Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harztour anstatt Eifeltrophy

Harztour anstatt Eifeltrophy
Da laut Reglement des Eifeltrophy Teams nur Paare oder Damen zulässig sind an der Tour geladen sind, würde ich eine Tour an diesem WE in den Harz vorschlagen. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
LG
Hope

Nachtrag 28.03.
es handelt sich um das WE 12. bis 14. Juni.

des Weiteren hier einen eigenen thread eröffnen und alles Weitere per PN machen wollen ist ganz schön egoistisch. magst du nicht mit un reden?
_hope_, zur Strafe gibt es eine Woche Nippelklemmen! *peitsche*

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)

och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Coole Idee
aber etwas zu spontan für meine Befindlichkeiten. Aber sonst sehr gern!!!
Ja nu...
...reichlich Zeit bis dahin !!
Harz
da hätte ich wieder die Möglichkeit meinen Verwandten auf den Keks zu gehen, aber leider Sonnabend arbeiten und Sonntag regen. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber bei den Temperaturen nicht schön.
Aber andermal sofort ! *ungeduldig*
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
Super Idee
... aber leider erst Tagung und dann 20. Geburtstag der Tochter. da darf Papi nicht fehlen ...

... und es gibt so schöne Straßen mit wunderbaren Kurven im Harz ...

viiiiel Spaß *biker*
*****oni Frau
24 Beiträge
Harztour
.....die idee ist gut.....
aber das wetter soll ja nicht mitspielen....kalt und nass.....
vielleicht beim nächsten mal *biker*
***eg Paar
443 Beiträge
mhhhhh
Mal wieder das alte Lied, man sucht Personen die daran Lust haben...... Und wer meldet sich????? Die,die nicht mitfahren.... DLzG aus CZ
******tra Paar
567 Beiträge
Harz
wäre gar nicht schlecht......wir waren zuletzt im september dort.....und wollen eigentlich auch dieses jahr wieder hin.....warum also nicht auch mit einer joytruppe....

linke zum gruß

petra und andy
ja ja
Ich wollte gerade anfangen zu meckern, habe vor noch mal überlegt, stimmt (!) du hast recht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe, das es noch andere Termine geben wird, ansonsten bin ich oft genug im Harz unterwegs. *freu2*
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Wäre vielleicht hilfreich, ein Datum zu erwähnen. Nicht jeder hat die Eifeltrophy aufm Schirm
********es63 Frau
559 Beiträge
Die Trophy iss vom 12-14.06. wenn die gemeint ist!!
Deswegen kann ich nicht begreifen das manche Leute die Ausrede parat haben da wäre schlechtes Wetter!!

Sind entweder alles Harleyfahrer, die Angst haben eventuell das Mopped putzen zu müssen, oder Moppedfahrer die nicht wissen das es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt (ich für den Regen nen Regenkombi *floet* )!!
Und andere die wahrscheinlich drei Jahre im Voraus planen müssen!!
Mein Zweisekundenblick auf meinen Terminplaner sagt mir das We iss frei!!

lost_hope-68 wie würdest Du denn Deine Tour, Trophy sag ich jetzt mal nicht, aufziehen wollen?
Genauso wie in der Eifel (dort bin ich auch öfter mitgefahren)?
Treffen in nem Club, von dort die Touren starten und Abends dort abfeiern?
ok
Entschuldigung, bin vom nächsten WE ausgegangen. Aber da war ich wohl nicht der einzige. Du kannst mir glauben, so oft wie ich in Regen gefahren bin, brauch ich keinem mehr was zu beweisen. Aber schön, das du das Datum genannt hast, da kann ich morgen schauen, ob es passt.
********es63 Frau
559 Beiträge
@dig_dag
Für den Termin leg ich nicht die Hand ins Feuer!!
Müsste aber sein!
Es geht hier nicht um irgendetwas zu beweisen!! Sollte nur heißen das es hier sehr viele
Schönwetter-Fahrer gibt!
hast ja recht
ich fahre 15-20tkm / Jahr vorwiegend Landstraße, da klappt das schon mit dem Regen. *smile*
Termin....
...12.06.15 - 14.06.15
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Moped putzen wird sowieso überbewertet *lol*

Wir wissen also jetzt wer dieses Wochenende nicht in den Harz fährt. Und wir wissen wer auf jedenfall fährt, auch wenns aus Kübeln gießen sollte. Interessant...ich hol mal PopCorn rolleyes

Nun Hope....mach mal nen Club als Übernachtungsmöglichkeit klar. Gibts da was?
...
..kannst ne alte Pension mit Badesee haben...
******_06 Paar
3.382 Beiträge
ey, CLUB ! ....nicht olle Pension. Wobei das mit den richtigen Leuten nicht unbedingt schlecht sein muß. Nur sollte der Vermieter dann nicht im selben Haus wohnen, am ende ist der traumatisiert. *lol*
********es63 Frau
559 Beiträge
@rhodos_06
Popcorn?
Könnte durchaus sein das ich dann im Harz bin! Iss ne geile Gegend!!
Wohne ja am Rand von der Eifel, kann also durchaus einen Tapetenwechsel vertragen!! *fiesgrins*
********es63 Frau
559 Beiträge
Tja, soll wohl wirklich nur ne Tour in den Harz werden!! Hätte gedacht das es genauso organisiert wäre wie auf der Eifel-Trophy!! Schade!!

@********e_68, schade das von Dir zur Antwort ne Pension und en Baggersee kommt!! Einfacher isset ne passende Lady zu suchen dann kannste auch auf der Trophy mitfahren.
@Just
...ich bin hier im Bikerforum um Moped mit Gleichgesinnten zu fahren . Wenn ich in Club will, dann fahre ich in Club und habe meinen Spaß.
Hier gehts " nur " um Spaß auf den Bikes zu haben. Wem das zu wenig ist, der kann ja die Eifeltrophy mitfahren.
LG
Hope
********es63 Frau
559 Beiträge
Dann würde ich gerne wissen warum Du die Eifel-Trophy zum Thema gemacht hast und Du sogar schreibst das ja NUR Paare und Singlefrauen mitfahren dürfen!!??
Da Du nur Mopped fahren willst müsste Dich das dann ja nicht tangieren!
Dann hättest Du einfach schreiben sollen das Du ne Tour in den Harz machen willst!!
Und wer richtig lesen kann geht´s da nicht nur ums Mopped fahren!! Vorallem dann wenn in nem Swingerclub gefeiert wird!!
Hier steht...
...nichts von Feiern im Swingerclub. Es war und ist eine spontane Idee mit dem Harz. Wo ist nun das Problem für Euch ??
********es63 Frau
559 Beiträge
Ja und was hat Deine spontane Idee mit der Trophy zu tun!!??
Hättest das nicht erwähnen sollen dann hätten wir nicht so ne blöde Diskussion angefangen!
Mach Du Deine spontane Tour in den Harz und gut iss!!
..
...Danke !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.