Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenkette 2023

*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Perlenkette 2023
Hallo Freunde des warmen und heissen Reifens

ich erlaube es mir, zu diesem Thema ( aus organisatorischen Gründen ) einen neuen Thread zu eröffnen und würde mich wirklich freuen, wenn unter diesem keine neue Diskussion über Fahrweisen und Ansichten entsteht….. sondern in der Hauptsache es nur um Termine, Treffpunkte und unterhaltsames unter Gleichgesinnten geht. Notorische Saboteure sollten bis hier gelesen haben und bitte den Anstand besitzen, bei Interessenlosigkeit den Thread einfach wortlos zu meiden. Vielen lieben Dank !

denn es geht hier ausschließlich darum einige Biker zu vereinigen, die regelmässig mal Spass am reinen und flüssigen Fahren und diesbezüglich die Möglichkeit zur regelmäßigen Verabredung haben. Es geht NICHT um Rasen, es geht NICHT um Wettbewerbe untereinander abzuhalten, es geht NICHT darum Verkehrsregeln zu verletzen und es geht vor allem überhaupt NICHT darum, sich hier in irgendeiner Form privilegieren oder Biker mit anderen Motivationen diskriminieren oder ausgrenzen zu wollen. Nur als grosser Fan von Sicherheit und Vermeidung peinlicher Lärmmacherei, halte ich eine hohe Könnens- und Meinungsdichte in einer Gruppe für die wichtigste Voraussetzung, ein solches Projekt gefahrlos mit Freude umsetzen zu können.

Was verstehen wir also hier unter flüssigem Biken.

• pünktliches Eintreffen am Treffpunkt ( mit möglichst vollem Tank *baeh*)
• vorbildliches Benehmen im Straßenverkehr
• überdurchschnittliches BEHERRSCHEN aller Fahrsituationen
• Spaß und Angstfreiheit in Kurven und Schräglage
• ständige Nähe und Übersicht zum Vorder- und Hintermann
• Touren ohne Sight Seeing und ewigen Fotosessions
• Kilometerfestigkeit
• Fahren wie am Schnürchen ( deswegen P.Perlenkette)

und was passt hier eher nicht rein:

• alle die sich jetzt fragen wie das gehen soll
• ferner auch Angstbremser
• wie auch Motzpuckel und Querulanten
• Stunt-Künstler, Selbstdarsteller und Krachmacher
• Vollgas-Raser
• Knieschliffakrobaten
• Bikes die zum geradeausrollen oder aus Wohnzimmersesseln gebaut wurden
• und alle, die beim Lesen aller genannten Punkte NICHT sofort ein entzücktes Grinsen im Gesicht hatten

Es soll hier keinen Chef geben, keinen Guide, keinen Besen, kein großes Regelwerk. Mit einem Tourenplan in der Tasche fahren wir als Freunde los und kommen gesund und ohne Straf-Punkte als noch größere Freunde wieder gemeinsam an….. wichtig ist nur dass Dein Hintermann sich nach 3 schnellen Kurven darauf verlassen kann, dass Du auch mit der 4. etwas Vernünftiges anfangen kannst. ….so der Plan !

Zu den öffentlich genannten Terminen darf natürlich jeder erscheinen und mitfahren (ausgen. Auspuff-Rowdies) Und allen denen es Spaß gemacht und die von den Stamm-Mitgliedern einheitlich als „passend“ angesehen wurden, haben die Möglichkeit sich zu unserer WhattsÄpp Gruppe zu gesellen. Über die wird es dann einfacher sein, dass sich einzelne auch spontan verabreden können. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf schöne Touren mit Euch !


Um der möglichen Frage gleich von vorne weg zu begegnen, warum wir keine eigene Gruppe gründen? Allein aus dem Grund, weil wir uns als Biker von den Joy.Bikern überhaupt nicht ausgrenzen wollen, und viele von uns genauso gerne gemütlich fahren wollen, oder weil wir unter den Gemütlichen viele liebe Freunde haben….. aber einfach ab und zu mal Bock auf‘s reine flotte, flüssige und sportliche Fahren haben.

Die Termine werden dann hier, wie auch unter „Dates“ regelmäßig als „Projekt Perlenkette“ zu finden sein. Ich freue mich ab jetzt auf eine generell freundliche Unterhaltung *g*

(PS 1) Perlenkette ist nur eine Anlehung an eine möglichst gleichmäßig fließende Fahrweise und nicht wie schon angenommen, dass wir uns hier für schillernde Schmuckstücke halten wollen !!!

( PS 2 ) der alte Thread darf von den Moderatoren wenn möglich gerne entfernt oder in‘s Niemandsland verschoben werden )
*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date: Sonntag 23. April. Treffpunkt am Parkpletzt Märchenpark in Altenberg ( Odrnthal bei Leverkusen )

Uhrzeit ab 9:45, pünktliche Abfahrt um 10 Uhr Richtung Siegerland ( ca 280 km )
sichere Teilnehmer bitte per PN, denn ich würde gerne einen Mittagstisch reservieren. Zusagen bitte bis 17. April
mehr dazu später

Gruß Elmo
***lu Mann
70 Beiträge
Termin geblockt *biker*

DLzG *biker* *biker* *biker*
*******art2 Mann
136 Beiträge
Termin ist auf meinem Zettel eingetragen..
*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Termin 23.4.23 steht jetzt als „Date“ im Veranstaltungskalender. Anmeldung per PN nur dann, wenn bindendes Interesse an gemeinsamen Mittagessen besteht. Würde dann einen Tisch reservieren…. ansonsten, wer da ist ist da … und wer will fährt dann einfach mit. Informationen zur Runde gibt es dann vor Ort. Der erste Teil dient zum einrollen, der zweite zum einkurven…. im dritten wird‘s knackig 😊

bis bald, lg Elmo
**********rahlt Mann
696 Beiträge
Elmo....okay....die Nacht vorher auf der Einmalig/6.1 von Hartmut und dann....
nur die Harten kommen in den..... *top2*
*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Einmalig ….. da hätte ich auch mal wieder Bock drauf …..
**********rahlt Mann
696 Beiträge
Zitat von *******unt:
Einmalig ….. da hätte ich auch mal wieder Bock drauf …..

....da hilft nur....anmelden *grins*
*********ubig Frau
120 Beiträge
Ich bin noch nicht sicher OP ich kann.sage aber noch bescheid, OP ich mit komme. Gruß von mir bigi
*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
😂 …. gib einfach bescheid ob Du die OP gut überstanden hast 😂😂😂 … sorry, aber mein Clown hat mal wieder unkontrolliert das Freie gesucht 😜

Dir einen guten Saisonstart 😊👍
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag,
nachstehend der Link zum aktuellen Veranstaltungthread:

JOY-Biker: Projekt Perlenkette V.01 - Odenthal (23.04.2023)

Dieser Thread wird hier *geschlossen*
Lieben Gruß SlowAmor Mod *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.