Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Kuscheln und Schmusen?

*******a07 Frau
131 Beiträge
Mädels Ihr seid klasse
Ihr fasst genau das in Worte was ich immer gedacht habe,aber dachte ich behalte es lieber für mich.
Ich danke Euch.

*top*
*****m81 Mann
72 Beiträge
danken wir
Der Sunny
die diesen thread ins leben gerufen hat

KUSCHELN und sanft den körper des anderen spüren immer wieder
.............ein genusss
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die ihr denken und fühlen könnt, ich erlaube euch, die Dankbarkeit mit herrlichen Massagen zu zeigen*smile*
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Wunderbar,...
...gestern im Kino, fast eingeschränkt auf den Tastsinn jeden Zentimeter ihrer Hände erkundet, ihrer Schenkel, ihres Nackens... Gut, daß "Paranormal Activity" so normal langweilig war, daß der Film die naheliegendste Aktivität provoziert hat: Anderthalb Stunden Vorspiel;-)
ich würde ohne schmusen und küssen überhaupt nicht in stimmung kommen, daher ein absolutes muss.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Zugegeben, ich bin nicht die größte Kuschelbacke, aber so ganz ohne ist auch doof. Ich mag generell Körpernähe, in welcher Form auch immer. Anfassen, streicheln, küssen, Sex... eben alles.
Ohne das könnte ich nur schwer Lust und Leidenschaft für jemanden entwickeln.

Außerdem Mädels: ist bald Winter, und wo sollen wir unsere Eismauken denn hinstecken, wenn nicht an den warmen Schmusepartner unter der Decke?? *g*
Eismauken *haumichwech*

Jaja...dabei sterben wir Männer dann fast den Kältetod *haumichwech*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ihr könnt das ab.

Als Belohnung fummeln wir dann auch schonmal. Ist genetisch.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Patscherchen an warme leckere Männerbäuche*freu2*
gesegnet sei die Dame, die eine "natürliche" Heizung an ihrer Seite weiß *gg*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
*genau*..nebenbei kann man so auch mal zwischendurch die innere Temperatur überprüfen*kicher*
*grins* allerdings lach
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nur zu gesundheitlichen Zwecken, besser ist das *smile*

Mir ist kalt, mir ist kalt, mir ist kaaahallllt*tuete*

*undwech*
ich würde dich gerne wärmen *gg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
womit wir ja jetzt ausreichend Argumente zum kuscheln und wärmen gesammelt hätten...btw...ich schnatter auch den ganzen Tag *gg*
so ist das mit den frauen *g* ich glaub ihr friert extra, um gewärmt zu werden *zwinker*
****Me Frau
115 Beiträge
....dann stellt ich mich UNBEWUSST wie ein Eiszapfen *frier* ,...um ordentlich gewärmt zu werden...!!! *kuschel*
*******a07 Frau
131 Beiträge
lach
es gibt schon mal Situationen wo Frau aus taktischen Gründen friert *zwinker*
grins ich wusste ja schon immer dass frauen strategieköniginnen sind *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
na klar
denkst du,wir machen irgendwas ohne Absicht? *lach*
und kalte Hände oder Füße zum Wärmen an den Mann legen hat schon zu so einigem Erfolg geführt...
ja ihr frauen könnt sehr berechnend sein duck hhrrr dann komm mal her. ich wärme *gg*
****Me Frau
115 Beiträge
...das weise ich ganz entschieden zurück, dass Frauen berechnend sind, obwohl es solche auch gibt...!!!
Ich mag und liebe es halt einfach, genieße Zärtlichkeiten!
ok ausnahmen bestätigen natürlich die regel *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
gibts noch neue Meinungen im Sinne der Fragestellung? Die TE schimpft sonst sicher,weil wir vom Thema abweichen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
TORTY, du Angeber, mit so viel Frauenpower bist du dann aber überfordert *aetsch*

Wenn mein nettes Weekend Date nicht kneift, kann ich meinen Platz großzügig abtreten*haumichwech*.

SOOOOO bin ich zu dir*bussi*

pinknoise, *sonne* schimpft nie.
Ich bin hier in meiner FREIzeit, wenn mir was nicht passt, klappe ich den Deckel zu und gut*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.