Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1791 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Reifen, Heiße Küche, Heiße Nächte - Bergheim (22.08.2024)

*****ent Mann
123 Beiträge
Die Herberge ist zwar klasse, aber trotzdem nur 2. Wahl. Denn das beste was ich je an Motorradhotels gebucht hatte war leider belegt. Dort gibt es sogar Stiefelbier *wiegeil*
****am Frau
540 Beiträge
Wie? Dann kommen wir aber doch alle zu Dir? *nachdenk*
*********lueck Mann
245 Beiträge
Na dann sag ich mal: ich bin raus und warte auf die Verschobene VA.
*******unt Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Kurzinfo- Ersatztermin
Der genaue Termin wird in der Woche nach dem 16.Juli bekannt gegeben. Bis dahin werde ich garantieren können, dass es nicht nochmal zu Überschneidungen mit Wichtigem kommt !

zunächst nochmals sorry Eure Planungen durchwühlt zu haben, kommt nicht wieder vor

lg Elmo
****am Frau
540 Beiträge
Sag das nicht. Unverhofft kommt öfter als man denkt. *zwinker*
*****ent Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem die Rückmeldung bisher bei Null liegt, habe ich die Herberge abgesagt und fahre nun alleine in die Vogesen. So bekomme ich wenigstens mein Lieblingsmotorradhotel.
*********lueck Mann
245 Beiträge
Zitat von *****ent:
Hallo zusammen,
nachdem die Rückmeldung bisher bei Null liegt, habe ich die Herberge abgesagt und fahre nun alleine in die Vogesen. So bekomme ich wenigstens mein Lieblingsmotorradhotel.

Sorry aber das kannste nicht behaupten, am 25.06. hab ich schon geschrieben das ich raus bin und auf die Verschobene VA warten werde.

Somit ist zumindest eine Rückmeldung gekommen.
*****ent Mann
123 Beiträge
Entschuldige bitte, aber ich habe die Absagen auch nicht gemeint. Eigentlich hätte ja jeder der sich bei Elmo angemeldet hat, Zeit haben können. Wäre ein geiles Event geworden. Schade eigentlich.
******tte Paar
707 Beiträge
@*****ent sorry wenn wir uns nicht gemeldet haben. Wir sind auch zwischenzeitlich anders verplant. Immer toll, wenn jemand etwas auf die Beine stellt, aber vielleicht bekommst du mehr Resonanz wenn du es als eigenes Event einstellst, wir hatten das total übersehen.
*******unt Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
@*****ent: zunächst mal danke, dass Du Dich um eine Alternative bemüht hast. Nehme es bitte nicht persönlich ! …ich habe selbst lange benötigt um über reale Bekanntschaften, Freundschaften entstehen lassen zu können … denen aus Kettenraktionen weitere gefolgt sind….

ich bin mir sicher, wenn wir uns beim Nachholtermin alle untereinander kennengelernt haben, fast alle Deiner Einladung gerne folgen würden. Ich wünsche Euch allen dass ihr am besagten Wochenende eine tolle Zeit verbringen werdet

lg Elmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.