Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also...
...
Ich kann sagen, es kommt auf die Art und Weise an wie es abläuft.
Wenn man sich sympathisch ist, kann eine reine sexbeziehung trotzdem niveauvoll bleiben.
Wird aber eine Person niveaulos ist es egal auf welcher Seite, dann fühlt man sich ausgenutzt und billig. Da geht es uns Männern nicht anders als euch Frauen.
Sex ist nunmal nichts einseitiges und er fängt im Kopf an und hört dort auch wieder auf.
*****Sun Paar
125 Beiträge
@ Flirter79
... da können wir Dir nur Recht geben!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Danke, dass hört man gern. Übrigends ein tolles Profilbild!
*********un_be Mann
171 Beiträge
ich finde es skandalös
wie ich manchmal auf meinen Körper, meinen Charme und mein Geld reduziert werde. Ich merke das zum Glück schnell, wenn es so ist, und trenne mich dann wieder...
*haumichwech*
Eigentlich...
..ist das doch eine Männerphantasie...

Am besten beschreibt das wohl eine Szene aus American Pie:

Er, nach der Nacht mit einem Mädel die sich danach gleich aus dem Staub gemacht hat "Ich wurde benutzt?!? - JAAA ich wurde benutzt!" *haumichwech*

Ich glaube das Männer sowas gut finden, weil wenn Sie auf den Schwanz reduziert werden, muss das ja auch bedeuten das Ihr Schwanz wohl ein wenig interessanter ist, als andere Schwänze...

Habe ich selbst auch schon erlebt und fand´s immer gut :-))

Von daher für die meisten Männer kein Problem - und so viele Frauen die das so eindeutig machen gibts ja jetzt auch wieder nicht - da: muss man ehrlich sein: Frauen brauchen mehr das Gesamtpaket, Männer können einfach einzelne Körperteile getrennt beurteilen.. *rotfl*
...
passen muss es....selbst wenn SIE nur auf den prachtkerl aus ist, so gehört auch der rest dazu...
zumindest ist dies bei mir der fall...spricht SIE mich nicht an, dann bleibt der BIG eher small....

cu
micha
*********pper Paar
50 Beiträge
....
Ich bleib dabei.. Bei mir ist es eine Vorliebe, kein muss was hilft der grosse Schwanz wenn der Typ ein Vollidiot ist..

Ist der Typ gut und Schwanz gross dann ist das natürlich eine angenehme Kombi


Lg
Ich muss mal kurz intervenieren.

Das Thema heißt nicht: "Nach welchen Kriterien suche ich meinen Partner aus?" sondern es geht hier um die Meinung der Jungs, wenn sie mitbekommen, dass Frau (man hat sich schon getroffen, man war schon in der Kiste, man ist sich sympathisch) nur auf den Schwanz aus ist, der restliche Typ sie aber emotional völlig kalt lässt. Sie will "nur" ficken, alles andere interessiert sie nicht an dem Typen.

Belle fragte daher im Eingangspost:

"Fühlt ihr euch reduziert?

oder Macht es euch an, dieses Wissen: 'Mit der Frau kann ich immer meinen Spaß haben. Sie will nur mein Größtes.'?"

Mal schauen, ob die Thematik klarer wird...

Mod_Dom *fiesgrins*
@belle
Ist mir leider schon zwei mal passiert!

Grüße aus dem nicht weit entfernten Nürnberg...
Wie oberflächlich ist es aber - einen Mann nur nach seinem besten Stück zu beurteilen, ich kann mir nicht vorstellen das dass nicht reduzierend ist.
Bzw. - ich könnte ned mit einem in die Kiste - wo das beste Stück der Hammer ist - der Rest aber ned passt.

So nach dem Motto - "Hey du bist zwar ned mein Typ - hast aber ein geiles Teil - dich nehm ich mal mit heim. Ich glaube da würde ich als Mann keinen mehr hochbekommen.

Mir ging es selbst etwas anderes rum - ist schon besch... wenn man nur auf die Oberweite reduziert wird - bzw. ist es nicht wirklich witzig wenn sich der gegenüber nur mit dem unterliegenden Augenpaar unterhält oder ein alter Herr beim shoppen gegen ein Regal läuft. Ich fühle mich da als Person nicht wirklich ernst genommen - sondern eher als Hingucker für Notgeile....also nur als 2 Möpse auf Beinen reduziert!!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Was ich will, das bekomme ich auch...
Suche ich u.a. mit deutlichen Hinweisen auf meinen BigDick, dann kann ich super damit leben als lebender Dildo gesehen zu werden.

Sorry, aber ich kann vögeln einfach des vögeln willens.

Bedeutet jetzt nicht, das ich mit allem ins Bett hüpfe, nur das ich halt Sex von allem anderen trennen kann.

Und ich sags jetzt mal ganz platt:
Es gibt zwei Arten von Frauen für mich. Die, mit denen ich Sex haben will, und die anderen.

Und mal "Hand auf´s Herz" Jungs, in welche dieser beiden Kategorieren Frau eine Dame fällt, das wißt ihr zu 99% nach 10 Sekunden.
(Irrtümer und Einzelfälle ausgenommen)

Und sorry, aber wer jetzt behauptet das wäre bei ihm niemals so, dem glaub ich nicht wirklich.
Ich muss mal kurz intervenieren.

hach..*liebguck*..endlich ein mann, der die frauen versteht...
@********ker1

You made my day!

@***le

*rotwerd*

PS: ich bin ja nun bekennender Swinger. Und glaubt mir mal, dort (in nem Club) fragt sicherlich keine Frau nach meinem Lieblings-Kinofilm.
Sie will nur mein Größtes

Ein Kerl, bei dem der Schwanz das Größte ist, ist kein Mann! *basta*


Und wenn die Lady mich "nur" poppen will - egal ob nun wegen meines vermeintlich besonderen Schwanzes, oder etwas anderem - , ist sie nix für mich!

Denn

aber ich kann vögeln einfach des vögeln willens.

zu dieser Fraktion gehöre ICH nun mal nicht!




Was ich aber als Extrakt aus diesem Fred wichtig fände:
Wenn sich zwei mit übereinstimmenden Vorlieben finden, lassen wir sie doch daraus machen, was SIE wollen. *g*



*wink*
man darf auch nicht vergessen, dass Männer den Schwanz nicht ständig offen vor sich hertragen, meistens macht man erstmal die Bekanntschaft mit dem Kopf und restl. Körper...
*rotfl* *lol*
wie soll man da im Vorfeld schon priorisieren ? *kopfklatsch*
Schau mal 7 Posts nach oben. Das Vorfeld liegt doch dann bereits hinter einem... *kopfklatsch*


Das Thema heißt nicht: "Nach welchen Kriterien suche ich meinen Partner aus?" sondern es geht hier um die Meinung der Jungs, wenn sie mitbekommen, dass Frau (man hat sich schon getroffen, man war schon in der Kiste, man ist sich sympathisch) nur auf den Schwanz aus ist, der restliche Typ sie aber emotional völlig kalt lässt. Sie will "nur" ficken, alles andere interessiert sie nicht an dem Typen.

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ich antworte mal schlicht als Mann, der ja ab und an auch mal allein sein Glück versucht und sicher nicht verzichten muss ....

In dem Fall, wenn man mich auf mein angeblich bestes Stück reduzieren, ja degenerieren will, dann heisst's ganz klar -

Rien ne va plus .... nichts geht mehr ...
Die Frau würd jeglichen Respekt verlieren, den ich evtl vor Ihr hätt. Und somit auch jeden Reiz und Geilheit.. Und bekommt dann eben nichts zu sehen, von spüren reden wir dann gar nicht mehr. Doch sie sieht etwas: Wie ich vor Desinteresse an ihr gelangweilt gehe ... bye bye

Beim Sex ist's sicher was anderes. Denn denn will sie, weil sie mich als ganzen Mann will.... danach ist's dirty talk udn geiles Empfinden ... *zwinker*


Aber es soll halt Männer geben, denen es egal ist .... hauptsache sie dürfen mal ***lach***


Er vom S*herz
Danke....
*danke* an die Männer fürs Antworten..

In den Antworten zeigen sich wieder die 3 Fraktionen von Menschen hier bei Joy!
...die da wären...? *gruebel*

PS: @Er vom Swingerherz

Es soll auch Männer geben, denen es egal ist ob das MANCHMAL passiert und die öfter dürfen, als Du niesen musst... *zwinker*

Nicht pauschalisieren... Jeder ist individuell.
Darf er doch, oder...?
Mir persönlich...
... ist eine Frau, die sich nimmt was sie will/braucht/haben möchte, und dazu steht, mir dies auch mitteilt, tausendmal lieber, als eine die säuselt und bezirzt und damit nicht nur mir, sondern auch sich selbst etwas vor macht...

By the way: warum sollten Frauen nicht auch das Recht haben Männer darauf zu reduzieren, was ihnen wichtig ist?
genau meine Einstellung ! *danke*
Mir persönlich ist eine Frau, die sich nimmt was sie will/braucht/haben möchte, und dazu steht, mir dies auch mitteilt, tausendmal lieber, als eine die säuselt und bezirzt und damit nicht nur mir, sondern auch sich selbst etwas vor macht...

Wow, das ist mal ne richtig gute Aussage. In einem Satz ausgedrückt, was ich hier versuche auf 3 Seiten zurecht zu stammeln... *ggg*

Nur kann nicht jeder mit so viel Ehrlichkeit/Direktheit umgehen...
da es nicht zum Thema gehört-beantworte ich es dir gerne per PN Hamburger DOM.
Klar doch... *zwinker*
Nur kann nicht jeder mit so viel Ehrlichkeit/Direktheit umgehen...

Satz macht für mich wenig Sinn. Wer bekommt denn das in diesem Thread jetzt unterstellt ?
Wieso sollte man(n) damit nicht umgehen können ?
Nur weil man es für sich selbst nicht will heißt das doch nicht das man damit nicht umgehen kann ...


By the way: warum sollten Frauen nicht auch das Recht haben Männer darauf zu reduzieren, was ihnen wichtig ist?

Mach doch bitte nicht schon wieder so ein pseudo feministischen Brüller aus dem Thema.
Jeder Mensch hat das Recht das zu tun was er will (sofern es mit dem Gesetz konform geht) und niemand anderen verletzt. Letzeres ist scheinbar aber einigen schlicht und ergreifend egal. Da muss man dann halt auch mit Gegenstimmen rechnen. Oder seh ich das falsch?

Dieses "Gejammer" von wegen "eine Frau hat ein recht darauf...sie nimmt sich was sie will" is doch lächerlich.
Das klingt doch einfach nur gruselig. Kannst auch Frau durch Mann ersetzen, klingt immernoch genauso albern und platt.
Ich nehme mir was ich will ist für mich gleichbedeutend mit "ich sch... auf alles und jeden ...es zähle nur ich".
Wer so leben mag - bitte. Sagt doch kein Mensch was gegen.
Wem es genügt auf seinen Schwanz reduziert zu werden - keinerlei Probleme.
Soll ja auch Frauen geben denen es reicht wenn man(n) sie auf Ihre Titten oder die "Nehmerqualitäten" reduziert.

Nur bitte bitte nicht immer pauschalisieren und so tun als wäre die eigene Meinung die einzig wahre und alle die das eben anders sehen, könnten damit einfach nicht umgehen.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.