Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harztour anstatt Eifeltrophy

********es63 Frau
559 Beiträge
...Bitte......
******tra Paar
567 Beiträge
ach......
mit ohne poppen ??

dann findet sich ja eher n privates date im harz.......ok.......dann eben so.....
Kinder Kinder *hand2*
******_DD Frau
333 Beiträge
Vorschlag...
...falls es doch eine Harz-Tour...OHNE Clubbesuch geben soll!? *oh2*

Wie wäre es als Ziel...und als idealen Ausgangspunkt für Tagestouren...
mit dem Ferienpark an der Westernstadt "Pullman City Harz" in Hasselfelde!? *guerilla*

Pluspunkte:
1. Der Ort liegt zentral und lädt in unmittelbarer Umgebung zu wunderschönen kurven- und erlebnisreichen Touren ein! *biker*

2. Die Ferienhäuser sind gemütlich und mit Allem ausgestattet was man braucht...bieten Platz für 2-6 Personen ( Idealbelegung pro Haus 4 Leute ) ...und sind dazu noch bezahlbar ( in der Zeit vom 12. - 14.6. 20€ pP und Nacht ) *heia*
Guckt Ihr hier: http://www.ferienpark-westernstadt.de/

3. Für die Abendgestaltung ist auch schon gesorgt...in der Westernstadt im "Big Moose Saloon" gibt es lecker Essen...mit Livemusik und Tanz ( wer mag *zwinker* ) Eintritt 5 Euro *rock* *drummer*
Dazu guckt Ihr hier: http://www.westernstadt-im-harz.de/deutsch/home/index.html

4. Befindet sich direkt nebenan eine kleine urige Bikerranch... zum Anhängen... Blödequatschen... Kennenlernen... Kaffeetrinken...usw. *blabla* *kaffee*
Dazu geht's hier entlang: http://www.biker-treff.de/treff/Pullman+City+Biker+Ranch.html


Soooo...nun könnt Ihr gern Euren Senf dazugeben ...und Eurer Kreativität freien Lauf lassen! *ja*


Viele Grüße Anke *hand2*


PS: @********e_68 ...Du müsstest Dich evtl. damit anfreunden... an diesem Wochenende auch mit "Tretrollern" Bekanntschaft zu machen!!! *fiesgrins*
Hi Anke...
...aber gerne doch, ich bin auf jeden Fall dabei ! Schick dir später über PN meine Tel, dann können wir quasseln. Aber zunächst fahr ich ne Runde hier.

GLG
Hope
*****oni Frau
24 Beiträge
harztour
....also ich bin auch von diesem we ausgegangen....wäre schön gewesen, wenn der termin gleich mitgeteilt worden wäre...dann wären auch die missverständnisse erst gar nicht aufgetreten.....
ich für meinen teil habe auch schon ettliche tausend km im regen verbracht.....ich bin nicht zimperlich...
Termin ...
...hatte ich schonmal gepostet...12-14 Juni . Denke, da ist besseres Wetter !
*****oni Frau
24 Beiträge
Harztour
....vielleicht ein kleiner tipp...das eventdatum in die überschrift mit zu übernehmen....dann is das noch eindeutiger.....und für die die später dazu stoßen....so wie ich.....wissen dann sofort bescheid..... *zwinker*
********es63 Frau
559 Beiträge
@Shania_DD
In der Westernstadt war ich auch schon öfter. Paar Kilometer weiter gibt´s ja auch die Köhlerei die man sich
anschauen kann.
Nicht zu vergessen der Hexentanzplatz!!
Wir sehen uns ja bei Dirks Blümchenpflückertour. Können ja dann mal darüber am Lagerfeuer quatschen.

Grüße

Heiko
Gute Idee
Hi, hab mir das mal angesehen und wir finden das eine gute Idee.
Eifeltrophy und Hunsrücktrophy haben wir auch schon ein paar Mal gehabt da wäre das doch mal eine schöne Abwechslung. Wir wären da gerne dabei. Es wäre schön wenn wir ein paar Infos mehr haben könnten. Wer Organisiert den Trip? Müssen wir uns um Unterkunft selber kümmern. Die Idee mit der Westernstadt klingt sehr gut.
**rD Mann
6.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe das Datum im Eingangsbeitrag nachgetragen.

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
******_DD Frau
333 Beiträge
@Heiko
Klar...nem Austausch am Lagerfeuer steht natürlich nix im Wege *zwinker* ...NUR wird es im Mai für ernsthafte Absprachen ETWAS zu spät sein. Wenn wir es tatsächlich in Angriff nehmen wollen...sollten wir JETZT reagieren!

Ich bin gern bereit hierfür die Organisation zu übernehmen!

Hatte mich heute schon mal spaßeshalber mit dem Ferienpark in Verbindung gesetzt!
Für den vorgesehenen Zeitraum steht uns nur noch EIN freies Ferienhaus zur Verfügung...JEDOCH wurde ein Teil der Häuser zur Vermietung an ein Reisebüro abgetreten...welches noch freie Kapazitäten hat!
Wieviele... und zu welchen Konditionen konnte ich bisher allerdings noch nicht in Erfahrung bringen...
Bleibe aber dran! *top*

Also...gebt mir mal bitte ein Zeichen...bei wem Interesse besteht!
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Shania
Danke für's kümmern ... ich hätte auf jeden Fall Interesse *g*
**rD Mann
6.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bekomme an besagten Freitag keinen Urlaub, könnte demnach erst nach vier hier los fahren. (wäre also frühestens kurz vor fünf bei euch *floet*) wenn das reicht.................


*fliege* ...Dirk
Lach....
..wenn ich mich nicht verfahre, bist vor mir da...lach
**rD Mann
6.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal Ernsthaft
bei Meidung der Autobahn ist der Weg in etwa fünf Stunden zu schaffen. auf der Bahn sind es immer noch etwas mehr als drei Stunden.

ich denke darüber nach.

...Dirk
...
..warum denn nicht ? wir sind vor zwei jahren über land in harz gefahren und über autobahn zurück. ist erträglich dirk.
**rD Mann
6.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
vor der Strecke selbst habe ich keine Bange, im Gegenteil. hatte ich ja letztes Jahr mit Achim auf dem Trip nach Berlin auch gemacht. meine Gedanken sind eher das wir am Freitag erst gegen zehn dort ankommen würden. ich befürchte da ist der Grill schon wieder kalt.

Autobahn ist Gift. DIE REIFEN! *panik*

...Dirk
..das
..packst duschon Dirk, ich muss die strecke ja auch bewältigen, jedoch fahr ich schon vormittags los...aber auch über land, hinter dortmund
Hi Leut´s,
scheint ja was zu werden. Danke für´s Kümmern auch von uns. Wir sind dann mal gespannt wie´s weiter geht. Schön wäre es wenn wir erfahren könnten wer aus unserer Nähe auch mit fährt. Vielleicht kann man sich ja dann unterwegs irgendwo einsammeln und gemeinsam weiter fahren zu mehreren macht es ja bekanntlich mehr Spaß und wir müssen die 550 Km nicht alleine auf der Bahn hängen. Wir müssen leider Autobahn fahren damit wir auch noch was von der Übrigen Zeit mit euch haben. Wir würden Freitags los fahren und Sonntags zurück.
Anfahrt...
...ohne Autobahn, über Haltern.....346 km..die Strecke ist gebongt !
***eg Paar
443 Beiträge
grübel
wir möchten ja gerne.... kommen aber erst 5 Tage vorher aus dem Kurz-Urlaub von 4 Wochen *floet*

Eine gute Unterkunft, da kleine allein stehende Häuschen:

http://bikerwirt-harz.de/index.html ---- wir waren schon dort!

Wir müssen da erst einmal schauen, wie es bei uns nach dem Urlaub aussieht....... und Tochter heiratet am 27. ---------

DLzG
Regine & Carsten
******_DD Frau
333 Beiträge
Hey Ihr Beiden...
Danke für Euren Vorschlag...hab ihn mir mal eben angeschaut!

Sieht wirklich vielversprechend aus...und das Beste daran:
Zu unserem Termin 12. - 14.6. steigt dort ein Bikerwochenende *biker*
...mit folgendem Angebot:
2 Übernachtungen mit Frühstück... ein Abendbufett... ein Grillbufett... und eine geführte Tagestour nach unseren Wünschen von 10 bis 17Uhr... für 74 Euro pro Person!!

Klingt echt gut! *top*
**rD Mann
6.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Gruppenhaus mit 14 Personen?

ich wäre dabei.

*fliege2*...Dirk
******g63 Mann
2.654 Beiträge
Nun musste ich doch noch mal in den Kalender schauen *zwinker*
Ich weiß jedoch noch nicht wie meine "Schicht" liegt, das wird sich
erst Anfang Mai klären.
Interesse besteht, Meinerseits auch. Zur Not, auch mit Clubbesuch *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.