Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechselfieber

Ich hätte auch gerne meine ersten zwei Bikes wieder. Meine erste Liebe, Hercules Prima5S mit den ganzen Modifikationen die man so als 15 Jähriger dran gebaut hat und meine Aprillia RS125 mit Race Kit.
*******ver Mann
306 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Das nennt man Wechseljahre *grins* Kommen bei Männern alle 5 Jahre. Siehe oben

Das wirft auf die Wechseljahre der Männer -die es ja auch geben sollte, ja ein ganz neues Licht.... *haumichwech*
DLzG
***de Mann
63 Beiträge
….meine 60jährige Alte hab ich gezwungenermaßen schon lange gegen ne 35jährige Asiatin getauscht und letzte Woche habe ich mein 62jähriges Einzylinder-Schätzchen aus Deutschland gegen ne Zweizylinder Italienerin getauscht *zwinker*
*********Mark Paar
192 Beiträge
Das Wechselfieber kennen ich nicht! Ich haben noch immer mein erstes Moped, eine schwarze Honda MB 80 mit Vollverkleidung und einem 120 m³ Motor - damals vor etwa 35 Jahren in dieser Art schon eher selten. Hätte ich diese Honda nicht gehabt, so hätte ich wohl meine Frau nicht kennengelernt. Es hängen so sehr viele Erinnerungen an dem gute Stück!
Und zum anderen fahren wir noch eine BMW F 650 GS Dakar - auch ein Moped, das eher selten ist. Nicht zu schwer, handlich, macht richtig Spaß.
Wenn man wechselt, weiß man nie, ob das neue Moped wirklich besser ist und ob man nicht doch dem alten Bike nachtrauert. Sei es die Eigenschaften, oder die Erinnerungen.
Ein Zukauf wäre für mich eher denkbar, aber ein WECHSEL nicht!

Wünsch euch eine tolle, sorgenfreie Saison!
DLzG Mark
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unsere erste - mit der mein Dad damals wieder eingestiegen ist - die habe ich auch noch.
Aber alles was danach kam ist weg - bisher war meine Suche nach der guten alten FZR 1000 Exup (die hätte ich zu gerne wieder) leider auch erfolglos.
So schön das mit dem Datenschutz ist ...

Al
*****ell Frau
91 Beiträge
Wechselfieber. *nein*
Ich wollte schon immer nur dieses eine Modell.. hab sie gekauft, bevor ich fahren konnte🥴und sie passt perfekt!
Heiße brummelnde Schweinchennase unterm Arsch, statt Ofenrohr; der Tank zum drauflegen bequem, macht was ich möchte und ist super Wartungsarm😍

Meine Honda Fireblade SC57 *love3*
Oder einfach....Mehrere Mopeds.Für jeden Anlass eins. *top2* Will ich vorwärtskommen,nehm ich meine Gixer.Will ich entspannt über die Dörfer brazzeln,nehm ich meine alte Superduke...Und wenn ich Bock auf geilen Gestank und vorpupertäres Rumgegkreische habe.... nehm ich meine RGV.Reichen tut einem eh nie etwas.Hätte ich die Kohle,würden noch mindestens 5-6Mopeds dazu kommen.Und sei es nur zum Streicheln und Anschauen,bei einer Flasche Bier.Was gibt es schöneres als eine 916er Duc?Einer schönen Bimota mit dem FZR-Motor?Gibt es einen geileren Motor als den 6Zylinder der CBX 1000,der Motor ist optisch schon ein Kunstwerk.Dazu eine geile RG 500 mit dem Drehschiebermotor.... Alter....Kohle müsste man haben. *gg*
******Eve Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Fiebersenkung läuft, vorhin Probefahrt im strömenden *regen*. Ich fand sch... Meine Frau sagt war klasse. Was soll man dazu sagen???
*****ell Frau
91 Beiträge
Am Schönsten ist es, wenn danach die Sonne *sonne* scheint, und man sich wieder trocken fährt, durch den Fahrtwind*ventilator*
(Fkt. nicht mit Baumwolle)🤪
Außerdem gibt es was schöneres als dann ne Kuschelpause einzulegen?
******Eve Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Theorie...
Die Praxis heute eiskalt,sacknass,und die Bude riecht jetzt nach nassem Hund weil hier im Flur zwei Wachsjacken trocknen.
Seis drum,irgendwie lustig war es trotzdem! *zwinker*
***ns Paar
1.364 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Fiebersenkung läuft, vorhin Probefahrt im strömenden *regen*. Ich fand sch... Meine Frau sagt war klasse. Was soll man dazu sagen???
Frau hat immer recht
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...hängt bei mir in erster Linie von einer entsprechenden
Inspiration ab, wenn ich ein Bike entdecke, das mir fort-
an in der Nase steckt, dann können solche Wechsel-
ambitionen recht stark pieksen...wenn diese Anregung
fehlt, dann ist mir mein Bike noch immer lieb...ich über-
leg gerade, ob dieses " Prinzip " nur für Bikes gilt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.