Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Single Frau - jetzt mit Paar4
Seit einigen Jahren finde ich als Frau meine größte sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Da ich gestern eine interessante Diskussion mit jemandem hatte, dem ich zwar ein Kompliment für sein tolles Schwanzbild machte, aber nicht für den Rest seiner Fotos, greife ich die Threadfrage nochmal auf und richte diese an euch Männer:

Fühlt ihr euch auf´s Beste Stück reduziert, wenn Frau ganz deutlich äussert, dass sie drauf steht?
Getreu dem Motto: sie interessiert sich nur für euren Schwanz?

VG pinki
Mod
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Meine Güte, ...
...dann ist es halt so. Der Rest am "guten Stück" kann da ja nicht sooo ekelhaft sein - sonst würde sie den Mann ja nicht nehmen.

Die Geschichte mit Deinem Foto ist ja eine andere, ...den Typen würdest Du ja ingesamt nicht nehmen wollen. Ich sah auch schon bildhübsche Gesichter pralle Ärsche und schöne Brüste und der Rest reizte mich nicht. Ist doch ok.

Da ich selber zu 99% keine "Pipimann-Bilder" versende, insbesondere nicht auf zwingenden Wunsch (oftmals von Paaren ohne vorherigen Kontakt so kommuniziert), wurde ich noch nie nur wegen des "Dings" getroffen.


Schönen Sonntag! *victory*
******26b Mann
133 Beiträge
lol, Leute: alles entspannt! *g*
*********_Mann Mann
53 Beiträge
zu pinknoise76
Ich finde es besser auf meinen Schwanz reduziert zu werden als ständig nur auf meinen Humor oder vermeintliche Intelligenz. Wer braucht die denn! Langweilig!

Ehrlich, ist wirklich geil, wenn Frau so komplett und vollständig angefixt ist und den Rest vom Mann, Zeit und Raum vergisst.
*********oter Mann
8 Beiträge
Ich persönlich finde es auch nicht verwerflich, wenn die Dame NUR "schnullert".
*****_15 Mann
492 Beiträge
Wo ist denn die "Untergrenze" für die Dame hier *zwinker*
*****_15 Mann
492 Beiträge
*traurig*
Keine Dame antwortet ......
... ich will ...
... mindestens 18x5

liebe gruesse frau lust
*****_15 Mann
492 Beiträge
Hmm da fehlt mir ein bisschen 😩
Aber es sei euch Frauen gegönnt !
*******ady Frau
706 Beiträge
ich will einfach nur einen großen dicken Schwanz in mir spüren
Wenn es nur um Sex geht, hat glaub ich kein gut bestückter Mann ein Problem damit auf sein Gehänge reduziert zu werden.

Ich genieße es jedenfalls, wenn Frau mir zeigt, wie geil sie ihn findet, wie sie IHN genießt und die Augen groß werden wenn er ihr aus den shorts entgegen wippt.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich würde gerne sehen, wie er mir aus der Hose entgegen drückt und unbedingt von mir befreit werden will..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.