Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1088 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechselfieber

kann mir das kaum vorstellen. Irgendwie ist der Reiz nach ner neuen Mopete immer da, ich möchte aber immer nur dazu kaufen. 🙈
******ker Paar
563 Beiträge
Einfache Lösung. Ich kauf dazu soweit immer möglich... *lol* *lol* *top*
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Ja das ist ein wahres Dilemma.. Das kenn ich von Maik,, das geht dann so.. Tagelang im Internet schauen.. Irgendwann nach 3 Wochen ca. 4 Modelle die in Frage kommen..
Nochmal ne Woche austicken.. Und dann,, die eine muss ich behalten,, die andere hat ja reichlich PS.. Irgendwann tu ich mal die weg und hol mir......... *xd*
Was soll ich sagen
Also als Biker braucht man ja
1.Chopper
2.Cruiser
3.Scrambler
4.CafeRacer
5.Tourer
6.Sportler
und einen Schlammhüpfer.
Muss ja alles abgedeckt sein.
******ker Paar
563 Beiträge
und das ganze aus England, Deutschland, Italien, USA, Japan, zur Not noch Russland und Spanien....

Und wenn dann noch was aus den 60er, 70ern, 80er und 90ern...

dann wäre mein Portfolio gedeckt.... *lol*

Im übrigen hast das Dreirad noch vergessen. Gehört auch unbedingt dazu... *zwinker*
Das Trike kommt bei mir an dem Tag in die Garage wenn ich ein normales Motorrad nicht mehr halten kann.
Dann aber nur was von Harley Davidson. Entweder ein altes Servicar oder ein Freewheeler.
******ker Paar
563 Beiträge
ich rede nicht von Trike. Ich rede von Seitenwagen.... *zwinker*
Seitenwagen muss man mögen. Ich schaue sie mir gern an aber fahren eher nicht.
******lgi Paar
18.617 Beiträge
Wechselfieber
*nein* kennen wir nicht ... bei 10 Zweiräder ist für (fast) jede Laune etwas "vorrätig" *genau*
*******oeln Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

ich gehöre jedoch zu denen, die sich von ihren Bikes nicht trennen können.
Meine SR habe ich 1989 neu gekauft und habe mich völlig erschrocken , dass es jetzt schon 32 Jahre her ist. Kommt mir wie gestern vor, als ich sie zusammen mit einem Onkel kaufte. Vor 15 Jahren bot mir mein bester Freund die Triumph an und vor 5 Jahren übernahm ich die CB500 von meiner Frau. Am meisten entsetzt mich jedoch, wie schnell die Zeit verging.
Auf eine lange Motorradbegeisterung entweder immer mit dem neuesten, oder mit den good old bikes *biker*
Liebe Grüße aus Köln
*********ng_72 Mann
42 Beiträge
Ich kenne das nicht zur Zeit habe ich 3. Eine die immer funktioniert von der es in Deutschland nur 350 Stück gibt in der farbe. Dann habe ich noch zwei Motorräder aus Italien ein Guzzi und eine Ducati. Die Monster ist 22 Jahre jung und macht immer noch verdammt viel Spaß. Die Guzzi ist die Oberzicke ab und an muss ich halt an ihr Schrauben und dann kommt mir der Gedanke verkaufe sie. Erste Probefahrt nach dem schrauben ist der Ärger verschwunden und ich behalte sie.
***Li Mann
1.070 Beiträge
Ich bin da ganz flexibel. Fahre die Moppeds eigentlich immer sehr lange. Zur Zeit sind's 2 und Morgen wird wohl die dritte dazu kommen. Die sticht mir schon seit 2003 in der Nase als sie raus kam.

Bin mal gespannt ob es das gleiche Filing ist wie 2003 als ich sie Probe gefahren bin. 😎
******Eve Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke zur Zeit auf einer richtig radikalen Veränderung rum. Seit vielen Jahren treuer Triumph Treiber schau ich mir morgen ne 1190er KTM an.... Muss nur noch meine Chefin überzeugen.
*******ver Mann
307 Beiträge
Ja...
Ich habe eine Weile immer wieder nach einer längeren Fahrpause, (4 bis 6 Wochen) beim wieder Aufsitzen gedacht Du könntest Dir mal eine andere kaufen. Es gab allerdings Zeiten, da hatte ich kein Geld, hätte sowieso nur rum gestanden, da der Firmenwagen die meiste Zeit genutzt wurde und dann dachte ich, es gibt im Moment nicht vergleichbar gutes für mich und dann hab ich es gelassen.
Nach 28 Jahre Pan European und über 175 TKm hatte ich dann einen Unfall und das war dann die Entscheidung, die getroffen wurde....
******_79 Mann
84 Beiträge
Ich habe vor 20Jahren mein Motorrad gefunden und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag
Nach über 25 Jahren und einer Viertelmillion km trennt Mann Dich nicht mehr von seiner Braut !!!!
Mann kennt jede Schraube beim Vornamen liebt jede Macke .........
Sie hat mich noch nie im Stich gelassen !
Sowas verkauft ein *biker*nicht!
Ich habe inzwischen 3 FJ ne XT und eine Transalp ich möchte keine mehr missen
******_62 Mann
52 Beiträge
Nach 16 Jahren immer noch kein Bedarf Zwiebacksäge zu ersetzen *g*
******Eve Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Nee, wenn ich permanent Schrauben muss, ist die Liebe ganz schnell zu Ende.
Ich will Schrauben
Ich will schwarze Finger
Ich will jede einzelne Macke
Ich will meinen Bock fühlen

Wer einen Oldtimer fährt er reitet die Welle.
Da steht ein verzweifelter
R26 Fahrer am Straßenrand Du holst Werkzeug und bringst das Ding ans Laufen.
Das ist Feeling
******Eve Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Da sag ich mal, jedem das Seine. Ich hab meine T309 so umgebaut wie ich sie wollte. Wenn was ist, wirds repariert, aber am liebsten ist es mir,Schlüsselrrum und Spaß.
**********spass Mann
182 Beiträge
Ein Moped ohne Personalisierung ?

Nein Danke, dann könnte ich auch gleich mit dem auto fahren.

Meine Frau-Strom ist auf meine Wünsche/Bedürfnisse angepasst, und nach 100.000km konnte ich mich auch wieder vom Bedarf nach 100PS lösen- bringt auf der Landstraße eh kaum was, außer doppeltem Spritverbrauch.

Ich kenne jede Schraube an "Frau-Strom" Modell 2009, und ehrlich gesagt kümmere ich mich lieber um Frauen aus Fleisch&Blut, als ums Moped...*my2cents*
@**********spass
Dünnes Eis!!
Meine Ex hat mich mal gefragt :
Wenn es hart kommt wen ziehst du vor!
Das Möppi oder mich ?

Ich antworte!
Mir war noch keine Frau 25 Jahre treu !!

Die Frau ist Geschichte 🤣
********ar_2 Paar
196 Beiträge
Das nennt man Wechseljahre *grins* Kommen bei Männern alle 5 Jahre. Siehe oben
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
In jungen Jahren war das wirklich ein Thema ...
Man hatte ein Bike gekauft und es so richtig erfahren ... wenn man dann langsam sowohl mit der Leistung als auch mit dem Fahrwerk mehr und mehr an die Grenzen gestoßen ist und das dauerhaft, dann hat man sich schon nach einer neuen Herausforderung umgeschaut.
Heute bin ich da eher ruhiger und erfahrener - viele Fehler, die man früher gemacht hat, spielen da heute nicht mehr mit rein.
Ich bin aktuell nur mehr auf der Suche meinen Fuhrpark um bestimmte Bikes (auch aus der Vergangenheit) zu erweitern.

LG Al
********ar_2 Paar
196 Beiträge
Ja, könnte mich in den hintern beißen, dass man damals die Hercules Ultra 3 LC, Die Honda MT8, die Yamaha RD 250, die SR 500, Die Honda 900 Bol d Or und viele Auto verkauft hat, verkaufen musste, man brauchte ja die Kohle für etwas neues.
Schön wenn man sie noch hätte... das war damals kein Thema. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.