleitperson )

2 - Angaben zum Bike ( notorische Krachmacher unerwünscht )

3 - Angabe zur Wunschgruppe ( schnell / mittel )

4 - was verrätst Du uns in ein paar persönlichen Zeilen über Dich/Euch ?

5 - mir gefällt das Konzept in vollem Umfang und ich erkläre mit der Anmeldung meinen Haftungsverzicht gegenüber dem Veranstalter.


Hinweis: Anmeldungen ohne Anhang dieser Infos bleiben unberücksichtigt, denn der Nachweis des „aufmerksamen“ Lesens ist eine meiner wenigen AGBs 😜


Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte

Bergheim, Nordrhein-Westfalen
22.08.2024

Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte



******x_C Frau
464 Beiträge
Schade, bin d leider schon im Westerwald unterwegs. *biker*
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht klappt’s ja beim anderen Termin
********5037 Mann
610 Beiträge
Huhu *huhu*
Das klingt ja sehr interessant. 2 Fragen hätte ich...

Frage 1: Darf tageweise die Gruppe gewechselt werden, einen Tag schnell und einen Tag gemütlich? 🙂

Und Schlafsacke bedeutet, dass man auch mal neben seiner Maschine in der Scheune schlafen muss? 🤣

Grüße ✌🏻
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn sich jemand findet der mich als Sozius mitnehmen würde (egal ob mittel oder schnell) hätte ich da schon Bock drauf
*********IK66 Mann
42 Beiträge
Keine Anmeldung mehr möglich?
Hallo Biker, wollte mich anmelden aber es kam eine Mitteilung: Die VA wäre schon ausverkauft.
Ist dem so?
Liebe Grüsse Ole
*******ver Mann
306 Beiträge
Anmeldung nicht möglich
Hallo,
Ich wollte mich auch anmelden, komme aber nicht in das Menü mich mit den abgefragtes Daten einzutragen. *traurig*

Desweiteren hätte ich noch die Frage, was unter „schwerer Reisemaschine“ zu verstehen ist? Meine K1600 ist sicherlich nicht die leichteste, aber ich denke doch flott unterwegs sein zu können. *ja*
dLzG
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
n‘abend zusammen

erspare mir heute Nacht mal die Erklärung, warum ich die Anmeldemöglichkeit kurz sperren und warum ich als Grund „ausverkauft“ wählen musste.

Ab morgen beantworte ich dann alle offenen Fragen, und auch die Anmeldeoption wird in kürze freigeschaltet sein.

Gute Nacht
lg Elmo
****66 Paar
60 Beiträge
Hallo Elmo, tolle Idee! Wir könnten uns gut vorstellen, dabei zu sein. Kleine Verständnisfrage von mir (der weiblichen Sozia): Wird bei der Schlafplatzverlosung einem Paar als Paar ein Schlafplatz zugelost oder getrennt?
Liebe Grüße, S.
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
guten Morgen zusammen … und ich versuche es mal der Reihe nach

@********5037: sicher ist ein Gruppenwechsel möglich, zumal ich eh ein Freund des Lockeren bin, und Erwachsenen Menschen nicht 4 Tage lang vorschreiben möchte, was sie dürfen und was nicht. Letztendlich ist alles nur davon abhängig das Wünsche einzelner nicht am Spaß der Mehrheit nagen. Hinge also davon ab dass Du in der Lage wärst beiden Gruppen folgen zu können

aber neben dem Mopped schlafen muss niemand, ich spreche darum von gemütlichen Schlafplätzen….nur mangelt es mir an Bettwäsche, für mich und für alle weiteren 15 Personen

@*********er84: das mit dem Angebot für Motolose Sozius ( modern ausgedrückt m,w,d) ist nur eine Idee und wenn sich dort Nachfrage ergeben sollte, eine Möglichkeit die sich ergeben könnte.

@****66: keine Sorge, Ihr werdet als Paar nicht in die Gefahr laufen, getrennt oder mit ungeliebtem Bettnachbar schlafen zu müssen. Und Hintergrund des ganzen verfolgt keine zwielichtigen Absichten ….. ist nur als reiner Gag zu verstehen.

An alle anderen: Das Anmeldeportal werde ich spätestens morgen freischalten.

Fragen zu den passenden Motorrädern erfolgt per PN …. und die Frage was flott bedeutet, ist erfahrungsgemäß ebenso wenig zu beantworten wie „wie lang ist eine Bratwurst „ …. das Versprechen von Homogenität ist mir am Ende nur wichtig einhalten zu können

bis später, lg Elmo
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******unt

War mir schon klar *zwinker*

Es macht ja nur keinen Sinn sich als Sozius anzumelden wenn es keine/n Fahrer/in gibt die einen mitnimmt und um jemanden zu finden der einen mitnehmen würde macht es ja Sinn hier im Thema das Interesse zu bekunden und nachzufragen *zwinker*
*******ver Mann
306 Beiträge
Zitat von *******unt:
guten Morgen zusammen … und ich versuche es mal der Reihe nach

Fragen zu den passenden Motorrädern erfolgt per PN …. und die Frage was flott bedeutet, ist erfahrungsgemäß ebenso wenig zu beantworten wie „wie lang ist eine Bratwurst „ …. das Versprechen von Homogenität ist mir am Ende nur wichtig einhalten zu können

bis später, lg Elmo

Da hast Du grundsätzlich recht, da jeder sein eigenes Empfinden hier widerspiegelt.
Bisher konnte ich mich immer gut anpassen und warten musste auch noch keiner auf mich.
Mich hat nur der Zusammenhang mit dem „schweren Reisemoped“ etwas irritiert, dann damit hat es meines Erachtens nix zu tun.
Ich bin gespannt.
DLzG, Stefan
******x_C Frau
464 Beiträge
Das ist eine tolle Idee. Interesse habe ich definitiv.
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen sind jetzt möglich !
********5037 Mann
610 Beiträge
@*******unt
Danke für deine Erklärung. Ich würde behaupten, ich komme mit beiden Gruppen klar. Ist nur manchmal so dass man, je nach Gegend mehr schauen, also eher gemütlich fahren möchte. Oder auch mal lieber sportlich in der Gruppe unterwegs sein möchte.
Aber natürlich kann nicht auf jedes Bedürfnis des einzelnen Rücksicht genommen werden, ist ja kein Wunschkonzert und das Gruppen-Verhältnis soll ja ausgewogen bleiben!?😉👍🏻

Und ja, gemütlich im Schlafsack ist doch ok... Und neben der Maschine muss man doch mal erlebt haben in seinem Biker-Leben...? 😜
War auch eher nur scherzhaft gemeint 😅✌🏻

Ich schaue Montag wie es bei mir mit Urlaub ausschaut, wenn es passt melde ich mich gerne an. 👌🏻
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Information für weitere Bewerber oder zur Wateliste

die maximal mögliche Teilnehmerzahl ist inzwischen erreicht. Die letzten Entscheidungen sfühlen sich im Wissen nicht alle Interessenten einladen zu können, am Ende immer blöd an… im Grunde aber dann doch wieder einfach, da die letzten freien Platzvergaben nochmal absolute Herzenangelegenheiten waren … ich freu‘ mich wie Bolle 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Warteliste: jeder möchte sein Jahr planen, von daher bin ich froh, dass ich schon so früh den aktuellen Stand mitteilen kann. Zum späteren Stand kann ich nur Prognosen abgeben und wenn ich mir die Gäasteliste so,anschaue, sehe ich niemand der einfach nur mal einen Platz reservieren und blockieren wollte.
Und da das Jahr gerade erst beginnt, wird es mit Sicherheit dazu kommen, weitere absolute Herzensangelegenheiten auf meine imaginäre Waeteliste setzen zu müssen ….. ne, dürfen 😊💋

… soll am Ende in wenigen Worten so viel bedeuten wie:
„danke an alle die Freude an meiner Idee hatten, ich wünsche Euch für diese Tage eine traumhaft schöne Alternative

lg Elmo

🛑🛑🛑🛑🛑🛑
ein pfeilschneller Bikier für die schnelle Gruppe und einem Profil das Frauen gefällt, hätte jedoch noch geringe Chancen. Aber Achtung, das Bewerbungsschreiben wird weitergeleitet 😂😂😂😂😂😂😂
********5037 Mann
610 Beiträge
Guten Morgen,
tja, da war ich wohl nicht (Pfeil)schnell genug. 😉 Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 🤷🏻‍♂️

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und allzeit gute Fahrt ✌🏻
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Zum Schluss noch ein paar Worte an Alle.

Bei der Art der Formulierung und der Ausgrenzung einiger Motorradfamilien ist mir ein blöder Fehler unterlaufen, für diesen möchte ich mich von Herzen bei allen entschuldigen, die sich dadurch herabgestuft gefühlt haben….

es war mir nur wichtig, genügend Teilnehmer für die schnellere Gruppe zu finden, a, um mir meinen eigenen Spaß garantieren zu können aber (b) nochmehr diesen auch denen, die meiner Definition von „flott“ folgen….. und genau deswegen weite Anreisen in Kauf nehmen, aber eben nicht um den Blümchen am Rand meiner Hausstrecken Beachtung schenken zu müssen 😊

in einem Gespräch mit einem Joy-Fremden Kollegen, der sowohl sehr schnell auf der Renne, wie aber auch gerne mal mit (Zitat) „rollenden Chrompfeiffen“ unterwegs ist, habe ich mir jedoch Schelte eingehandelt …. kamen aber am Ende zum Ergebnis, dass man mit einem Tischtennisschläger nun mal nicht nach Wimbledon fahren braucht, Federer aber mit gleichem Spielgerät ins Finale eines Hobbyturniers einziehen könnte … betone aber gleichzeitig meine Location nicht mit Wimblrdon vergleichen, oder ich einen von uns in die Nähe von Nadal heben möchte 😂😂😂

aber genug aller Erklärungsversuche…..nochmal und vielmals Sorry für meine Worte, durch die ich wahrscheinlich die ein- oder andere symphatische Bekanntschaft verhindert habe

lg Elmo
******tte Paar
708 Beiträge
Am Anfang war das Wort und damit begannen die Missverständnisse.
*******l63 Frau
5.077 Beiträge
Zitat von *******unt:
Zum Schluss noch ein paar Worte an Alle.

Bei der Art der Formulierung und der Ausgrenzung einiger Motorradfamilien ist mir ein blöder Fehler unterlaufen, für diesen möchte ich mich von Herzen bei allen entschuldigen, die sich dadurch herabgestuft gefühlt haben….

es war mir nur wichtig, genügend Teilnehmer für die schnellere Gruppe zu finden, a, um mir meinen eigenen Spaß garantieren zu können aber (b) nochmehr diesen auch denen, die meiner Definition von „flott“ folgen….. und genau deswegen weite Anreisen in Kauf nehmen, aber eben nicht um den Blümchen am Rand meiner Hausstrecken Beachtung schenken zu müssen 😊

in einem Gespräch mit einem Joy-Fremden Kollegen, der sowohl sehr schnell auf der Renne, wie aber auch gerne mal mit (Zitat) „rollenden Chrompfeiffen“ unterwegs ist, habe ich mir jedoch Schelte eingehandelt …. kamen aber am Ende zum Ergebnis, dass man mit einem Tischtennisschläger nun mal nicht nach Wimbledon fahren braucht, Federer aber mit gleichem Spielgerät ins Finale eines Hobbyturniers einziehen könnte … betone aber gleichzeitig meine Location nicht mit Wimblrdon vergleichen, oder ich einen von uns in die Nähe von Nadal heben möchte 😂😂😂

aber genug aller Erklärungsversuche…..nochmal und vielmals Sorry für meine Worte, durch die ich wahrscheinlich die ein- oder andere symphatische Bekanntschaft verhindert habe

lg Elmo


Ich bin nicht der Meinung das du dich für irgendwas zu entschuldigen hast!

Das ist DEINE Veranstaktung und du bestimmst mit wekchen Bikern du gerne diese Zeit verbringen möchtest.

Du bist ein flotter Fahrer und möchtes mit den Leuten unterwegs sein und gut ist es.
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
@*******l63: 💋💋💋
****66 Paar
60 Beiträge
Ich stimme da der Annabell zu. Aber natürlich sagt das Fahrgerät nur bedingt über die Fahrkunst aus. Nur weil man eine R1 besitzt ist man noch lange nicht flott. Entscheidend ist ja immer das Humankapital auf dem Moped.
Gruß Rüdiger
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
@****66…. danke Dir für diese alles entscheidende Vokabel 😂😊👍👍👍👍👍

… begleitet von meinem größten Wunsch, dass wir aus dieser eine große Schnittmenge untereinander bilden werden 😊
*********lueck Mann
250 Beiträge
Entschuldigung? Für was? Es so wie Annabell63 schon schrieb:
DEINE Idee, Anstrengung und letztlich auch DEINE ENTSCHEIDUNG

Viel Spass auf dem Event *top*
*****_62 Mann
184 Beiträge
Dein Zirkus, deine Affen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.