Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

******aer Paar
1.067 Beiträge
*haumichwech* nicht schlecht.... und hat bestimmt eine Vorgeschichte *zwinker*

Ich würde vielleicht antworten, das er einfach nicht telefonieren will und ausschließlich auf ein persönliches Gespräch wert legt. Da er nicht gut laufen kann, muss er seinen Herren mitbringen....

Allerdings solltest Du erwähnen, das er bei einem zu langen und intensiven Gespräch die Angewohnheit hat zu sabbern und auch hin und wieder spuckt *zwinker*

LG
Frau Baer
Klar gibt es eine Vorgeschichte und natürlich muss die Mail mit nem Augenzwinkern gesehen werden, weil sie natürlich nicht so gemeint ist. Aber sie passte einfach zu genial in diesen Thread, als dass ich mir verkneifen konnte, sie zu posten. *zwinker*

♥@K
*******aris Frau
644 Beiträge
Und schon wieder...
... ist es mir passiert!

Big Dick wurde angepriesen (nicht in der Gruppe!) und ein hmmm, schmaler Normalo war dann drinn! Grrrrrr, wie ich es haße!
Da sieht man tolle, vorteilhafte Bilder, es bildet sich ein Feuchtgebiet das sich auf die Aufforstung freut... Und dann...

Trifft man sich, kann sich leiden und... Sowas!

Naja, er sah dann schon mal verdutzt aus, als ich ihm erklärte, das ein Big Dick andere Maße haben sollte...
Hi hi, sein Kommentar dazu: "Bisher war aber jede zufrieden!"

Es tut mir leid wenn sich einige Herren angegriffen fühlen, aber meine Vorliebe zu Big Dicks ist tatsächlich ernst gemeint und ich fühle lieber mehr in mir!

Tja, da werde ich in Zukunft nur noch Bilder mit Maßband daneben vor einem Treffen verlangen *gg*...

Und die vorherigen Post´s finde ich einfach genial, danke!!!
***ne Frau
422 Beiträge
zoeblack
sowas ist mir auch schon passiert...mir wurde dann im brustton der überzeugung erklärt..also normalerweise wird er grösser .....

*ja*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
brüüülllller
als ich weiß auch nicht was mit ihm los ist, schlecht in Form heute der gute! Sieht auch etwas kränklich aus. Mein Blutdruck ist voll im Keller...

Muahahaaa sowas als Ausrede find ich Klasse. Zumindest haben eure Jungs Humor...
also...
...wenn ein Big Dich etwas schrumpelig daher kommt muss das ursächlich nicht immer nur am Mann liegen *zwinker*

schliesslich bedarf es zur richtigen Wirkung auch eine inspirierende Ursache
***ne Frau
422 Beiträge
canyoning
*gruebel*
du meinst also auch das die grössen je nach performance dann variieren?

d.h. manchmal wird er 21cm gross und manchmal halt nur 16cm?

*gruebel*

muss mein gemächte-weltbild dringend überdenken:-)
@joane
nein nein, Joane...ohne Inspiration bleibt er nur 14 cm lang...in seinem Urzustand...

hang loose, sozusagen *smile*

so wie den Damen dieser Welt eben beim einen oder anderen Mann die Inspiration fehlt, geht's eben auch den Kerlen...

um die 21 cm zu geniessen muss Frau also auch etwas tun...vielleicht erstmal an sich selbst, also ihrer eigenen Performance *zwinker* *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
verstehe
wenn dann die vorher angepriesenen 21cm trotz inspiration nur 15 cm gross werden, war es mangelnde performance....ja dann ist das so *g*
also...
...damit Du mich wirklich vertsehst, joana

es geht um den Aggregatzustand des Big Dick's

...mangelnde Performance der Frau = 14 cm hängend

...gute Performance der Dame = 21 cm strong

*g*

wobei nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt sind *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Aber darum geht es ja gar nicht...

Wir reden hier von Vorstellung falscher Tatsachen. Na gestern war er erregt noch 21 cm groß, da müssen über Nacht 6 cm abgefallen sein. Ich kann mir das auch nicht erklären... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Um diese Ausreden geht es eben.
wenn wir die Performance einer Frau nicht gefällt, meistens werden modellmaße angegeben und durch die Tür kommt ein Troll, dann steh ich auf und geh. Ganz einfach!
@canyoning
Also ich will ja nicht vom Leder ziehen, aber bei der performance meiner über alles geliebten, äußerst versierten und nachgeradezu perfekten Frau müßten bei dir dann ja so um die, nun, schätzen wir mal vorsichtig und eher weniger, 85 cm zum Vorschein kommen.

Das käme dann einem Dreibein verflucht nahe. Auch vom Aggregatszustand her. Hat deiner dann auch soviel Haare wie deine Beine, wenn er über sich hinaus wächst? Also, nur mal so, rein informativ.

Und dann wäre da ja auch noch das Problem zu klären: woher kommt all das Blut für eine solche Errektion? Fehlt dass dann nicht auch im Kopf? Mögen da dann deshalb Fatamorganen entstehen, die als projezierte Fremdperformance zur Rechtfertigung dienend herhalten müssen?

In medias res werde ich meine alten Bio-Bücher nochmals studieren und melde mich bei Bedarf nochmals...

LG,

der unter höchstperformatem Eindruck stehende 20 plus x Schwanzträger...der euch alle soooo lieb hat.
@flirter
Ähm, ja, ich bin´s nochmal:

modellmaße angegeben und durch die Tür kommt ein Troll, dann steh ich auf und geh.

Stellt sich die Frage: was willst du Fremder? Bumsen oder Aufzugfahren? Nur, um hier mal ein treffliches Filmzitat einzustreuen...

Und lieber eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach - oder schreibt man/frau das alles klein...? Ihr macht mich grad so durcheinander. Ah, Blutleere im Kopf, das wird´s sein. Errektion im Anmarsch - muss gaaanz schnell messen gehen! Ciao!!!
*******aris Frau
644 Beiträge
*lach* o.k. - da geb ich dir ja Recht, das Frau auch mit den Zustand des Dick´s zu tun hat! Modellmaße gibt´s bei mir keine, das wußte Mann aber auch und mag es. Und auch wenn Frau sich Mühe gibt und es den Herren sichtlich vergnügt...

Ich mag ja ein Hexenweib sein ab und an, doch dann hab ich die richtige Formel für seinen und einige andere Zauberstäbe noch nicht entdeckt!

Sollte ich es dennoch schaffen werde ich mich hier von dieser Gruppe abmelden, *hex*hex*, wer braucht denn da noch euch Jungs?!?
Zauber ich mir einfach alle groß *harr*harr*

Na gut, es hängen ja auch noch ein paar richtig tolle Kerle dran an den Big Dicks, werd ich doch bleiben ätsch *zwinker*...
@ Liebesgespann...
...auf Deine Ausführungen und Analysen möchte ich nicht eingehen

aber Deine Frau muss ich unbedingt kennen lernen *smile*

ich muss sie haben...also die 85 cm, jawoll !!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Jaja, die Ausreden kenne ich auch:

  • beschwert hat sich noch Keine,
  • ...aber meine Zunge ist wendig!,
  • du wirst mich doch bei DIESEM Anblick nicht weg schicken,
  • wenn du nur ordentlich an ihm reibst, wird er auch groß!
    ... und was noch so alles dabei war...


Doch, meine Herren, wir halten auch, was wir versprechen! Und wenn nicht, wäre ich gerne bereit, zu gehen; denn das tue ich auch, wenn aus einem angepriesenen BigDick plötzlich nur ein Kümmerling wird.

Und der beliebte Spruch: Ich habe noch nicht gemessen, das mußt du dann mal tun.... zieht bei mir auch nicht mehr!

Ich habe es allerdings auch schon mal anders rum erlebt! Der Herr hatte 24 x 6 angekündigt und war soooo viel länger und dicker, daß ich grad mal mit beiden Händen drum kam. Da lief wegen frauen-technischer Konstitution leider auch nichts!
******num Frau
13.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooo viel länger und dicker, daß ich grad mal mit beiden Händen drum kam

Bist du sicher, dass du an seinem Schwengel warst? *mrgreen*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin zwar noch klein und mein Herz ist rein.... aber der Hammer da in der Mitte mußte der Schwengel sein...

Sag mal, was ist das für eine Frage? *haumichwech*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Dadurch das alles relativ ist, bezeugt der nachfolgende Wunsch:

Oh gute Fee, ich hätte gerne einen Schwanz bis zum Boden!

kaaaatschiiiiing

Und schwups, da waren seine Beine weg...



Und @*****m50 auch bei Händen gibt es unterschiedliche größen. Filigrane Frauenhände sind mickrig klein, als Vergleich kann ich sagen ist er so dick wie das Handgelenk meiner Holden, nun muss man aber auch wieder sagen, ist sie 150 und wiegt 40 kg oder 170 und wiegt 150 kg. Somit bekommt meine Aussage wieder etwas relatives...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Noch etwas zur Relativität...

Mein Ding ist so dick wie ein Baum!
Denkst du an ne ausgewachsene Eiche, ist das zwar schön. Ist die Realität aber ein einjähriger Sprössling mit 0,5 cm, sieht das ganze traurig aus.

Die meisten sind selbst schuld wenn sie Aussagen so hinnehmen und nicht hinterfragen! Fotobeweis mit vergleichsstück (Maßband) ist die logische alternative.
Ohne kann man auch aus einer cornichon eine salatgurke zaubern!
Fotobeweis mit vergleichsstück (Maßband)

Das Internet ist voll davon. Letztlich hilft da nur ein Cam-Check, wenn frau wirklich sicher gehen will, dass sie das bekommt, was versprochen wurde...

PS: per "2 Ebenen Technik" zaubere ich in 5 Minuten ein Bild mit Maßband, wo meiner 24*7 misst... *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich brauch sowieso noch einen Graphik Designer... *zwinker*
Aber du hast recht, so lange er kein fischauge als Vallones hat, ist doch alles fein.
********rmat Frau
6.546 Beiträge
tztztztztzt Dom Dom Dom - böser Junge *lach*
Ich?
Böse?

Klar doch... *zwinker*

Aber mal ganz ehrlich, ich will meinen Lümmel keinen Millimeter länger/dicker. Da muss ich ihn auch nicht anders präsentieren.
********rmat Frau
6.546 Beiträge
*ggg* wir wissen ja wie ER groß und dick wird alles andere .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.