Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten....*gg*
was ist so verwerfliches daran, Männer "nur" zum *pimper*
zu wollen ?
Gottseidank gibts genug die genau das wollen und froh darüber sind !
Ich fühle mich nicht "auf den Schlips" getreten sondern nur angesprochen.
Unterstellungen werden dich bei mir nicht weiter bringen.
Warum auch?

Ja das ist doch auch gut so. Kein Mensch hier hat was dagegen gesagt.
Steht auch oben in meinem Text.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Ganz einfache Situation
Mann steht im Aufzug. Es steigt eine Frau ein.... wielange braucht Mann dazu, um Frau in "wär eine Sünde wert" bzw. in "nie im Leben" überspitzt formulliert einzuordnen?

Das dies Urteil noch nichts bedeutet, ist mir auch klar, und das es Frauen auch ebenso schnell könnten, dürfte auch unstreitig sein.

Sorry Jungs (und Mädels), aber das Amenmärchen von benutzten Kerl, der danach traurig auf seinen Schwanz reduziert im Bett liegt, das kann und will ich einfach nicht glauben.

Es geht in diesem Thread ums "rein raus Spiel" nicht um die lebenslange Partnerschaft. Und Einzelfälle (jeder Jeck ist bekanntlich anders) ausgenommen, kenn ich persönlich nicht einen einzigen Mann, der in einer Männerrunde jemals gesagt hat "dazu müßte ich die erstmal näher kennenlernen"...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Weintrinker1
Im Fahrstuhl wird die Frau in Augenschein genommen, richtig. Gesicht, Augen, Körper .....

Nur die Muschi, die sieht der Mann nicht und wird daher die Frau nicht wegen der Muschi allein ficken wollen .... sondern weil der gesamte optische Eindruck eine Sünde wert ist ....


also ich seh da gravierende Unterschiede zur Reduzierung auf den Schwanz ... *zwinker*


Hamburger_Dom
Die Pauschalierung erfolgt aufgrund regelnder Umstände, daß eben keine Namen genannt werden wollen ... äh dürfen *zwinker*

Zudem hab ich eigentlich auch eher über mich geredet *zwinker*


Was andere machen ist mir auch relativ egal..... sollen sie ruhig, wie es ihnen missfällt *zwinker*


LG er vom S*herz
@********ker1:
Die Frage der TE lautet (in meinen Augen) aber auch anders ?!

Warum werden denn aber auch immer nur extreme ins Feld geführt?
Der arme Junge der traurig im Bett liegt weil er "missbraucht" wurde... *ggg*
Sorry Jungs (und Mädels), aber das Amenmärchen von benutzten Kerl, der danach traurig auf seinen Schwanz reduziert im Bett liegt, das kann und will ich einfach nicht glauben.

*top* - das Benutzt-Gefühl ist eher ein Frauengefühl *zwinker*
Hamburger_Dom
Die Pauschalierung erfolgt aufgrund regelnder Umstände, daß eben keine Namen genannt werden wollen ... äh dürfen *zwinker*

Zudem hab ich eigentlich auch eher über mich geredet *zwinker*


Was andere machen ist mir auch relativ egal..... sollen sie ruhig, wie es ihnen missfällt *zwinker*

Na das ist doch wunderbar zu hören. Vielleicht werden wir ja doch noch beste Freunde... *ggg*
das Benutzt-Gefühl ist eher ein Frauengefühl

Das halte ich jetzt aber mal für ein Gerücht! Ich kenne genug Herren - die das bereits angesprochen haben - und denen es genauso scheiße geht wenn sie ausgenutzt/benutzt werden. Womit wir wieder beim Zuchtvieh wären - fühlt ja eh nix!
Amarula80
^^ sexuell ??
Ich hätte da auch noch eine Kurzgeschichte:
Was willst du Fremder? FICKEN oder Aufzugfahren?

Aber lassen wir das...


Wie ich lese, bemühen sich einige im Moment ganz arg, sich jovial zu geben, widersprechen sich jedoch im folgende Absatz gleich wieder.

Jungs: ihr solltet das leben, was ihr postuliert. Nicht mal der Pope ist ein Heiliger...

Und wenn der Mann mit all seinen Muskelfasern und Samensträngen nach wie vor ein Jäger ist ( Millionen Jahre der Evolution, oder das, was wir dafür halten mögen, werden nicht durch rund 4 Tausend Jahre "Zivilisation" einfach über den Haufen geworfen - zumindest nicht en gros... ), so wird es ihm in den allermeisten Fallen doch lieber sein gefickt, genommen und benutzt worden zu sein, als übergangen und ignoriert!
Denn im Nachhinein kann er sich immer noch einreden "Mann, bin ich toll".

Und mal ganz ehrlich: mir ist eine Frau, die es sich mit mir und meinen körperlichen Unterschieden selber besorgt angenehmer, als eine Frau, die es leidlich ertragen mag, danach ins Bad geht und nach der Masturbation jämmerlich weint, weil sie schon wieder nichts unternommen hat...

MEINE Sichtweise. Was andere daraus basteln ist deren Vergnügen!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Na die Szene aus American pie hin oder her. Wenn wer auf das Gefühl steht benutzt zu werden sollte er vielleicht ins fetischforum wechseln.

Zumal sie im Film auch abgehauen ist weil er so grottendchlecht im Bett war... Wer sich damit identifizieren kann, bittesehr! Ich kann es nicht! *zwinker*

Es geht hier nicht um Gefühlskalte Arschlöcher mit nem iq zu 82, sondern um die Allgemeinheit. Sicher gibt es in der empirischen Erhebung bestimmt irgendwelche ausreißer, aber dazu muß das Thema ja auch nicht von der ersten Seite an ins lächerliche gezogen werden.

Wer nichts konstruktives beizusteuern hat, einfach den nächsten thread anschauen...
kommt drauf an
wenn es beiden lediglich um hemmungslosen Sex geht, ... kein Problem ...
Gleichberechtigung
Wir sind im Zeitalter von Gleichberechtigung. Es soll ja Männer geben, die auch nur an den geilen Brüsten oder am Knackarsch einer Dame interessiert sind. So ist es doch nichts als fair, wenn wir Männer auch ab und zu nur als "Fleisch" herhalten müssen.

Also mich stört es nicht - im Gegenteil, der Gedanke, dass die Dame meinen kleinen Freund geil findet, törnt mich eher an.
Also mich stört es nicht - im Gegenteil, der Gedanke, dass die Dame meinen kleinen Freund geil findet, törnt mich eher an.

GENAU.... Gerade wenn ich wieder mal verwegen meine Beule zur Schau stelle, wird doch gern mal Hand angelegt. Auch entgegen der breiten Meinung von Frauen: "Sex ohne Liebe geht nicht".

Ich halte das für Quatsch. Wenn man sich gefällt, geht Sex immer.
Die Frauen, die ich kenne und die das behauptet haben, sind inzwischen anderer Meinung.... *fiesgrins*
Ich habe es bislang noch nie erlebt, dass ich ausschließlich wegen meines Schwanzes ins Bett geholt wurde. (Zumindest kam es mir nie so vor ... .)

Auch wenn ich von einem Pärchen definitiv wg. der besagten Größe 'engagiert' wurde (weil das deren Fantasie ist), dann wäre das Date glaubich gescheitert, wenn andere wichtige Aspekte nicht gestimmt hätten.

Eine Frau, die Wert auf einen großen Schwanz legt - ich kann sie verstehen :-))
Ich kann die nicht verstehen, die das "oberflächlich" finden - mag sein, aber: Wir sind im Bereich der Erotik in der Welt des schönen Scheins und der persönlichen Eitelkeiten und Vorlieben, also geht's keine/n was an.

Von einer Frau auf meinen Schwanz und dessen Ausmaße reduziert zu werden, das finde ich schon recht geil. Dass ich anderweitig auch interessant bin, das weiß ich ohnehin.
Ich habe es einmal versucht, mir einen Kerl zu gönnen, weil er einen Big Dick hatte. Allerdings waren die Mails und Fotos, die wir vorher ausgetauscht hatten, wirklich okay. Ich war also zuversichtlich. Doch kaum stand der Herrn vor mir wusste ich, das geht nicht. Das ist wohl jeder/jedem schon einmal passiert...man sieht den anderen und es sagt "Klick" und alles ist vorbei.

Bei mir gab es noch einen Drink und dann war der (gemeinsame) Abend zu Ende. Um nichts in der Welt hätte ich noch den Dick haben wollen, der war schlagartig zur Nebensache geworden.

Insofern gebe ich allen Recht, ohne Sympathie geht es nicht.

Doch kenne ich sehr viele Frauen (mich eingeschlossen), die es im Kopf und körperlich kickt, einen Big Dick zu haben und zumindest einige möchten sich ihre Fantasien eben auch erfüllen.

Schade, wenn es für den Mann dann zu einem schalen Beigeschmack kommt, wenn er das Gefühl hat, nur deswegen gewollt gewesen zu sein. Hier würde ich manchen Damen etwas mehr "Taktgefühl" wünschen und den betroffen Herren ein "dickeres Fell".

Denn ganz ehrlich...es geht um Sex. Niemand will gleich beim anderen einziehen oder sie/ihn heiraten. Emotionen dabei sind toll, aber lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Dorf vs Stadt
Emotionen im Dorf lassen:

Geht das nur auf dem Dorf?

...denn als Stadtkind bin ich vor Emotionen, egal in welcher Richtung, niemals geschützt! *zwinker*

Aber zum Thema: Hei, wenn das vorher klar ist kann das Reduziert werden (Auf einen großen Schwanz reduzieren ist eh schon fast philosophisch *zwinker* ) super spaßig sein!

Und meist ist Frau doch so feinfühlig und gesellschaftskonform dass sie das nicht zum absolut offensichtlichen Thema macht...
...leider...
... oder Sensibelchen sei Dank *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
kein problem
Also ich habe kein problem damit, wenn ich bei einem date nur auf meinen schwanz reduziert werde. Ich hab ja schließlich auch was davon und die reine Befriedigung körperlicher lust find ich durchaus erregend.
"Wenn Frau nur den BigDick will..."
... dann soll sie bekommen was sie will... *zwinker*
Wo ist das Problem?
Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es Frauen gibt, die wirklich nur den grossen Schwanz eines Mannes geil finden und sonst nichts, bin ich trotzdem der Meinung, dass es kein Problem ist, solange die ganze Sache ehrlich abläuft. Wenn ich von einer Frau nur Sex will und sonst nichts, dann sage ich das auch vorher, dann hat sie wenigstens die Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden ob sie das auch möchte oder nicht.
der rest muß auch gefallen sonst geht garnix..
bei uns zumindest
**********n_mel Frau
39 Beiträge
@paarnett2429
da gebe ich euch 100% recht... den wenn der rest nicht stimmt, den das auge ißt ja schließlich auch mit, geht garnichts... da haut es auch kein großer schwanz raus...
wenn
die frau nur einen Big Dick möchte, dann helfe ich selbstverständlich dabei, sie sucht aber auch nach genügend sympatie und da müssen wir @********2429 und sweetpoison_mel auch 100% recht geben. Sie sagt lieber einen normalen wo viel sympatie dranhängt als ein großen wo viel antipatie dran hängt. Sympatie muss von allen dreien ausgehen, und dabei sind die unterschiedlichen äusserlichkeiten dann auch wichtig, was für einen gut ist, ist für jemand anderen nicht gut
Und nun...?
Liebes Dr.Sommer Team...

Heute hat es auch mich erwischt. Eine bezaubernde Sie will nur meinen BigDick. Heute erhielt ich von ihr folgende Zeilen:

Hmm... hatte ich es noch nicht gesagt?! Dein Schwanz hat schon mein Herz gewonnen! Sorry.... aber Du bist raus, ich habe mich für ihn entschieden... es konnte nur einer von euch beiden gewinnen... sag, könntest Du mir seine Telefonnummer geben?!

Wie soll ich mich verhalten?
Und welche Handynummer hat mein Schwanz? Weiß die Auskunft das?

Bitte helft mir...

(Thomas, 34 aus Hamburg)
Vermutlig ist hier die Gier nach einem großen Schwanz in der geistigen Insuffizienz unter gegangen.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.