Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Kondome im Swingerclub

******XXL Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
XXL Kondome im Swingerclub
Hallo ihr gut bestückten Herren ☺️.
Hab mal ne Frage an euch:
Wie macht ihr das im Swingerclub mit Gummis? Da liegen ja nur Standard grössen aus. Bringt ihr da eure eigenen Gummis mit?
Meist ja…ich weiß was mir passt und die im Club sind oft sehr eng…
********uete Frau
17.534 Beiträge
Das sollte doch mittlerweile Clubgängern bekannt sein, das es sich empfiehlt seine eigenen Gummis mitzubringen, wenn grösser bestückt.
Dann entfällt auch das rumgefummel, ich für meinen Teil hab immer was dabei.
*koenigin*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Sehen wir genauso. Wenn ich weiß dass mir die angebotenen meistens nicht passen, wäre ich ja blöd wenn ich hoffe dass es Mal große gibt. Ich habe mein Spaß Beutel immer dabei. Kondome, Gleitgel und 1-2 Aspirin.
Egal ob ich plane Sex zu haben oder nicht. Haben ist immer besser als brauchen
**********ilies Paar
30 Beiträge
Ich bringe lieber meine mit, da weiss ich dass er passt.
Die im Club sind zu eng und das gefummel muss ja nicht sein...
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Ich benutze seit 10 Jahren mySize und nehme die auch immer selbst mit. Alles andere ist funktioniert für mich nicht.
********uete Frau
17.534 Beiträge
Es gibt auch Clubs, aus Erfahrung, die haben auf Nachfrage an der Theke grössere gehabt,
eben nur nicht herumliegen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Manche…
…Clubs sind auch besser ausgestattet.

Ansonsten selber was mitbringen oder mit den vorhandenen Sachen „arbeiten“. Letztes birgt natürlich Gefahren des Platzens, aber das ist man dann ja selbst schuld - man nutzt ja auch keine zu kleinen Fahrradhelm mit der Erwartung, dass er einem passenden gleichwertig wäre.
*g*
********ence Mann
118 Beiträge
Ich bringe auch mit meiner Kondome mit. Platzende Kondome machen nur unnötig Kopfschmerzen
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
Ja, das ist auch in der Regel nicht allzu problematisch. Ähnlich handhaben das Männer mit XS Kondomen auch. Logischerweise bieten die Clubs dort "Massenware" an, um einfach den Bedarf der breiten Masse abzudecken.

Deine Frage stellst Du aus reiner Neugierde oder hattest Du schon Erfahrungswerte, dass sich sehr gut bestückte Männer in viel zu enge Kondome zwängen?
**********ralla Paar
263 Beiträge
Mein Mann bringt immer seine eigenen mit, wenn wir dann tatsächlich mal in einen Club gehen *lach*
Aber da möchte er keine Risiken eingehen und packt immer ein paar eigene ein. *kondom*
***SZ Paar
106 Beiträge
Mir (m) wurde in einigen Clubs schon gesagt, dass sie auf Nachfrage auch welche in XXL da haben.
Allerdings ist das ja im Normalfall nicht wirklich viel größer.
Ich habe auch, für den Fall, dass es zum Sex mit anderen Damen wie meiner eigenen, kommt, immer ein Beutelchen mit meinen eigenen Kondomen dabei.
*********nder Mann
261 Beiträge
Bring auch meine eigenen mit da platzt in der Regel auch nix dann wenn es mal härter zur Sache geht 😁
******XXL Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eper:
Ja, das ist auch in der Regel nicht allzu problematisch. Ähnlich handhaben das Männer mit XS Kondomen auch. Logischerweise bieten die Clubs dort "Massenware" an, um einfach den Bedarf der breiten Masse abzudecken.

Deine Frage stellst Du aus reiner Neugierde oder hattest Du schon Erfahrungswerte, dass sich sehr gut bestückte Männer in viel zu enge Kondome zwängen?

Ich frage es aus reiner Interesse. War noch nicht so oft in Clubs, bin aber an gutbestückten Männern interessiert *g*
Auf jeden Fall sollte Mann sich welche mitnehmen.
1.Mann weis welche Größe am besten passt!
2.Condom ist nicht gleich Condom!
Die Gummis mancher Hersteller kann man echt vergessen.
Deshalb nehm ich lieber die,wo ich die Erfahrung gemacht habe das sie richtig passen!
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Leider schon selbst als Frau erlebt das gut bestückte Männer sich Standart Kondome im Club überquälen.
Weil ich nunmal auf euch gut bestückte stehe, aber auch auf meine Sicherheit, nehme ich immer xxl Kondome mit.

Wobei das ja echt eine Wissenschaft für sich ist.
*******nday Mann
313 Beiträge
Nehme meine 69er mit und das Problem ist gelöst. Ich mach mir da keine Gedanken, ob ich welche mitnehmen sollte, oder nicht. Ich lass die im Spind und wenn ich mit einem Paar in die Horizontalen gehe, hole ich sie kurz ab. Das hat bei mir nie zu Problemen geführt, sonder zeigt klar einen gut ausgestatteten und organisierten Mann, dem die Sicherheit aller Beteiligten wichtig ist. Da macht Sex noch viel mehr Spaß.
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
Zitat von ******XXL:
Zitat von ********eper:
Ja, das ist auch in der Regel nicht allzu problematisch. Ähnlich handhaben das Männer mit XS Kondomen auch. Logischerweise bieten die Clubs dort "Massenware" an, um einfach den Bedarf der breiten Masse abzudecken.

Deine Frage stellst Du aus reiner Neugierde oder hattest Du schon Erfahrungswerte, dass sich sehr gut bestückte Männer in viel zu enge Kondome zwängen?

Ich frage es aus reiner Interesse. War noch nicht so oft in Clubs, bin aber an gutbestückten Männern interessiert :-)

Ich empfehle dir, einen gut bestückten Mann vorab kennenzulernen und sich mal in Ruhe darüber auszutauschen. Wenn man dann gemeinsam einen Swingerclub besucht, hast Du diesbezüglich schon mal eine solide Grundsicherheit und ein angenehmes Gefühl, dass alles "passt" *g*
***ie Mann
59 Beiträge
Man(n) sollte da vorbereitet sein. Nicht nur im Club. Seit dem ich mal ein Treffen mit einer Frau hatte, die nur normale Kondome zu Hause hatte, habe ich immer paar meiner Größe dabei. Es kommt wenig Stimmung auf, wenn man aufpassen muss, dass sie nicht runter rutschen oder zu eng sind. 🤫
****is Mann
631 Beiträge
Kondomgröße 64 gibt es normalerweise weder auf Partys noch in Clubs.
Auch umtriebige Ladys und untreue Ehefrauen haben Übergrößen erfahrungsgemäß weder zuhause noch in der Handtasche vorrätig ...
*********nder Mann
261 Beiträge
Zitat von ****is:
Kondomgröße 64 gibt es normalerweise weder auf Partys noch in Clubs.
Auch umtriebige Ladys und untreue Ehefrauen haben Übergrößen erfahrungsgemäß weder zuhause noch in der Handtasche vorrätig ...

Haha wie wahr wie wahr fahr mal zur tanke besorg schnell welche ne müssen zum Erdbeermund *kondom*
Zitat von ******XXL:
XXL Kondome im Swingerclub
Hallo ihr gut bestückten Herren ☺️.
Hab mal ne Frage an euch:
Wie macht ihr das im Swingerclub mit Gummis? Da liegen ja nur Standard grössen aus. Bringt ihr da eure eigenen Gummis mit?

Hi ,
Meine Kondome habe ich immer dabei...
Die Frage ist warum sind manchmal die Leute beleidigt wenn ich auf meine Kondome nicht verzichten will. Und drehen sollen eine unfreundlich auf Nummer?
Ich bringe keine eigenen Kondome mit 🍆💦
*******t88 Mann
6 Beiträge
Ja ich bringe immer meine eigenen Kondome mit. Ich weiß mittlerweile welche perfekt passen und habe keine Angst wenn ich in einen Club gehe. 👍
nehme meine eigen mit, aus diesen gründen.
• zu eng, ist nicht angenehm
• gefahr vom platzen
• zu kurz gefahr vom verlieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.