Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2932 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Kuscheln und Schmusen?

*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Nebenbei hätte Torty mir sehr gern etwas Fire abgeben können aber so sind die Männer, immer nur Verbalerotiker*undwech*
na dann komm doch her sunny *gg*
****Me Frau
115 Beiträge
THEMA
...Leute, schreibt doch untereinander und bleibt hier beim Thema!
Ich liebe es, weil ich *kuss* *kuschel* Nähe und Gänsehaut mag...
ich auch Tuchme.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
...und ich erst*liebguck*
kuscheln
und schmusen ist großartig!
körperliche nähe ist etwas so wunderbares und kann die tollste droge der welt sein.

allerdings setzt es für mich ein gewisses maß an vertraut- bzw. auch verliebtheit voraus.
stimmt
muß ich dir recht geben

und mit vertrautheit macht es noch viel mehr spaß
lg
klaus
*******a07 Frau
131 Beiträge
Vertrautheit ja ,aber muss man deswegen gleich verliebt sein?
Womit wir mal wieder beim ursprünglichen Thema sind..lach
Klar ist es schöner wenn man verliebt ist,ist der Sex ja auch..aber nur weil man nicht verliebt ist auf all das verzichten??
Ich denke mal wenn man so etwas wie eine Freundschaft + hat kann man auch kuscheln und schmusen..so ganz will ich da zumindest nicht drauf verzichten auch wenn ich single bin
klar...
dann sagen wir einfach vertrautheit, okay?
mit einer beziehungspartnerin kuschele ich mehr und inniger als mit einem mehr-nihgt-stand als mit einem one-night-stand....
*******a07 Frau
131 Beiträge
schmunzel.. verständlich.. kann man ja auch absolut nicht miteinander vergleichen..
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist NÄHE immer wichtig.
Wenn ein Mann mich nicht vorher im Kopf erreicht hat, geht doch eh nicht mehr.

Ich muss nicht verliebt sein und kann trotzdem wundervoll kuscheln und Schmusen. Der Mann muss es nur können und machen!
Das geht sogar mit (nicht geplanten) ONS, ich will mich geben und ich will nehmen.
Ganz und gar für "unsere" Zeit.


*sonne*
auch
ein schöner ansatz
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Sexualität ist für mich etwas ganz Inniges, es ist vertraut, das liegt an der Situation an sich.

Ich will in dieser Zeit nicht spüren, dass ich mich "nur" in einer Affaire befinde, da könnte ich nicht genießen.

Mich gibt es nur ganz oder gar nicht, auch Gefühle incl. , die habe ich aber im Griff.

Sollte doch mehr daraus werden, ists auch ok.

Meine letzte Spielbeziehung wurde mein fester Freund für zwei Jahre meines Lebens, so kann es gehen*smile*

*sonne*
also one-night-stands sind gar nichts für mich...

es muss schon eine gewisse vertrautheit und vertrauen vorhanden sein, um richtig geniessen zu können. mit der zeit wird der sex dann immer schöner.
****Me Frau
115 Beiträge
...für mich auch nicht!
Ein sanfter *kuss* ist die Eintrittskarte
*kuschel* ...der Weg zu mehr
und die Vertrautheit, wie Intensität
wächst, wie Gefühle...
küssen
also sex ohne küssen ist wie suppe ohne salz--
lg
ja so seh ich das auch.....wenn einer nicht küssen will dann gibts garnix..gehört dazu!!!
******_HH Mann
2.217 Beiträge
Ich habe noch nie davon gehört das Männer nicht küssen und Knutschen wollen.

So was habe ich bisher höchstens von professionellen gehört oder gelesen.
****Me Frau
115 Beiträge
So sieht es aus und ALLES fängt doch mit *kuss* an...
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich lernte einen Mann kennen, der war so sehr schwanzverliebt, der hatte für nichts Anderes mehr Zeit, wie nur seinen BigDig zu bewundern.
Schrecklich, nein danke!

Liebe BD Träger, bleibt bitte normale Männer und definiert euch nicht nur über den Joystick*zwinker*.

Nach wie vor beginnt bei den meisten Frauen die Erotik zuerst im Kopf!
>Nach wie vor beginnt bei den meisten Frauen die Erotik zuerst im Kopf!

..nicht nur bei den Frauen...bei sehr vielen Männern auch (bei mir zumindest ist das auch so) *zwinker*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn das alle Männer sagen aber was ich gerade bei den BG Trägern schon erleben durfte*aua*.
Ich mag meinen Körper auch aber sooo selbstverliebt bin ich dann gittseidank nicht.
*********hine Frau
447 Beiträge
Irgendwie habe ich immer gedacht, dass es den meisten Männern beim Sex eben nur um den Sex als solches geht. Dass die Partnerin also beliebig austauschbar ist und es vollkommen wurscht ist, wen "mann" da fi...äh beglückt *zwinker*

Ich finde es aber schön zu lesen, dass - auch wenn man keine Beziehung möchte - trotzdem Küssen, Kuscheln und der Kopf wichtig ist. Wobei so ein BD selbstverständlich schon etwas sehr sehr Feines ist *anmach*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Nur popp and go ist doch aber auch langweilig*gaehn*.

Ich würde auch sehr gern mal wieder einen richtig schönen BD genießen aber bitte mit Kopf, Herz und Hirn!
*********hine Frau
447 Beiträge
Seufzzzzzz - ach Sunny, da sagste was! Dem kann ich mich nur anschließen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.