Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
671 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht gute Profile aus?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Was macht gute Profile aus?
Ich habe heute eine Diskussion mit einem netten Mann geführt, der neu auf meinem Profil war und von diesem ganz angetan.
(nein, jetzt folgt kein Eigenlob *zwinker* )
Er sagte, der kurzweilige lustige Text, dann die Homepages, Fotos und Videos - all das ergäben für ihn einen sehr reizvollen Eindruck von mir.
Ich habe ihm dann ein paar "Fangfragen" gestellt und siehe da, er hatte natürlich nur überflogen. Was nicht schlimm ist, denn ich habe bei mir wirklich viel geschrieben.

Und daher würde ich gern von euch wissen, was macht denn ein echt gutes Profil aus? Ich frage vor allem die Männer, da euch ja andere Dinge wichtiger zu sein scheinen als uns Damen.
Aber wir können ja auch besser parken *baeh*

Worauf achtet ihr, was fesselt euer Auge, wie sollte der textliche Teil sein? Was ist zuviel des Guten? Was geht gar nicht? Was schreckt euch beim Lesen ab?

lg
eure pinki *blume*
Da bin ich aber auf die Ausführungen der Männerwelt sehr gespannt....

Schönes Thema *blume*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Jo das interessiert mich auch *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Worauf ich achte?

da habe ich eine ganze Homepage draus gemacht *floet* Bevor ich das hier rein kopiere:

Homepage "Profilausfüllen leicht gemacht..." von Cajoler

*zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********lzend Mann
1.065 Beiträge
Hey da muss ich doch gleich mal was los werden, grins

Also was gar nicht geht (bei mir) ist: Habe mich soundsolang ausgetobt, will aber jetzt wieder eine feste Beziehung...

Grüßle
*********kiss Frau
10.793 Beiträge
Ich
bin auch ganz Ohr *grins*
****tte Frau
23.773 Beiträge
*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]


das ist mir zu viel text *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Zu Lang?
Echt? *panik*

Ich habs eben durchgelesen...

...und Du hast Recht! *smile*

Aber ich hab doch extra für Dich Bilder rein! *haumichwech*

Aber, weißte was?

Schmierwurschd! *aetsch*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Er von uns *g*
Also ich finde, ein Profil sollte von allem etwas haben.
Angefangen mit dem Text, der zwar einerseits ein wenig Ernsthaftigkeit enthalten sollte, was aber nicht heissen soll, das der lustige oder gerne auch sarkastische Teil fehlen darf.
Natürlich muss oder sollte auch klar herauszulesen sein, was man denn will bzw sucht.

Und das Auge sollte auch nicht unbedingt zu kurz kommen. Das müssen nicht zwingend Bilder eines Profis sein, das schafft man auch als Laie ganz gut.
Und was ganz und garnicht sein muss, sind auf Teufel komm raus, Genitalien. Ich meine, deshalb sind wir zwar hier *g* allerdings bevorzuge ich die Sicht der Dinge dann Live.
******ner Mann
737 Beiträge
Ich probier es mal... ;o)
Also... räusper...

Ich würde sagen zuerst ein paar Bilder...so aus verschiedenen Lebenslagen...damit man ein bisschen was zu sehen bekommt...
Und vielleicht, eine einschätzung bekommt, was die Dame gerne anzieht.... denn wenn ich (angenommen Bänker wäre...)
dann würde eine mit Jogginghose bekleidete Dame, die selbst keinerlei Edlere Kleidung trägt wohl weniger zu mir passen...

Stop...bewerft mich nicht gleich mit Steinen... das war nur ein Beispiel... *smile*

Ich habe selbst einiges im Profil stehen, was mich ein wenig beschreibt...was mir wichtig ist... und genauso würde ich das dann von den Damen erwarten...

Nicht Seitenweise etwas zu lesen...ohne Punkt und Komma...

Zwischendrin vieleicht ein Paar Smileys...damit man auch mal sieht, wie der Absatz oder Text gemeint ist... *zwinker*

Aber was mir schon wichtig ist...ist zum Beispiel, das einem bei längeren schreibkontakt auch mal ein Gesichtsbild präsentiert wird...

Ich meine , auch wenn wir hier bei einer Erotikplattform sind...ich unterhalte mich auch gerne mit dem Gesicht der Dame...

Und Nein.... es muss...auch wenn ich hier vielleicht einer der wenigen bin... die selbst Gesicht zeigen... und dazu stehen..
Nicht immer auf Sex hinauslaufen...

In diesem sinne... allen ein schönes Wochenende... *top*

René *knuddel*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Dann warten wir auch mal ab, was die Männerwelt vor allem so über Profile denkt .... *gruebel*

Denn dem Geheimnis sind wir bisher noch nicht wirklich auf die Spur gekommen. Nur eines vermuten wir.... je geiler die Bilder ....
aber wir wollen das schlicht nicht glauben. *zwinker*


LG S*herz
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich bin eine Frau, antworte aber trotzdem
Ich hab Cajolers Anleitung nur überflogen, denn sie ist mir zu lang *zwinker* Und damit wären wir auch schon bei einem der wichtigen Punkte.

Was ich wichtig finde:

Gute Fotos:
• Ansprechende Fotos in Alltagskleidung (d.h. auch kein Bewerbungsfoto)
• Nur vereinzelte FSK18-Fotos im Hauptalbum
• Nur vereinzelte Profi-Fotos im Hauptalbum
• Fotos aus verschiedenen Umfeldern, so dass man sich ein gutes Bild machen kann
Mir ist wichtig, dass ich die Person so sehe, wie sie sich mir bei einem Date präsentieren wird.

Ein ansprechender Profiltext:

• Kurz und knackig (2 bis 3 Absätze maximal)
• Keine Rechtschreibfehler (zur Not in Word kopieren und Rechtschreibkontrolle durchlaufen lassen)
• Sinnvolle Aufteilung in Absätze und nicht alles als Textklumpen.
• Keine Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen (...) oder Smileys, das stört das Lesevergnügen.
• Klare Aussagen. Also: "Ich mag Frauen ab 18" und nicht "es wäre eventuell schön wenn Du vielleicht ein bisschen über 3 x 6 Jahre alt wärest"
• Keine nichtssagenden Allgemeinplätze (wie "Alles kann, nichts muss" oder "Sympathie entscheidet") <- ich geh da laufen
• Keine vom Textgenerator erstellten Profiltexte
• Nutzen der Homepage-Funktion für alle anderen Inhalte wie Witze, Anekdoten etc.

PS an Cajoler: Deine Infos zum Wort "Niveau" sind veraltet ;-).

To be continued...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Genau ...
...wie Cajoler habe ich meine Gedanken hierzu mal auf einer Homepage verfasst. Allerdings beziehe ich mich eher auf die Dinge, die man als Mann oder besonders auch als Frau NICHT tun sollte:

Homepage "Dein Profil ..." von Circulus
*top*

Aber vorsicht, Ihr kennt mich ja, und manche mögen mich deshalb auch nicht sonderlich - sie ist ehrlich, direkt und vielleicht etwas sarkastisch geschrieben. Viel Spaß also dabei.
*floet*


Als Ergänzung vielleicht noch was zur Freundesliste. Geht da nicht um meine Freundesliste, sondern ist eher allgemein formuliert. Also für den, der mag:

Homepage "Meine Freundesliste ..." von Circulus
*top2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich ehrlich sehr, dass bereits ein paar Y-Chromosomträger geantwortet haben. Toll! *top*

Aber natürlich dürfen auch Damen, ich wollte sie hier nur nicht in den Vordergrund stellen, wir sind ja sonst immer die Quasseltanten, gell *zwinker*

Bei mir ist es so:
ich öffne ein Profil, und zugegeben schaue ich mir als erstes die Profilbilder an (allerdings nur überflogen). Sind Schwanzbilder auf der Hauptseite zu sehen, fliegt der Kerl für mich für "weitergehende" Interessen schonmal raus, ist der Schwanz meiner Meinung nach jedoch hübsch, ist er für "intimere" Interessen wieder drin.
Alles klar soweit? *lach*

Der Text. Ganz wichtig. Ich finde, die ersten Zeilen sind die wichtigsten. Lesen diese sich lustig, interessant oder sexy, lese ich weiter, und zwar ganz.

Profilgeneratortexte sind für mich echt das Übelste schlechthin. Aber so geht es wohl vielen.

Das Motto. Carpe-Diem-Schänder ernten ein Augenrollen. Manche Motti bringen mich aber so zum Lachen, dass es schon einen Pluspunkt gibt.

Die Vorlieben? Ach, da habe ich schon meine Augenbrauen zur Verzweiflung gekräuselt. Ein Mann, für den "Mollig" mal so garnicht geht, fährt voll auf mein Profil ab? Ey Junge, kannst du lesen und siehst du die *titten*???
--> Die Vorlieben sollten so ehrlich und konkret wie möglich sein, ich habe schon jemanden weggeklickt, weil seine Vorlieben den meinen überhaupt nicht entsprachen. Oberflächlich, nicht wahr?

Und zum Schluß lasse ich mir die interessanten Profile dann noch mal im Ganzen über die Linse rollen, und erst dann gebe ich ein Voting ab oder schreibe den Herrn an.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Pauschal können wir da gar nicht antworten, was gut ist, bzw. was ein gutes Profil ausmacht. Es muss uns, und da wir eben zumeist männliche Mitspieler suchen, vor allem Mrs S*herz neugierig machen, da sie diejenige ist, die Lust bekommen muss.

Das sind eben neben einiger Daten aus dem Profil (Alter/Größe/Gewicht) dann auch die Textangaben. Und ja, auch wir achten da ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik.

Es muss irgendwie etwas Realität, Normalität und Humor ausstrahlen, etwas eigenes, nicht austauschbares.

Was nicht geht ist dagegen einfach zu beschrieben:
• Textgeneratorprofile
• platte Standardsprüche a la "alles kann nichts muss" oder "offen für alles"
• Aussagen wie, "Alter und Aussehen egal". Also propagierte Anspruchslosigkeit
• billiges Auflisten sexueller Praktiken

• wenn da nach drei Jahren noch immer Aussagen stehen, man würde mal schauen, was so geboten wird, weil man ja neu ist.

• Das Anpreisen eigener Erfolgsquoten durch penetranten Hinweis auf das Gästebuch.

Ebenso stoßen uns Bilder ab, die nur den Bereich der unterhalb der Gürtellinie liegenden Regionen völlig ab. Egal ob uns da 'ne weisse Schiesser-Feinripp oder ein maskuliner String entgegenstrahlt. Auch des Kaisers neue Kleider sind da wenig erfolgversprechend. Und die obligatorischen nackten Ärsche sind ebenfalls ein NoGo, denn wir treffen uns eher ungern mit Ärschen *zwinker*

Es muss uns eben gleich im ersten Augenblick ansprechen..... denn es gilt, man hat nur selten eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck. Und eben der erste Eindruck ist nicht nur Verstand, sondern auch eben Bauchgefühl, Gefallen.... zumindest bei uns.



LG S*herz
Ich mag Profilschreiber,...
...die mit Text und Bild(ern) auf den Punkt kommen: kein langes Geschwafel, sondern gut formulierte Worte und eine übersichtliche Auswahl geschmackvoller Bilder.

Fast so schlimm, wie "Carle diem": - zig mal das selbe Gesicht mit wenig wechselndem Ausdruck sowie Genital - Platitüden in Text- und / oder Bildform.

Schön wird`s, wenn das Profil mein Kopfkino in Gang bringt.
Alles nur bla bla bla
... denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Paare offensichtlich TEXT schreiben der gut klingt und sie ins positive Licht rückt, doch das Handeln spricht dann eine deutlich andere Sprache.

z.B. Erste Mail an uns " Ihr habt ein tolles Profil" "Ihr habt tolle Bilder im Profil" und dann kommt, gaaaaaanz wichtig ="zeigt mal Eure Faces"

So lange eine Personen einen geilen Body hat der mich reizt und diese jetzt nicht unbedingt eine Baracke im Mund hat, ist mir das Gesicht der Person zwar nicht wurscht, doch eher nebensächlich, denn hier geht´s um Poppen, nicht um Beziehung oder wurde JC auf Freindscout umgetauft??? *lol*

Ganz ehrlich, ein kurzer Text der beschreibt was gesucht wird, wer man ist und leckere Bilder dazu, dann wissen wir ob wir jemanden beschnuppern wollen oder nicht und dazu brauchen wir keine weiteren Bilder, denn das machen wir uns persönlich vor Ort!

Der Herr von den presso´s *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
nespresso_zh
So sind eben die Ansprüche unterschiedlich gewichtet. Wir, vor allem Mrs S*herz, wollen Gesichter vor einem Date sehen. Nicht sofort, aber eben vor einem Date. Diese Gesichter mit eben dem interessanten Profil und weiterem attraktiven Beiwerk sind für uns der Reiz .... und runden dann das neugierige Interesse ab.

Und ehrlich= Die Paare, die daherkommen und mit genau jenen Sprüchen aufwarten, sind meist die Profile, die eh nur männlich geprägt sind. Wo Frau vielleicht existieren mag, aber wirklich von der Existenz des Profils nicht involviert ist. Als wir noch vertrauensseeliger waren, haben wir auf sowas ja noch reagiert mit dem Ergebnis, daß vielleicht zwei geile Kommentare kamen und das war es dann. Im besten Fall kam dann die Frage, ob wir ihn auch mal allein treffen würden, da sie gerade bei der Mutter zur Kur sei oder ein Seminar von ihrem Häkelkurs Priorität hatte.

Das man sich positiv darstellt ist übrigens normal. Es wird selten jemand seine negativen Seiten wirklich präsentieren wollen. Aber auch da kann man lesen ... *zwinker*

LG S*herz
Das man sich positiv darstellt ist übrigens normal. Es wird selten jemand seine negativen Seiten wirklich präsentieren wollen


dafür ist es dann sehr Interessant, wenn man sich mal die Beiträge ein wenig durch liest von den Leuten mit denen man Kontakt hat oder sich treffen will, denn die sagen schon ne Menge über jemanden aus und das tun einige wie ich weiß, daher sagen dann auch manche irgendwann dankend nein, oder melden sich gar nicht mehr. Weil man in den Beiträgen in etwa erkennt, was für Menschen hinter einem Profil stecken.


Ansonsten gebe ich pinknoise76 in vielem Recht, genau so handhabe ich es auch.

was für mich nie in frage käme, wäre ein Date ohne Gesicht gesehen zu haben, niemals, ich schreibe auch nicht groß weiter, wenn ich nur nen netten Körper sehe, ich will die Augen sehen von jemanden, denn was hab ich vom geilsten Körper, wenn das Gesicht mich nicht anspricht und das sollte es auch beim nur Sex tun *g*
hoppla?
Und ehrlich= Die Paare, die daherkommen und mit genau jenen Sprüchen aufwarten, sind meist die Profile, die eh nur männlich geprägt sind. Wo Frau vielleicht existieren mag, aber wirklich von der Existenz des Profils nicht involviert ist.


Was möchtest Du uns da unterstellen? Wir mögen es ganz besonders, wenn Leute in Schubladen denken........

Schönes Weekend
die pressos
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
nespresso_zh
Wir Euch unterstellen? Haben wir Euch unterstellt so zu agieren? Nur wenn Ihr so agieren solltet, wie Ihr es im Ursprung beschrieben habt und durch uns interpretiert wurde....

Noch etwas ...

Gerade weil es hier ums miteinander Poppen geht, ist uns das äußere Erscheinungsbild wichtiger, als es bei einer "normalen" nonerotischen Freundschaft der Fall wäre. Denn für uns spielt die Optik gerade im erotischen Geschehen eine wichtige Rolle. Daher eben auch ab einem Moment ein Gesichtsbild, da ein Gesicht für uns neben der Figur mindestens ebenso wichtig ist. Strahlt das Gesicht doch alles aus .... für uns!!!

Was uns dagegen absolut negativ ist, wenn jemand glaubt, er müsse mit seinen Maßen protzen. Wenn jemand meint, seine Geschlechtsorgane würden den Mittelpunkt seiner Person und Persönlichkeit darstellen. Sicher mag Mrs S*herz BigDicks aus rein optischen Gründen. Sie mag das Ding aber erst sehen, wenn Ihr der gesamte Mann gefällt. Was ebenso auch für Frauen gilt. Wenn eine Frau glaubt, durch ihre Möse und ein paar Titten punkten zu können, ist sie schlicht uninteressant.

Es ist eben das gesamte Erscheinungsbild. Es muss in sich einfach stimmig sein, sich gegenseitig ergänzen in dem, was wir lesen und sehen. Und es dürfen keine Widersprüche auftreten, Denn die sind ein sofortiges Ausschlusskriterium. Und das passiert einem gewissen Genre weit öfter, als es schön ist. Und genau jene wundern sich, daß man dann desinteressiert ist und so auch reagiert.



LG S*herz
?
Was uns dagegen absolut negativ ist, wenn jemand glaubt, er müsse mit seinen Maßen protzen.

Ihr wisst aber schon um welche Gruppe es sich hier handelt, oder? *haumichwech*

.... und im Weiteren, jeder nach seinem Gusto.

Die pressos
****ler Mann
1.428 Beiträge
*haumichwech*

Was uns dagegen absolut negativ ist, wenn jemand glaubt, er müsse mit seinen Maßen protzen.

Ich liebe Realsatire! *lol*

...Darf man hier eigentlich den Spruch
"Da hat sich mal wieder jemand gekonnt selber von hinten ins Knie gef..."
bringen!?

*smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
hmmm...

sicher mag man hier in der Gruppe BigDicks & Chicks sein. Aber das Thema ging um Profile und nicht um die Gruppenmitgliedschaft.

Und auch wenn wir sicher den einen oder anderen Anblick als ästhetisch empfinden, und wenn das Drumherum stimmt auch gerne nutzen, ok, Mrs S*herz eher, so laufen wir nicht mit Maßband herum und testen die Protagonisten ob ihrer Maße. Aber wir suchen diese eben auch nicht wegen der Maße aus..... und wir haben eben schon festgestellt, daß so mancher NormaloDick wesentlich besser ficken kann, als so mancher narzistisch denkende BigDick .... von dem weiteren Drumherum, der eben Lust auf einen Fick überhaupt macht, mal ganz abgesehen.

Und wenigstens können wir uns ficken ... wer sich ins Knie fickt, lassen wir also mal schlicht stehen ..... *zwinker*


Daher stehen wir bewusst zu dieser Aussage, die eben vielleicht nicht jedem verständlich sein will! Aber das soll unser Problem nicht sein. Erst Recht nicht .....


LG S*herz
****ed Frau
1.970 Beiträge
Was uns dagegen absolut negativ ist, wenn jemand glaubt, er müsse mit seinen Maßen protzen.

Ihr mögt Euch da alle auf die Schenkel klopfen vor Lachen, aber mir geht es genauso. Mich interessiert erst mal der Mann als Ganzes. Der muss mir gefallen, da sind die Maße zunächst mal unwichtig.

Ich gehe sogar davon aus, dass jemand, der es nötig hat, mit seinem BigDick zu prahlen, keine wirklich anderen Werte hat, die es sich lohnt zu bewerben.

Wenn ich den Mann dann mag, dann möchte ich auch wissen, wie groß sein Ding ist. Aber das probiere ich dann lieber in real aus als dass ich mich auf fadenscheinige Aussagen oder perspektivisch witzige Fotos verlasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.