Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
684 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wie zum Start gute Profilfotos von sich selbst erstellen?11
Ich habe jetzt schon mal verschiedene, ähnliche Themen durchforstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht gute Profile aus?

EXIT --->
Ich gehe sogar davon aus, dass jemand, der es nötig hat, mit seinem BigDick zu prahlen, keine wirklich anderen Werte hat, die es sich lohnt zu bewerben.

Dann sei auch an dich die Frage gestattet, was Du denn hier suchst, wenn sich hier doch nur wertlose Prahler aufhalten? *gruebel*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
nespresso_zh
Mal eine Frage ....

Ihr habt den Eingangsbeitrag gelesen? Aber nicht wirklich verstanden ....

Mehr gibt es zu Euren Beiträgen eigentlich nicht zu sagen!!! Schade, wir haben Euch mehr zugetraut!

Aber, um es Euch langsam zu erklären. Die Frage zielt auf Profile ab und nicht die Gruppenmitgliedschaft. Und selbst dann ... man kann BigDicks durch aus gerne sehen willen, sich daran erfreuen, sieht sie aber nicht als Grundvoraussetzung!

Genau Euer Denken ist aber eben das, mit dem hier viele prahlen. Weil sie glauben ihr BigDick sei das einzige, was von elementarer Bedeutung ist und alles andere nur von banaler Bedeutung. Diese Oberflächlichkeit mag manchem eigen sein, aber es soll eben auch andere geben, die etwas mehr als "nur" einen Dildo suchen, der nur Grundmaße zu bieten hat ..... aber eben keinen Tiefgang!!!

So schwer ist das eigentlich nicht, aber vielleicht eben doch ... *zwinker*


S*herz
****ed Frau
1.970 Beiträge
@nespresso
Dann sei auch an dich die Frage gestattet, was Du denn hier suchst, wenn sich hier doch nur wertlose Prahler aufhalten? *gruebel*

Diese Aussage ist Blödsinn, denn die meisten der Mitglieder hier reduzieren sich in ihren Profilen nicht auf ihre Maße.

Dass in einer themenbezogenen Gruppe über das Thema der Gruppe geredet wird, versteht sich von selbst. Ich geh aber davon aus, dass nicht alle Mitglieder dieser Gruppe so hohl in der Birne sind, dass sie nur auf ihren BigDick fokussiert sind.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Uns sprechen Profile an, die nicht mit dem Textgenerator geschrieben sind. Sorry, wer sich nicht selber in ein paar Zeilen beschreiben kann, der hat doch selber keinerlei Vorstellungen von sich und seinen Vorlieben.

Das hat den typischen Nachgeschmack von "Ich will hier nun den schnellen Fick".
Niveau = Nivea......*floet*

Ebenso mögen wir keine Paarprofile wo Frau ins Szene gesetzt ist, 250770 Bilder der Frau und vielleicht eines verschwommen vom Mann *nachdenk* Was soll denn das?

Und Bilder nur von Ärschen, Unterhosen, Bauch oder Brüsten......ein bisschen mehr darfs doch bitte sein. Vor allem Bilder vom Gesicht sind wichtig, um sich einen ersten Eindruck machen zu können.

Profile ohne Bilder klicken wir gar nicht erst an, das geht mal gar nicht.....

Man sollte schon ein wenig bereit sein, sich und seine Vorlieben beschreiben zu können....so ein Profil kann viel vom Menschen sagen und zeigen, oder eben nicht.

Je mehr wir im Profil erfahren um so interessanter finden wir es.....
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure angeregte Diskussion, vor Allem auf dieser Seite. Aber meine Fragestellung gerät dabei etwas in den Hintergrund.

Worauf achtet ihr, was fesselt euer Auge, wie sollte der textliche Teil sein? Was ist zuviel des Guten? Was geht gar nicht? Was schreckt euch beim Lesen ab?

Ich finde es interessant, dass mehr Informationen zu letzterem kommen (was geht gar nicht), als zu dem, was ihr an einem Profil toll findet.

Dabei dachte ich immer, wir Holländer seien die Meckerköppe in Europa *neck*

Oder liegt es daran, dass ihr mehr schlechte als gute Profile zu sehen bekommt?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Oder liegt es daran, dass ihr mehr schlechte als gute Profile zu sehen bekommt?


Einfach Antwort:

Ja zu viele!!! Leider!!!


S*herz
****a31 Paar
3.785 Beiträge
So seh ich das leider auch.....
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
In meinen Augen hält sich das fast die Waage. Ich lese etwas mehr schlechte als gute Profile, finde es aber noch völlig okay.

Mir fällt noch ein, was ich toll finde: wenn die Profilfotos Energie ausstrahlen, und damit meine ich nicht zwingend Mann auf Snowboard oder Mann beim Skifahren und erst Recht keinen Mann auf Pferd. Sondern eben einen fröhlichen Gesamteindruck, der mir ein leichtes Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Insgesamt kommen die Profile, die mit Humor geschrieben werden (netter Humor, kein vor Sarkasmus und bösen Zweideutigkeiten triefender) gut bei mir an.
wenn man das hier so liest, könnte man glatt meinen der Frust ist bei manchen echt sehr groß.
Versteh ich gar nicht, selbst wenn ich von 20 Profilen die ich mir ansehe 19 schlecht sind und nur eins gut ( also in meinen Augen gut ) dann denke ich doch gar nicht mehr an die schlechten *smile*

Mir würde das auch gar nicht so die Laune verderben, wie es hier bei dem ein oder anderem rüber kommt.

Es gibt sogar Tage, da grins ich mir einen, wenn ich mal nen Profil sehe wo derjenige nur sein BEstes Stück als Bild drin hat, an manch anderen Tagen denke ich mir, nun ja, wers brauch.

Aber wenn man so liest, das einige sich dabei gleich so hochschaukeln, denke ich mir echt, was habt ihr nur für einen Frust angestaut. Seht das ganze doch mal locker, es gibt halt solche und solche, warum muß man sich da gleich so dran aufziehen.
Es liegt doch immer im Auge des betrachters, welches Profil gut und welches schlecht ist. Genau so worauf jeder sein Hauptmerkmal legt, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, das sollte man auch respektieren und nicht gleich wie nen Elefant im Porzelanladen drauf los gehen.

Leben und leben lassen sollte das Motto sein
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Delfin_1976
Es wurde eine Frage gestellt, die haben wir beantwortet.

Natürlich zählen die positiven Profile. Nur wenn wir eben drüber nachdenken, fällt auf, daß es eben selten wirklich "gute" Profile sind.

Aber das ist eben auch eine Frage der Einstellung *zwinker*


Und wir lassen doch leben. Aber haben eben doch die Hoffnung, weiter ab und an nicht nur eine Nadel im Heuhaufen zu finden *zwinker*



LG S*herz
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Mal wieder ein Ansicht eines Kerls...
Sorry, es wird jetzt nicht politisch korrekt zugehen, dafür offen...

Titten, Arsch, Body und Gesicht "fesseln" mich. Sorry, aber meine Augen nehm ich immer mit zu einem Date, daher find ich Aussehen wichtig. Klar, es ist immer ein Gesamtpaket, aber fast keiner will hier die Glöcknerin von Notre-Dame daten.

Beim Text schätze ich sehr klare Vorstellungen von Wünschen und Beziehungsebenen, Humor -besonders Selbstironie- und Texte unter 8777987 Wörtern.

Wer sich ein HP "gönnt" sollte hier auch was wesentliches mitteilen wollen.

Soweit zu "wünsch Dir was".

Realität sieht schon a bisserl anders aus. Fotos können nachgereicht werden, und ein Profiltext ist auch immer eine Momentaufnahme. Das sich Dinge verändern, ist ganz natürlich. Und niemand bringt sein Profil jeden Tag auf den aktuellen Stand der Dinge.

Was ich ganz schlimm finde, sind Worte wie "nett" (sorry, keine bezeichnet sich selber als Arsch...), "tageslichtauglich" (wir waren alle schon mal bei Sonnenschein vor der Tür...) und ähnliche weiche Merkmale, die auch jeder Serienmörder locker sein Eigen nennen könnte.
*********ance Mann
172 Beiträge
eigentlich finde ich ist es nicht schwer ein gutes profil anzulegen. was sollte denn drin sein?

1. ein paar bilder auf denen man am besten einen schönen gesamteindruck bekommt. eine detailaufnahme vom brüsten, pos oder sexy beinen ist zwar sehr schön anzusehen, sagt aber nichts darüber aus ob mir die frau wirklich gefällt und attraktiv in meinen augen ist.

2. ein knapper, prägnanter text, aus dem ersichtlich sein sollte was man sucht, andeutet wie man so drauf ist usw. (aber auch nicht zu viel von sicht preis gibt)

3. rahmendaten wie ca. wohnort, alter, usw.

4. spezials: z.b. wenn ihr auf etwas ganz besonderes steht. und natürlich etwas, auf das man schön in einer ersten mail eingehen könnte. darf auch ruhig etwas im text verstecktes sein, so wisst ihr auch gleich wer ihn wirklich gelesen hat.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Schöne Fotos die lieber ewtas weniger als mehr zeigen dafür mehr andeuten als zu sehen ist - Kopfkino

Gerne Gesichtsbilder im Profil, gerne auch so weit aus der der Cam rausgedreht das man die Person gar nicht wirklich erkennt, aber ich pers. mag sehr gerne die Kinn-Halspartie sehen...

Text? Ehrlich und auf den Punkt. Beziehung? Dann bitteschön, Abenteuer mit offenem Ausgang dann bitte auch klar sagen. Was mich unglaublich nervt sind diese Mauerblümchen Texte im Stile von "ich bin nicht leicht zu kriegen, anspruchsvoll und sex beim ersten date kommt gar nicht in frage". DAS sind Dinge die weiss jeder Mann da sie so auf vermutlich 8ß% aller Frauen zutreffen, dennoch sind wir hier und hoffen weiter :-d

Vorlieben und das Gegenteil, brauche ich nicht unbedingt, es sei denn sie hat da etwas speziellere Neigungen die nicht unbedingt mit der großen Masse kompatibe sind. Die "Standards" wie Blowjob, Ficken und Anal (ja ich bezeichne es so) sind imho echt nicht erwähnenswert.

Ansonsten nochmal Bilder. Die Männer werden ja oft angeklagt sie wären Phantasielos, unkreativ, schludrig usw... bei ihren Bildern. Die Frauen sind da i.d.R. keinen Deut besser... also bitte etwas kritischer bei der Auswahl, schlieslich sind wir hier am Supermarktregal und haben die grooooße Auswahl, wäre soch schade wenn wir woanders zuschlagen weil die Werbung so missglückt ist. *aetsch*
@Swingerherz
Genau Euer Denken ist aber eben das, mit dem hier viele prahlen

Woher wollt Ihr wissen was wir denken?
Eure Postings hingegen haben immer den selben, offensiven Stil und fragwürdige Aussagen, da ändern auch 100 Ausrufezeichen nichts, die Ihr so übermässig gerne verwendet. Keine Aussage wird dadurch besser, intelligenter oder wahrer.
Bitte akzeptiert einfach, dass andere Menschen andere Sichtweisen haben.
Was Ihr uns "zutraut" ist uns ebenfalls schnuppe, da Ihr uns überhaupt nicht kennt und aus unserer Sicht bleibt das auch besser so.

Für uns ist hier EOD.

Falls Ihr Euch jedoch genötigt seht diese Diskussion fortzusetzen, dann bitte per PN
Ein gutes Profil?

Wenn ich die "über mich Beschreibung" lese und dort nur negatives a la: ich mag dies nicht und das nicht und das sowieso nicht - sehe, dann schaue ich mir noch nicht mal die Bilder an, und wenn die Möpse im Profilbild noch so gut aussehen mögen.

Stell man sich mal vor, man geht mit der Person ins Restaurant... *schiefguck*

Das Profil muss mich packen, es muss Interesse wecken, die Person dahinter kennen lernen zu wollen. Eine Mischung aus Humor, Charismatik, Ernst, Beklopptheit und Esprit.

Ein Profil, wo man denkt: "Scheiße, wie genial ist das denn".

Dann! Dann schaue ich mir die Bilder an.

Und den Rest machen eh die Pheromone...
Ich mag es ja am liebsten offen und ehrlich, einfach "frei von der Leber Weg"... und wenn es mich dann noch zum Schmunzeln bringt, ist die halbe Miete schon drin. *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Was uns dagegen absolut negativ ist, wenn jemand glaubt, er müsse mit seinen Maßen protzen

Das hier greif ich auch gerne mal auf *zwinker*

Wer hat der hat... dagegen spricht doch nichts wenn einer 25cm in der Hose hat das er die abbildet im Profil.
Viele Girls schauen halt gerne Schwänze... auch wenn sie es ja nach Moment mal mehr oder weniger zugeben.

Es kommt halt darauf an ob der Profiltext fasziniert oder eben nicht aber ob es wirklich passt merkt man sowieso erst wenn man sich trifft.

Was geht gar nicht? Was schreckt euch beim Lesen ab?

Ein Profil das sich wiederspricht wenn man alles liest. Etwa die gute Kinderstube und sich selbst in den Himmel heben... beste, schönste, tollste Gentelmansuchend... und im unteren Teil steht dann gelöschte PN heißt kein Interesse...

Homepages *gruebel* die liest ohnehin keiner. Zumindest würde ich es merken *gg*

Leute die nur bei Date or Next mitmachen schrecken mich ab. Ob dann die Unterhaltung auch so einsilbig ist wie die Beiträge über 10 Unterseiten *nixweiss*

Eine wo im Profil schreibt sie mag Champagner... da frag ich mich kann sie sich denn selbst nicht leisten und wünscht sich das dann immer...

25 Eigenschaftswörter untereinandergereiht wo eines sich selbst dicker Lobt wie das andere...

Bilder mit der Schuhsammlung alle mit 12cm Absätzen inkl wo es so wirkt als sei der ganze Bestand des Aliberts an Schminksachen auf einmal verwendet worden.

Girls die was im Profil schreiben das er dominant sein muss... die Seite schläft bei mir ich bin viel zu lieb für sowas...

Partybilder von letzten Saufgelage mit Alkohol in der Hand...

Keine Gewichtsangabe... bevor ich die abschalten muss sollte ich doch rechtzeitig was dagegen tun oder? Chips, Wurstsemmel und Süßigkeiten essen ist es nicht *mrgreen*

Leute die sich von einer Kleinigkeit sofort abschrecken lassen. Wie oh Gott der Mann ist bi der könnte mich ja anfassen Hilfe *haumichwech*

Manches mal kommt mir vor wenn man auf Knopfdruck lustig ist und einen lustigen Spruch nach dem anderen reist hat man die besten Chancen... ich kann das nicht. Je nach Situation passt es oder fällt mir was dazupassendes ein oder eben auch nicht.
Die Schmähbrüder sind meistens auch die Badboys so die Heartbreakerkategorie... es führt halt recht schnell zu was *popp* hält aber nicht. Ich nehme halt jetzt mal freiweg an das die ein oder andere auch für Beziehung sucht

Was mir gefällt... eine was natürlich und normal geblieben ist und nicht dorthin fliegt wo der Wind oder die Geldscheine sie hinlocken *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
kleinesgirly wow, du bist ja leicht zu beeindrucken: 10 Punkte für "geht gar nicht" und sage und schreibe EINER für "was mir gefällt" *fiesgrins*

Ach, was freue ich mich über Optimisten!
****ed Frau
1.970 Beiträge
@kleinesgirly
Leute die sich von einer Kleinigkeit sofort abschrecken lassen.

Bei all den "Kleinigkeiten", die Du nicht magst, ist der Satz schon fast lustig.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es mir auch wichtig ist, dass das Profil neben wenigen bis keinen Rechtschreibfehlern auch grammatikalisch (dazu gehört auch die Zeichensetzung) verständlich ist. Ich möchte sicher sein, dass ich das, was er/sie sagt, auch wirklich richtig verstanden habe. Dies hier z.B. versteh ich nicht:

Die Schmähbrüder sind meistens auch die Badboys so die Heartbreakerkategorie... es führt halt recht schnell zu was *popp* hält aber nicht.

Keine Gewichtsangabe... bevor ich die abschalten muss sollte ich doch rechtzeitig was dagegen tun oder? Chips, Wurstsemmel und Süßigkeiten essen ist es nicht

Außerdem, fällt mir jetzt auf, lass ich mich auch durch Nicknames abschrecken. Ich bin eher geneigt, "Marc1790" oder "Taxifahrer93" zu treffen als "TinyBoy17" oder "HarterPrügel23" (Nicknames frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit tatsächlich existierenden Personen ist Zufall).
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Nicknamen
Jau, da sagst du was...
ebenso erfunden, aber so ähnlich vorhanden:

Pimmelporsche, Analintruder oder Superlecker kommen niemals, wirklich niemals in meine engere Auswahl.
****tte Frau
23.793 Beiträge
bei...
pimmelporsche kam ich drauf *aua*

so gar nicht antörnend finde ich die herren, die mit ihren ps boliden, bilder von sich auf oder in den selbigen protzen und am besten noch eine namenskombi der/des boliden in ihrem profilnamen verwurstet haben *schiefguck*

nein, gsxr1000_toni, du bist nicht sexy in deiner zwei nummern zu kleinen schwabenleder kombi mit dem schrei-muster von vor fünf jahren oder jener quietsch-grünen, die mal zu deiner vorherigen maschine wie die faust aufs auge passte, aber zur roten duc nur noch lächerlich aussieht *fiesgrins*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
FlyRed
Wie schön daß Du es ansprichst .....

wir mögen auch keine User mit dem Anhängsel "....boy". Da wir auf Männer stehen und diese auch bevorzugen als Bubis und kleine Jungs!!


Und eben martialische Namen wie Prügel oder anderer rein sexistischer Darstellungen kommen ja dem Protzen eigener Maße eh schon Nahe. Wer es nötig hat gerne ..... nur zeigt es eben auch auf, worauf es eben jene Person anlegt.

Sch*** ..... ficken wir schon wieder nur unsere Knie? Dann scheinen uns diese aber mächtig zu erregen - ich meine unsere Knie *zwinker*

Gerade bei Nicknames fallen uns weitere Dinge gern und oft auf .... man schauen mal nur auf die Verniedlichung des Namens mit dem Anhängsel *chen ....


LG S*herz

LG S*herz
****ler Mann
1.428 Beiträge
Zu enge Lederkombi?
Herzallerliebste Lyn, das siehst Du ganz falsch:

• erstemal müsste der Toni Monster1100 heißen oder keine Duc (= Ducati) sondern Suzuki fahren

• Lederkombi muss so eng sein, so eng als würde sie nicht mehr passen:
Eine zu kleine Lederkombi passt nicht, da kommt man einfach nicht mehr rein (Erfahrungswerte *floet* )

*zwinker*

Also geb Toni noch ne Chance!

*haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Toni[/url]
Eines mal vorweg: ich finde, hier gibt es sehr viele interessante Profile!

Ich schaue zuerst auf die Fotos (das Auge f*ckt nunmal mit!). Bilder von Shootings sind zwar oft ein Hingucker, haben aber häufig mit der realen Erscheinung nicht mehr viel gemeinsam. Aktuelle(!) Selfshots mit Handy und Co sind vielleicht nicht so schön, finde ich aber viel interessanter, weil aussagekräftiger.
Ganz wichtig: Gesichtsfotos! Spricht mich das Gesicht nicht an, interessieren mich weder perfekt definierte Muskeln (ist eh nicht so mein Fall), noch was Dickes in der Hose.

Ob der Profiltext nun kurz oder lang ist – wurscht! Wenn der erste Eindruck passt, lese ich alles – natürlich auch Foren-Beiträge. Viel Negatives im Text, was man alles nicht mag etc. schreckt auch mich ab (kommt in Männer-Profilen aber extrem selten vor). Eine Mischung aus knackig direkt, humorvoll (welche Färbung auch immer) und ein kleiner Einblick auf den Menschen dahinter...

Im Mail-Kontakt zeigt sich schnell, ob das, was im Profil zusammengetextet wurde, auch weitestgehend passt.


(btw: Ich lese auch gern Profile von Frauen (und JA, schon wieder schaue ich mir zuerst die Fotos an! *smile*).. Viele Ladies haben in ihren Profilen stehen "Keine Antwort = Kein Interesse". Klar, dass einem mal eine Mail durchrutscht, aber generell sollte doch ein "Danke, kein Interesse!" drin sein, oder...!?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.