Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2921 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Kuscheln und Schmusen?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Kuscheln und Schmusen?
Hallo,

ich bin schon länger Mitglied hier in dieser Gruppe, hatte immer mal wieder Pausen aber da ich eben Liebhaberin der BD bin, zieht es mich eben auch immer wieder hier her.

Mir fällt auf, dass in dieser Gruppe das Interesse fast ausschließlich nur den Schwänzen und Mösen gilt.

Wo sind die Männer die auch zu ihrem weichen Kern stehen, die gern Schmusen und Kuscheln und ihre Partnerin mit Herz und Hirn wählen? Auch bei ONS oder Affairen will ich doch zuerst im Kopf gefickt werden. Ich finds schade, einen Mann "nur" auf seinen Schwanz zu reduzieren. BD Träger sind doch nicht alle doof, dass das nötig wäre*hoff*

Wenn ein Mann zärtlich ist, wunderbar küssen kann, mich mit ganzem Körpereinsatz streichelt, dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Wenn ich dann einen BD bekomme, läuten die Engelchen.

Ich hatte schon ein paarmal das große Glück, so ein Exemplar genießen zu können, das aber außerhalb der Gruppe.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich wünsche euch einen *sonne* Sonntag!


*sonne*
****kDn Mann
301 Beiträge
ein muss
Kuscheln und Schmusen ist ein muss wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht *zwinker* *knuddel*
*****m81 Mann
72 Beiträge
hi und lg
ich schmuse und verwöhne gern
mag es sie auch sanft mit dem big dick zu streicheln
geilen sonntag der tom
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ich ja schwer beruhigt *smile*

*sonne*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Genau so, Tom!

Es macht mich irre, wenn ein Mann über mir hockt, kuschelt , mich zärtlich küsst und sein Schwanz mich streicheln, mal kurz andockt und wieder entschwindet, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer:

Was will uns die Themenerstellerin damit sagen!?

Klar geht es in der Gruppe in erster Linie um das Gruppenthema: Und das hier ist nun mal nicht die Kuschelgruppe!

Auch geht es in der Bikergruppe eher weniger um VW Käfer, in der VW Käfer-Gruppe sieht es da schon etwas anders aus *floet*

Oder will die Threaderstellerin etwa die These

BigDick = Unkuschelig

aufstellen?

Nein, denn Sie hat ja schon eine andere Erfahrung machen dürfen.

Geht es hier nur drum einen neuen Thread zu eröffnen?

Oder herauszufinden wer noch kuschelt (und wer nicht)

Oder um die eigene Welt / BigDick-Anschauung bestätigt zu bekommen?

Oder doch nur um ADS? *fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] KuschelCajo[/url]
*****m81 Mann
72 Beiträge
ja sunny
genau so mach ich das
schön den body mit der eichel verwöhnen
wir kuscheln auch gerne
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Cajo

Was will uns die Themenerstellerin damit sagen!?

Sie will fragen*zwinker*
Klar geht es in der Gruppe in erster Linie um das Gruppenthema: Und das hier ist nun mal nicht die Kuschelgruppe!

Das ist mehr als ok aber der Ton ist rauh und "nur" Sschwanzorientiert*aetsch*
Auch geht es in der Bikergruppe eher weniger um VW Käfer, in der VW Käfer-Gruppe sieht es da schon etwas anders aus *floet*

Da kann ich nicht mitreden, sind nicht meine Themen.
Ohne Wissen dazu würde ich anmerken, dass es bei deinen Gruppen um Gegenstände geht und ich beim Umgang mit Menschen etwas Anderes erwarte, eben keinen Gegenstand "BigDick", sondern den Fokus doch zuerst gern auf den Träger setze.


BigDick = Unkuschelig

Sorry, Blödsinn, lies richtig!


Nein, denn Sie hat ja schon eine andere Erfahrung machen dürfen.

*genau*

Geht es hier nur drum einen neuen Thread zu eröffnen?

Jaaaaaaaaaa!
Oder herauszufinden wer noch kuschelt (und wer nicht)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*

Oder um die eigene Welt / BigDick-Anschauung bestätigt zu bekommen?

*nono*
Oder doch nur um ADS? *fiesgrins*

*anmach*..meinst du ich könnte das nötig haben*haumichwech*


*sonne*
was gibt es schöneres????
die haut ist sooo sensibel....und es ist sehr sinnlich....
streicheln.... egal mit was...fingern....zunge...brüsten oder oder oder... *schleck*

ob vorher oder dazwischen oder danach....

es ist herrlich *kuschel* *wolke7*

****kDn Mann
301 Beiträge
Vorspiel
Das Vorspiel besteht nun mal aus den genanten Komponenten *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
NICHT nur das Vorspiel *anmach*
*****m81 Mann
72 Beiträge
mmm
mit sunny und hofi gern ausgiebig kuscheln
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Oh oh, ob du dich da nicht übernimmst*anmach*

*schweig*..ich schredder meinen eigenen Thread!
Damit der....
Damit der Dick bei mir richtig Big wird ist Schmusen fast unerlässlich,
ich denke, dass es bei sensiblen Naturen kaum anders gehen kann.
Zumindest ist Hautkontakt, besser aber Sinneskontakt wichtig...dann ist aber auch alles möglich ! Mann gerät in die totale Lust, behindernde Denkmuster werden eingerissen, die Leidenschaft regiert....und der BD ist das Zepter.
******_HH Mann
2.204 Beiträge
Gleich gibt es wieder den Riesen Aufschrei und virtuelle Großkundgebungen... Generalstreiks.

Dennoch... ich habe so manches mal den Eindruck.

Wenn Mann schreibt ich bin
  • verschmusst,
  • anfangs zurückhaltend
  • küsse gern
  • romantisch


oder ähnliches.

Dann scheint dies nicht so beachtet zu werden. Es ist wohl nicht das was die meisten suchen auch wenn es immer geschrieben wird.
Denn besondere Resonanz oder gar eine Flut an Mails findet so eine Aussage wohl selten.

@****y2 das könnte eine Antwort sein warum der eine oder andere so etwas einfach weg lässt. Aber auch nicht abstreitet wenn das Gespräch unter vier Augen geführt wird.

Gruß, Atreju
@atreju_hh
Oh, da erlebe ich aber im Moment eine recht positive Resonanz ! Es gibt durchaus so einige Post.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich schlicht und einfach nur ficken will, gehe ich in den Club, schnappe mir einen gut bestückten Hengst und los geht es.


Bähhhhhhhhhhhhhh, da brauche ich dann vermutlich 2 Tuben Gel um den Motor geschmeidig zu bekommen.

Ein echter Mann wird für mich erst dann interessant, wenn ich ihn im Ganzen spüren kann, mit allen Sinnen, innen wie außen.

Alternativ wähle ich meinen schwarzen Riesen, ein Opfer zur Betätigung lässt sich sicher finden *smile*
****Me Frau
115 Beiträge
THEMA
Ich *kuschel* *knuddel* *kuss* sehr gerne...
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Hallo an alle,

Kuscheln uns schmusen ist ein absolutes muss.

Schönen Sonntag
Michael
Küssen, Kuscheln und Schmusen gehört für mich einfach dazu. Ich möchte mit meinem Partner schließlich auch geistig harmonieren.

Der Spruch "wenn du mich ficken willst, dann musst du erst mein
Hirn ficken" trifft es wohl ziemlich genau.

Rein technisch ginge es wohl auch ohne Küssen, Kuscheln und Schmusen, aber das liegt mir nicht und wäre der reine Triebabbau.
also ich finde auch kuscheln und knutschen gehört dazu....aber ich glaube das hat weniger mit der schwanzgröße zu tun...der eine mags ..der andere net...da muß man halt versuchen mit seinen wünschen auf einen nenner zu kommen..dann sind bestimmt beide parteien glücklich ....lg xxlbabe
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Manche xl Träger ruhen sich im wahrsten Sinne des Wortes auf ihrem Schwanz aus... ABER nicht alle Frauen gucken gottseidank nur dort hin. Eine attraktive Erscheinung definiert sich bei mir nicht über den Schwanz. Ein ungepflegtes Äußeres und schlechte Umgangsformen sind für mich Tod jeder Lust!
Kommen Attraktivität von innen und außen in Kombi mit einem xl Schwanz, dann gebe ich mich gern diesem himmlichen Wesen hin *wolke7*
*********hine Frau
447 Beiträge
Hm, warum Männer, die schreiben, dass sie "kuschelig" drauf sind, weniger angeschrieben werden *gruebel* - keine Ahnung. Wäre für mich auf jeden Fall kein Grund, jemanden nicht anzuschreiben....

Für mich ist das "Drumherum" auf alle Fälle wichtig. Ich bin auf der Suche - bestenfalls Partner, aber auche eine dauerhafte, schöne Affäre wäre klasse - und hier ist es mir vor einem ersten Treffen wichtig zu klären, ob die Chemie und Vorstellungen passen. Ich will ja als "ganze Frau" begehrt werden und ich muss mir sicher sein, dass "Mann" mich meint (ich also nicht beliebig austauschbar bin), und mich natürlich auch mag. Umgekehrt geht es einem Mann (der nicht nur einen F*** sucht) wohl ähnlich.

Bleibt die Frage: war das jetzt *offtopic* oder noch zum Thema passend *nachdenk* ?? Für mich passts auf jeden Fall zum Thema..

Wie auch immer - euch allen einen schönen *sonne*TAG

LG
Ohne geht nicht...
Ohne Kuscheln und Schmusen geht bei mir nichts... *nono*
Es gehört einfach dazu.... *ja*
Könnte es stundenlang machen ohne Sex zu haben.... *love4*
Nichts ist schöner bei dem Wetter auf dem Sofa mit einem Gläschen Wein unter der Decke zu Kuscheln mit dem Partner.... *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.